LSH

Normale Version: Betta, Haus 10 im hohen Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ,
nachdem ich gestern vergeblich versucht habe in Lu was vor die Flinte zu kriegen , bin ich dann doch in der Lupi gelandet.
Dort in Haus 10 Betta entdeckt. Ob der Name richtig geschrieben ist weiß ich nicht.
Sie ist sehr schlank,hat ein geilen Busen ( gross aber etwas hängend) und kommt ihrer Aussage nach aus Ungarn. Sie sieht aus wie eine Türkin. Sie erzählte mir das der Vater Ungar und die Mutter Zigeunerin ist. Ihr Alter schätze ich auf 23 Jahre.
30 Euro für GV ausgemacht und hoch aufs Zimmer. Geldübergabe, Waschung in Eigenregie.
Als sie sich ganz auszog war ich angenehm überrascht. Dieser zierliche Körper und dann diese Oberweite.
Auf dem Bett setzte sie sich auf mein Bein und begann meinen Kleinen ohne Gummi mit ihren Händen und ihren Glocken zu streicheln. Ihre Muschi rieb sie ganz zärtlich an meinem Bein.
Einfach genial diese Behandlung und dieser Anblick. Dann wollte ich sie endlich ficken und der Conti wurde montiert. Ich wollte die Löffelchenstellung weil an der Wand ein Spiegel angebracht ist. Sie hielt sehr gut dagegen. Am Schluss dann in den Doggy und mit ein paar heftigen Stössen gekommen. Der Blick auf den kleinen Knackarsch sorgte dafür das es etwas schneller ging.

Kein Zeitdruck,Wiederholung 100 %
Hi ray,

schöner knackiger Kurzbericht, thx! Ich hatte mit solchen "Ungarn/Zigeuner Mischungen"
auch schon ein paar sehr nette Erlebnisse die Jahre über! Diese Mädels haben oftmals eine ganz andere Art loszulegen und ein sehr feuriges Temperament. Schön. Wink

Gruß, CHRIS
Hi Chris
Ich habe vergessen zu schreiben das sie auch von ihrer Art sehr nett und zuvorkommend war. So fragte sie mich z.B. welche Musik sie auflegen soll oder ob es ok sei was sie gerade mit mir anstellte.
Wirklich ein positives Erlebnis, Wird bestimmt wiederholt.
Hey Hey, da gibt's Zimmerservice mit Musik nach Wahl nach dem Motto "Sie wünschen wir spielen" ? Ja das ist ja mal was ganz Neues, ich glaube da werd ich auch mal vorbeischauen müssen um beim ficken mal die neuesten Hits zu hören....,
ich bin da nämlich nicht mehr so ganz aktuell drauf mit der heutigen Disco Mucke. Wink

Gruß, CHRIS