LSH

Normale Version: Laura von Rendevous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hat mich wieder mal der Schuh gedrückt und ich rief bei Rendevous (http://www.rendevous.de) an.

Die Telefondame rief mich zurück und empfahl mir "Laura", ein Mädel aus München, die ganz neu sei und für zwei Tage in Wiesloch besuchbar sei.

Ok, ich "ja"gesagt und direkt hingeflitzt. Und habe es nicht bereut Big Grin

Erst mal das Appartement, also da würde ich sofort einziehen. Sehr schön, geräumig, sauber, also das paßte schon mal :]

Die kleine ist ca. 1,60 (grob geschätzt), sehr schlank, hat einen super schönen Busen, eine tolle Figur und straffe Haut :]

Sie ist ein wenig frech und verrückt, man sollte sich also auf ein wenig Geschnatter und viel Humor einstellen, mir war das genau recht so :]

Nach einer gemeinsamen Dusche haben wir erst mal auf der Couch gekuschelt und "rumgeknutscht" :knuddel

Anschließend habe ich sie franz. verwöhnt, sie mag es, wenn man sie leicht streichelt und sich eher langsam in die tieferen Regionen vortastet... Wenn der bald folgende Orgasmus nciht echt war, fress ich einen Besen. Kein aufgesetztes Stöhnen, sondern dies erst leichte und dann stärker werdende Vibrieren, gefolgt von einem kleinen Aufbäumen und dem Griff zumKopf, um zusymbolisieren, dass ich aufhören soll gD

Daraufhin ging sie sofort in die Offensive über und hat sich Revangiert, und das war das beste, was ich je erlebt habe. Kein stures Blasen mit dem Ziel, dass Du möglichst schnell kommst, sondern sie spielte mit meinem Ding, als sei es ein leckres Eis, ich glaube, die kleine ist richtiggehend "Schw***geil" Smile) ich bin bald wahnsinnig geworden...

Ubnd dann kommt sie hoch und flüstert mir ins Ohr, dass ich es ihr von hinten besorgen soll, da stehe sie drauf. Na gut, dachte ich, da will ich mal nciht so sein gD Und los gings Fuckin allerdings hat die Show nicht so lange gedauert, weil ich einfach zu geil war...

Anschließend haben wir noch gekuschelt und eine Zigarette geraucht. Der Abschied war innig, wie als ob man von der Freundin heimfährt.

Sie ist einfach klasse, ein wenig crazy, das sollte man schon mögen, aber eben auch total lieb :]

Schade, dass sie schon morgen wieder nach München fährt, aber vielleicht hab ich da ja schon bald mal einen wichtigen Geschäfts-Termin Smile) Smile) Smile)

Service: ZK, FO, GV safer, vielleicht auch mehr möglich, habe ich aber nicht gefragt

Wiederhohlungsgefahr: 100% Beifall

Big

lutscher

Sag einmal , hat diese Laura mehr östereichisch gesprochen wie bayrisch? ?(
@Lutscher,

ich kann dir die Frage auch nicht beantworten. Ich habe damals nach dem Bericht bei der Agentur angerufen und fragte nach Laura, diese unfreundliche Andrea gab mir damals die Antwort das sie in München zubuchen wäre und nur ab und wann mal hier in dieser Region ist. Auf die Frage wann sie wieder hier in der Gegend ist: Weiss ich nicht, immer wieder anrufen. knallkop knallkop

Aragorn, der diese Laura gern mal buchen und die Andrea auf den Mond schiessen würde. Big Grin
Nein. Soweit ich das beurteilen kann, hatte sie keinen östereichischen Dialekt, aber eigentlich auch keinen bayrischen Wink
Soweit ich mich erinnern kann, stammt sie aus dem Ruhrpott..