LSH

Normale Version: E55 1.og z.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
beim durchkämmen des BHVs gegen 18 Uhr auf folgende Lady gestoßen

-Name ??, hab ich schon wieder verdrängt, sorry
-ca. 1,70m groß
-schwarze lange Haare
-angeblich aus bulgarien
-spricht recht gut englisch, deutsch weniger
- alter ca. 24
- KF36, B-cups gepusht
- Gesicht ganz hübsch, Typ unschuldiges Mädchen von neben an

Nach Vereinbarung der Formalitäten, BFA für 25 Steine, kamen schon die ersten zweifel, da sie sich nicht auszog. Gummierung des noch schlaffen Arbeitsgeräts und ein lustloses gebläse mit viel Handeinsatz. Nach kurzer erklärung wurde es dann besser. Aufforderrung zum ficken kam sie nach und zog sich auch aus. Allerdings verkrampfte sie dermaßen ihre pussy das ein einlochen nich möglich war. Eek Flutschi war auch keins vorhanden. Nach kurzer Frage, lächelte sie nur süß und meinte ihre pussy wäre zu eng. Ich versuchte noch mal mein glück aber auf so ne Vergewaltigungsnummer hatte ich kein bock und habs dann abgebrochen. Sie erklärte mir noch das sie neu im Buissnes ist, was den schüchternen und unsicheren Eindruck während der ganzen Nummer erklären würde.

Fazit: Habe sowas noch nicht erlebt. Bin bis jetzt noch in jedes Loch reingekommenBig Grin. Denke sie hatte einfach kein bock gefickt zu werden und bekommt deshalb das Prädikat: Unfickbare Gummipuppe. Da gibts bessere Alternativen. Wdh : 0%
..häste Dir doch wenigsten einen gewixt und sie schön vollgespritzt......
steve-O schrieb:-angeblich aus bulgarien
-spricht recht gut englisch, deutsch weniger

Vater Kanada, Mutter Rumänien. Daher bestes Englisch und sehr nett.

korrekt, der seit Monaten seine Fickberichte zurückhält
....der seit Monaten seine Fickberichte zurückhält.....

Da war aber schon ein Freund vor ein paar Wochen dran. Sein Urteil war damas schon "die Gute ist ziemlich untalentiert...."

Soviel zum Thema ganz neu im Gewerbe.

Aber sie scheint nix dazugelernt zu haben.