LSH

Normale Version: Bochum, Eierberg - Premium Kohleneimer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meiner Auftaktrunde mit Isabell in Bielefeld bin ich dann bei sonnigen Wetter weiter Richtung Pott geeiert. Es kam wie es kommen mußte, vor lauter lauter Mukke habe ich keinen Verkehrsfunk gehört und bin folgerichtig in einen üblen Stau, Marke Vollsperrung gerammelt. Peitscher Kopf gegen die Wand

Die Schweine meinten sie müssen die beknackte Bahn bei Hamm einfach mal dichtmachen. Frage

Je näher ich Hamm kam desto ausgefeilter wurde ein Gedankengang zu genau diesem Kaff. Ich war nämlich vor irrsinnig langer Zeit im dortigen Eros und ein Refreshbesuch im Sinne des Boardes konnte ja nicht schaden. Scheisse, weiß der Kuckkuck wo der Mist zu finden ist, dachte ich mir so. Da kam mir die Lösung. Ich mußte einen finden der nichts besseres zu tun hat als Nachmittags aka Abends vor dem Rechner zu hocken und Infotheke zu spielen.

Ich nenne jetzt keine Namen, auf alle Fälle habe ich die Info bekommen, Gallberger Weg 57 findet man die Kacke. Navi programmiert und ruckizucki dort gewesen. Macht einen sehr guten Eindruck. Sauber ist es, gepflegt ist es, jedenfalls von Außen. Naja, und es ist nichts los. Heulsuse Augenrollen Fünf Sauen lungerten hinter ihren Fenstern rum und alles nix für Mutters Sohnemann. Was solls?

Im Auto kam die nächste Ernüchterung, meine Lieblingshure sagte mir per sms ab. Sie sei nicht am Start, diesen Abend. Nicht wahr?! Nein

Lebbe geht weiter und deshalb bin ich schnurstracks weiter Richtung Eierberg gefahren. Bei ziemlichen Nieselregen bin ich dann in Bochum angekommen und habe mir erstmal die Pachtpunzen reingepfiffen. Zwinker MeineGüte, hier hat es ja wiedermal Sauen.

http://www.bordellcommunity.com/plaene/eierberg.gif

Ich kopiere erstmal einen Link von den Kollegen der BC hier rein.

In No21-101 werkelt ein absolutes Geschoss. Sehr schöne deutsche Frau. Macht einen auf unnahbar und einen auf mich nicht ganz geheueren Eindruck. Glücklicherweise war sie dann ne gewisse Zeit weg.

In No11-78 habe ich einen super süssen Teeny gesichtet. Den kleinen Arsch hätte ich gerne mal ausgiebig geleckt, sehr geil die Sus. Leider war sie immer nur kurz da und zack, war ein Kollege wieder bei ihr.

Kelly oder was sie mir so gesagt hat, habe ich dann in Runde 4 oder 5 gesichtet. Sie sitzt in No15-69 und ist ein absoluter Premium Kohleneimer. Ein Figur wie sie nur ein Kohleneimer haben kann. Mit Freuden habe ich ihre Rosa Möse geleckt. Mit Inbrunst habe ich ihre kleinen Tittis in der Reiterstellung geknetet. Grandios habe ich ihr meinen Riemen beim Fremdsprachenkurs ins ihren Mund gehebelt und... mit Begeisterung habe ich ihren strammen Knackarsch in der Hundestellung geklapst. Grinsen

Für die gesamte Euphoriearie habe ich 50€ gelöhnt.
Hi wieder mal Ole,

danke mal für den von Dir eingestellten Eierberg Häuserplan, sehr schön finde ich das!!
Sieht auf dem Plan größer aus die Straße, als sie mir in Natura so geläufig ist.

Gruß, CHRIS
Der Plan ist ziemlich gut. Der Kollege Schmecki aus der BC hat ganze Arbeit geleistet. Übrigens, für den Pott ist die BC der ultimative Tipp!
Ja, finde ich auch Ole, da kann wohl nix mehr schiefgehen bei meinem nächsten Besuch dort. Ich werde berichten wenn was geiles abging !

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Ole

In No21-101 werkelt ein absolutes Geschoss. Sehr schöne deutsche Frau. Macht einen auf unnahbar und einen auf mich nicht ganz geheueren Eindruck. Glücklicherweise war sie dann ne gewisse Zeit weg.

Kann ich aktuell bestätigen, die Frau heißt Jill und sieht schon ganz lecker aus. Figurmäßig ne echt scharfe Kiste, aber dazu leider! 100% Silis. Ansonsten etwas "unnahbar", Sie macht einen auf "Komm doch rein und probiers doch einfach mal mit mir aus". So die naturgeile Überraschungstour. Im Grunde hätte ich die schon mal vernascht, aber alles in allem war es mir mit Der doch etwas zu suspekt. (Meine Warnlampen flackerten etwas....)

Gruß, CHRIS