LSH

Normale Version: Jenny, Kaiserallee Karlsruhe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

höhner

Hallo,

habe einen Tipp bekommen bezüglich Jenny in der Kaiserallee, konnte aber keine Berichte finden. Kennt die jemand?
Es soll sich um eine Deutsche mit KF 32 handeln bei der auch eine schwergewichtige Mulatin arbeitet.

gruß
Höhner
Hallo Höhner,

ich bin mir nicht sicher, aber diese Jenny könnte womöglich auch unter dem Namen
"Sunny" zu finden (gewesen) sein. Die Sunny ist auch so ne schlanke deutsche, und arbeitete zumindest letztes Jahr auch in der Kaiserallee. Zusammen mit ner schon etwas älteren und für mein erachten recht unfreundlichen Dame. Die wurde immer gleich schnippisch wenn man nähere Auskünfte zum Service / zu Preisen von Ihr wolllte.

Gruß, CHRIS

höhner

Hey Chris,

sie war früher in der Schillerstr. 34 und ist nun umgezogen in die Kaiserallee.
mehr weiß ich leider nicht außer eine nicht funktioniernde HP http://www.purehingabe.de

gruß
Höhner
Man, das nenne ich mal eine geile wie auch informative HP.

Aragorn, voller Bewunderung für den Webdesigner. :kotz

lutscher

jenny ist das ao luder in ka überhaupt.bei der kannst du sogar ohne gummi in den arsch spritzen.
Die HP ist der bringer da weis man ja gar nicht wo man zuerst hinklicken soll.
Also die Hp hat schon mal anderst ausgesehen aber der Laden scheint wohl nicht mehr so gut zugehen das sie an der Seite sparen muss.
Ist das die Jenny die auch im Freiclub erwähnt wird?

Aragorn, der von ihrer HP noch immer nicht genug hat. :kotz
jenny nicht gleich sunny!
sunny und cynthia hatten da nur ne wohnung angemietet bei jenny,sind zur zeit im urlaub und danach (soweit ich weiss)auf der suche nach was neuem.
sunny und cynthia waren vorher in worms und lu.
jenny absolut tabulos,poppen ohne(wers mag) möglich,angeblich für300,-

jenny ist mitte dreissig,ca 165 cm gross,irgendwie ausm ostblock.

falls es was hilft,jenny war vorher in der schillerstrasse.
Aha, so ist das. Thx, sweetgirl! Jenny ist nicht gleich Sunny, aber dennoch eine Verbindung. Ich hab's mir schon fast so gedacht, jetzt weiss ich auch wieder, von woher
ich die Mädels kenne. Ist eventuell bekannt, wo die Sunny abgeblieben ist?

Gruß, CHRIS
die beiden haben noch ne wohnung in der mundenheimer,hausnummer weiss ich nicht.im moment in ägypten in urlaub.sobald sie wissen wo sie hingehen geb ich bescheid.
die beiden hatten das nur von jennny gemietet,allerdings lief es da nicht zu gut.deswegen sind sie weg.

grüssle
Also verstehe ich das richtig? Es lief nicht so gut bei Denen, aber in Ägypten in Urlaub?
Na Klasse!, ich sollte wohl auch mal über nen Jobwechsel nachdenken glaube ich fast... Wink

Wär schön nochmal von Dir zu hören wenn die Sunny (womöglich in LU) wieder zurück ist.

Gruß, CHRIS
Die beiden haben eine neue Hompage.....

Jenny...hier klicken

vom Service her gibts immer noch alles, das volle Programm ! Jenny sieht sehr lecker aus....hmm da müssteman mal hin.

[Bild: jenny_09-07-05_005.jpg]

geiler Anblick...da möchte man gerne rein
[Bild: jenny_09-07-05_001.jpg]
[Bild: jenny_09-07-05_008.jpg]

Tja also da sieht alles Super lecker aus....da will man anal natürlich unbedingt reinfahren...war noch jemand von euch bei Ihr ? Ist so verdammt ruhig hier bei so einen süssen einladen Po ! ?(

Gruss
Ich war schon ein paarmal bei ihr. AO für 150 € die halbe Stunde und 300 € die ganze Stunde. Da ist dann alles drin. Mit Gummi geht natürlich auch. Da kostet die Stunde 200 €, glaube ich. Sie hat wirklich einen ganz kleinen Arsch. Da denkt man, es passt vielleicht ein Bleistift rein, aber denkste. LMAA Beifall
Hallo Scharfschütz,
gib doch mal bitte mehr Info bzw. einen Bericht über Jenny ab. Die soll ganz gut abgehen !

Gruss und Danke
Hi,

ist zwar schon ein Angebot...aber für 300 Tacken...Naja, dann doch lieber 'mal wieder in den Ruhrpott nach Dortmund zu Andrea...

da gibt es auch 'ne total verruchte Stunde - natürlich mit - für 150 Teuronen...

Ciao, Pierre.
Naja bei Jenny kostet die Stunde mit Helmchen 200 €....bei 300€ darfst du jede Öffnung fluten !

Gruss
Hey

Mein letzter Besuch bei Jenny war noch in der Schillerstr. für 125 Euro gab es FO und GV ohne.

Sie ist schon nett und weiß worauf Mann steht. Ihr blasen war auch richtig geil.

Naja ihr Body ist etwas drahtig, aber gut trainiert und sie kann sich richtig klasse bewegen.

Sie hat dann nach dem Schmusen und FO gefragt wie ich es haben wolle und ich wollte einfach auch dem Rücken liegen bleiben.

Sie hockte sich dann einfach auf mich und fing an "in den Sonnenuntergang" zu reiten Augen Roll

Einfach klasse und sie hörte auch nicht auf als ich kam, sondern sie ritt noch schön weiter.

Also vom Service her supi. Einzig der Preis und ihre Bekanntheit als AO Lady halten mich von weiteren Dates ab.

Greetz

Kurt
Hatte eigentlich auch Interesse und habe mal heute bei ihr angerufen.
Bei 50 gehts los "mit" und bei 75 gehts los "ohne". Also oral, vaginal, anal geht sowohl mit als auch ohne Kondom. Aber das ist nicht mein Fall....