LSH

Normale Version: Luzia Haus 8A rechts letzte Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bin gerade von der Lupi gekommen. Ich war gegen 00:00 Uhr dort. Heute hatte ich Lust eine Optikgretel zu Fuckin. Mir haben 2 gutaussehende Mädchen gefallen: Magdalena aus Polen (H14) und Luzia aus Tschechien. Beide waren am Fenster sehr freundlich (beide wollten auch 10 Euro extra für BH ausziehen Unglücklich), als ich über Preise fragte. Am Ende habe ich mich für das Mädchen mit größeren Oberweite Wink.

Name: Luzia
Nationalität: Tschechien
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,78m.
Haare: schulterlang blond
KF-Größe: 36 schlank
BH-Größe: handvolle pralle Naturtitten, schätze 75 C
Sie hat lange Beine und einen großen Arsch
Arbeitszeit: Abendschicht bis 3 Uhr
Deutschkenntnisse: akzeptabel, man kann mit ihr über das wesentliche unterhalten.

Im Zimmer zog sie sich nach der Bezahlung komplett aus. Ich habe 40 Euro bezahlt für GV + FM mit Anfassen (Lecken lässt sie sich nicht). Auf dem Bett fing an zu blasen (sie montierte den Conti mit der Mund). Sie hat langsam und gefühlvoll (mit wenig Hand- bzw. Zahneinsatz). Sie kann das gut, dabei habe ich sie gestreichelt, ihre Brüste fühlen sie sich weich Tongue. Nach einigen Minuten war klein Augusto hart genug und ich ließ sie auf mich aufsatteln. Schöner Blick! Ich massierte nochmal ihre Brüste und sie ritt weiter. Später bat sie mich um Stellungswechsel und es ging in der Doggy weiter Fuckin. Sie ging gut mit. Ich merkte, dass sie wollte, dass ich bald beende (sie fing Hodenmassage zu machen). Deswegen nahm ich sie danach in der Missio mit ihren Beine auf meine Schulter, so dass es mehr Druck entstand und ich füllte gleich die Tütte. Später gab es keine Hektik: beim Anziehen gab es auch kurze Small Talk und ich verabschiedete mich.

Fazit: Luzia ist eine nette und attraktive Ostblockgretel, die ein faires Service anbietet (sie macht, was sie verspricht). Gute Optik und beim Sex ging sie gut mit, aber besser hat es mir das Blasen gefallen.

Wiederholungsfaktor: 80 %.

Gruß,

Augusto, der nächste mal die Magda auch testen wird Wink