LSH

Normale Version: Wer kennt "Nadja" in Bruchsal, Massagen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

kennt jemand die Nadja in Bruchsal ? Soll gute Massagen und mehr anbieten. Kann ihr was zum Aussehen, Service, Preis und evtl Kontaktmöglichkeit nennen.

Aragorn, der sich aber nicht nur eine Massage gönnen will. :]
Wenn ihr gestattet, hole ich mal meine Anfrage wieder nach oben. Vielleicht war einer der neuen Members schon mal dort und kann etwas zu ihr sagen.

Aragorn, der nicht glaubt das noch keiner dort war. Unglücklich
Ist zwar ganz in meiner Nähe aber leider kenne ich Sie nicht wenn du mir mal die Nummer schickst geh ich mal vorbei und schau mir mal die Optik an!
Hi 6-optiker,

ich weiss nicht ob die Telefonnummer öffentlich ist, werde dir aber eine PN mit der Nummer schicken, wäre nett wenn du das mal abscheken könntest.

Aragorn, der schon gespannt ist. :]
Nadja, etwa 36, groß, schwarzes (?) Haar, braun gebrannt, getunte Motoren, sehr nett!
Macht 'ne gute Massage mit Handentspannung, Body to Body und französich, leider nur mit Conti, wobei sie Hoden und Schaft ohne Gummi behandelt, nur das letzte Tüpelchen geht nicht Unglücklich
GV geht auch, war bisher immer zufrieden, nette Fee.
Es gibt einige Berichte über sie im BW7.
War aber seit längerem nicht mehr dort.

Die Anzeige ist im Eukalyptus unter Kontakte zu finden:
Body-to-Body-Massage! Ein Muss für den Genießer, Tel. 0171- 6501393

Winke

reni

Hallo zusammen,

jo ich kenne Nadja jetzt schon seit glaube ich 7 Jahren. Sie ist 39 Jahre ca 175 cm gross und hat sehr schön unterlegte b-c Äpfelchen. Sie ist supernett, gepflegt und man kann mit Ihr auch das Gesüpräch finden.

Wie Oldie schon geschrieben:
inseriert Sie erotische Massagen mit Handentspannung bzw französisch mit Kondom.

Alles andere ist bei Ihr nach symphatie.

Ich kann nur sagen, für mich immer noch ein 100% Glücksgriff Blowjob :bj :blow Tongue
Ist den die gute noch aktiv ?

6-Optiker, der gerne wüsste wann Du zuletzt bei Ihr warst ? :hmm

reni

mir ist nichts anderes bekannt. Die Tel steht weiter oben bzw. jede Woche im Kurier