LSH

Normale Version: Aquirierende Massagefeen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Massagefreunde,
da mir das inzwischen zum zweiten Mal passiert ist frage ich mich ( und Euch), ob dies ein neuer Trend ist oder ob ich mich so verhalte, dass dies normal ist:

Vor einiger Zeit eine Fee bei entfernt,lw die inzwischen dort NICHT mehr arbeitet - und nunmehr entfernt,lw haben mich nach der HE und bei der abschliessenden Plauderei darauf hingewiesen, dass ich sie auch privat buchen kann ( natürlich gegen Aufpreis).

Eigentlich kein schlechtes Geschäftsmodell: Erst lernt man sich normal in einem Studio kennen und bietet dann bei Gefallen eine Privataudienz an. Da ja ziemlich viele Feen in einer Art Schichtbetrieb Morgens/Nachmittags oder Nachmittags/Abends abeiten kann so das Angenehme mit dem Nützlichem verbunden werden. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Privataudienz zu Hause das Studio nichts erfährt/verdient, schließlich hat jede Fee das Recht in ihrer Freizeit zu tun und lassen was sie möchte.

Habt ihr auch schon soche Erfahrungen gemacht und mit wem kann man noch in Kontakt treten ?

Ich habe diesen Service übrigens noch nicht in Anspruch genommen. Nachdem ich bei beiden o.g. Feen ganz offiziell noch ein zweites Mal war habe ich dann auf den etwas kostspieligeen Service ( 1 Stunde = € 150,00) doch verzichtet.
Suaheli schrieb:... und bei der abschliessenden Plauderei darauf hingewiesen, dass ich sie auch privat buchen kann ( natürlich gegen Aufpreis).

das Vergnügen hatte ich leider noch nicht, aber Aufpreis ist in so einem Fall doch eigentlich nicht angebracht ... schliesslich fliesst bei einem privaten Treffen jeder Cent direkt in die Tasche der Dame. da würde ich eher einen Abschlag gegenüber dem "offiziellen" Preis erwarten ... nur so ein Gedanke ...
Na ja, kommt natürlich darauf an, ob mit der Privataudienz eine Serviceerweiterung einhergeht Big Grin

Hatte leider nur einmal das Vergnügen so ein Angebot zu bekommen.
Warum sollte das in Massage Läden anders sein als in den ClubsBig Grin

Habe schon ein paarmal diese Art Angebote wahrgenommen,warum auch nichtVerwirrt

Spart den Eintritt und macht um so mehr SpassBig Grin

Friese,Wink