LSH

Normale Version: Oberhausen, Cleo, Flasshofstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mal wieder verschlug es mich nach Oberhausen und im Haus 42 Fenster 126 erspähte ich Cleo, 24 Jahre, 1,68m, KF34-36, 75C, braune Haare. Sie machte einen netten Eindruck und da bin ich rein.

30 Euro für blasen und ficken MIT waren ausgemacht und wurden auch eingehalten, aber das wars dann auch. Es kam die ganze Zeit keine Stimmung auf und die Perle quasselte die ganze Zeit irgendeinen Dünnschiß. Sie hat mich 4-5 mal nach meinem Namen gefragt, der wirklich nicht schwierig ist, und ne undeutliche Aussprache habe ich auch nicht.

Sie hat dann lustlos auf meinem Teil rumgekaut und sich danach kaugummikauend auf den Rücken gelegt und der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Das war mir zu doof, also habe ich sie umgedreht und brutalst von hinten gekolbt, daß sie mit dem Kopf immer gegen die Wand ist! J

Anschließend kurz gewaschen und raus aus dem Backofen, denn in ihrem Zimmer war es heiß wie in der Sauna.

Wiederholungsfaktor 0%