LSH

Normale Version: Fragen ?Sorry auch ( internetcaffes aus in Pattaya)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

Zuerst an alle mal einen lieben Dank,besonderst an Wawi und Heavy und Oldij....die sehr nett und schnell ihre Tipps mir mitteilten.
Finde das sehr sehr nett, da man im Urlaub ja nur ca 3-6 wochen Zeit hat ,ist es wirklich sehr ratsam,dass man über einiges Bescheid weiss und nicht nur über das Horizontale Gewerbe.

Kurz und Bündig `"DANKE"

Noch ein letztes ,dann müsste ich ziemlich informiert sein ,dank lustscout und deren user.

Wie sieht es mit den internetcaffes aus in Pattaya?
Reichlich vorhanden? Kann man dort auch CD,s bearbeiten ,oder nur surfen?

Und inj Vietnam ,ist das Angebot genausogross mit den Internetcaffes?


Also damit dürfte ich versorgt sein......

Ich empfehle mich Carl
Internet Cafes findest Du in Pattaya an jeder Ecke. Viele sind mit allem Schnick- Schnack augerüstet. Frag halt wegen den CD's. In den meisten musst Du 1-2 Baht/Min zahlen. Die 2 Baht- Läden sind nicht zwangsläufig qualitativ besser.

Gruss wawi, der zu Vietnam nichts sagen kann und Dir nen schönen Urlaub wünscht
@Carl: Internetcafés gibt es wie Sand am Meer. Wenn du im Flipper Lodge Hotel wohnen solltest, die haben ein Internetcafé direkt neben der Reception! sehr praktisch!

Sarado, der seine Berichte im Flipper schreiben wird Smile
@carl

Obwohl die anderen Dir ja schon gesagt haben, dass es keine Probleme in dieser Hinsicht geben wird, möchte ich Dir noch ein Internet-Café empfehlen.
2nd Road, direkt neben dem Lek-Hotel; wenn man davorsteht, links.
Wenn Dir da vom vielen Tippen die Finger wund und die Schultern verspannt sind, kannst Du Dich gleich im angeschlossenen Massagesalon massieren lassen.

Übrigens: Falls Du dorthin gehst (kommt ja immer darauf an, welches Hotel Du hast), frag mal, wie es dem Baby der Chefin geht. Sollte im März geboren worden sein.

Gute Reise und Viel Spaß

Joffm