LSH

Normale Version: Saskia, LH Ritz, 1. OG ganz rechts vorne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

hab grad gemerkt, dass ich als Spanner hier "mitlaufe". Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Big Grin (und habs auch noch in den falschen Bereich gestellt, ich Depp Big Grin)
Ich bin schon länger und fast jede Woche "zu Gast" in der Lupi und kann nur sagen, dass die Berichte der Kollegen stimmen. So weit so gut.

Nun zu heute. Aus persönlichen Gründen war ich heute auf einen schönen langsamen BJ (kenn die Abkürzungen noch nicht so) aus. Das Angebot insgesamt war gegen 17:00 eher dürftig (klar ist Abendessenzeit, oder? ?()

Da ich also einen langsamen BJ suchte, dachte ich, Du mußt schon zu einer, die Dich auch versteht, ansonsten gibt es "Normalprogramm" mit Verständigungsschwierigkeiten. Also viel meine Wahl auf Saskia. Nettes Gesicht und deutsch.

Wir machten 30 Teuro aus und ich betonte langsam. Ignorierte sie und legte los. Ich meinte, ob für 10 mehr, denn l a n g s a m drin sei. Klar, meinte sie. Ich also noch 10 rausgezogen und dann machte sie wirklich l a n g s a m. Wirklich sehr gut. Nur irgendwann meinte sie, ich müßte jetzt dann schon fertig werden, die Zeit wird kanpp. Na ja, sie stellte dann auf Handbetrieb um.

Ich hatte mir schon vorgestellt, dass sie dann die Regie übernimmt.

Wiederholungsfaktor 0 %, obwohl sie beim langsam BJ wirklich gut war.

So liebe Kollegenschaft, hab ich das jetzt richtig gemacht oder hat sie mich abgezockt??? ?(
tja, wie definiert man abgezockt ?
denke aber das der ausgemachte service aus meiner sicht nicht eingehalten wurde.

Ich würde allerdings vermeiden gutem Geld schlechtes nachzuwerfen. Wenn Die tussie nach absprache nicht macht was verhandelt wurde, spar ich mir die Kohle und geb Sie ner anderen.

Gruß
Lustwandel - der mal "Hallo" sagt (und in der Lupi "wildert" Smile )
da kann ich lustwandel nur recht geben:wirf niemals gutem geld schlechtes
hinterher!ist mir in meinem jugendlichen leichtsinn damals im lk auch mal passiert
und wir reden hier nicht über läppische 10€ knallkop. war eine heilsame erfahrung!

l.g.,
doug, der zumindest virtuell auch ab und zu in der lupi wildert
Hallo und wilkommen hier im lsh Forum JPII,

schön das Du als Neumitglied gleich mal etwas aus der LUPI berichtet hast !

Angesichts dessen, wie ich die LUPI (und die Mädels dort) kenne, würde ich schon mal sagen, das Du da wirklich keinen guten Griff gemacht hast ! Nachkobern iss nich bei nem soliden und korrekten Mädel. Ich würd sagen, die kannst Du getrost abhaken.

Schau Dich mal ein bißchen näher um hier, Du wirst bestimmt anderweitig besser fündig.

Wünsche Dir noch ne geile Zeit hier!

Gruß, CHRIS
Will ja nicht unken, aber ist es nicht schlechtem Geld (da es ja verloren ist), gutes Geld hinteher geworfen (das Geld ist ja noch "unverbraucht")? ?(

Im übrigen bin ich der gleichen Meinung, von LANGFRISTIGER Kundenbindung durch guten Service haben manche girls in der Lupi noch nichts gehört, wir können vor Ort doch mal ein allgemeines Einführungsseminar in diese Thematik anbieten, oder???

gruss catweazle, heute ohne Kühlwalda
He he, ein allgemeines Einführungsseminar.

Das sieht dann so, 20 Leutchen stehen bei Agnieszka vor dem Fenster und einer sagt: "He, ich für 50 und meine Kumpels kommen alle mit zugucken!!!!" gD
Mal ganz im Ernst, was Catweazle sagte ist schon korrekt sowweit. Nur wenn man die Mädels auch spüren läßt, das man nicht zufrieden war, und keine "Unsummen" für schlechten Service zahlt, ändert sich da was. Seit dem das lsh online ist, hat sich da
auch manches rumgesprochen in der Szene, so in Sachen sofortiger Berichterstattung.

Es gibt aber ne Menge Mädels, die haben das kapiert. Und halten was Sie versprechen!

Gruß, CHRIS