LSH

Normale Version: Welchen Duft..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habt ihr beim Puffgang drauf? Bzw. welcher kommt am besten an?

Bei mir stand die Leyla ausm LK im BHV total auf Bulgari Blue. Und heute hat die Brenda aus der PH das alte Fahrenheit bewundert... Smile)

Vorausstzung ist natürlich daß man überhaupt was auf die Kommentare der Gretelz gibt..
Bisher sind alle Weiber, ob privat oder Nutten, auf "Casran" von "Chopard" abgefahren.

Sarado, dessen Eigengeruch aber auch schon ausgereicht hat. Wink
Das gute alte Joop Homme (rosa/violett), Lacoste (das im rötlichen/rosa Flacon), Bulgari Homme & Gaultier kommen überall gut an :tongue: .

Nachdem ich jetzt immer täglich die Düfte wechsele, konnte der Verbrauch signifikant gesenkt werden. Konnte bis dato darin baden und dachte ich würde immer noch wie ein nasser Iltis stinken: Hatte den Duft von dem Stammparfum gar nicht mehr wahrgenommen.

Positiv: Die meisten der jüngeren Latinas (<30 und nicht fett, der Rest - genau wie anderes Nuttenvolk - ist eh nicht meine Kragenweite) legen, obwohl sie eher aus schwierigen Verhältnissen stammen (3. Welt: Freilichtdusche mit kaltem Wasser, kaum Bildung), trotzdem bei sich und anderen sehr viel Wert auf Hygiene bei sich und anderen: dazu gehört eben auch ein angenehmer Duft.

Mein persönlicher Favorit ist aber Dolce & Gabana Homme: Dies wurde mir bezeichnender :tongue: Weise von einer meiner Exen Tongue (als Nutte :cuss Heul in der xxx in FFM tätig) geschenkt . Ach ja auch das Gaultier wurde mir von einer Puta aus der E43, mit der ich zusammen war, bis mir was besseres Tongue über den Weg lief, überreicht.

Cr., leicht wehmütig, aber doch erleichert: Wäre sie doch nur keine Puta gewesen Brav