LSH

Normale Version: Filo aka Filou, Rosi in Dortmund, Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Just for Info : Filo ist wieder am Start . Ich war heut bei Ihr und hab meine Nachkommen für 30 Euronen in ihrem Mund entsorgt.
Angeblich ist Betta für 2 Wochen in Urlaub (fragt mich nicht,wann diese 2 Wochen anfingen Verwirrt ) . Wenn Betta wieder kommt, dann will Filo wieder für 2 Wochen verschwinden......

Wers glaubt...ich blick da nimmer durch.

PS: Mir kams heut so vor, als ob Filo ein paar Pfunde abgenommen hat.....oder wurde da nachgeholfen Verwirrt

PSPS: Auf jeden Fall ein erstklassiges Gebläse Teufel
Hi lighters altes Haus!

Klar hat Filo abgenommen, siehe Bilder in den vorausgegangenen Berichten. Die hatte doch letztes Jahr bestimmt zwei Zentner.

Nur wenn die noch mehr abnimmt, sollte mann sich mal gedanken machen.

Entweder sie hat ne klasse Diät, die soll sie mir dann mal verraten Big Grin

Oder sie hat die irgendwas am Hals. Gott beware sie davor! Verwirrt

Das Betta jetzt offensichtlich nicht da ist, liegt evtl. daran, dass ihre 14 Tage gerade rum sind und Filo wieder 14tägig am Start ist.

leider kann ich immer noch nicht zustoßen :nein: denke aber das gibt sich jetzt ganz schnell. Dann bin ich auch wieder am CWP.
michel54 schrieb:... leider kann ich immer noch nicht zustoßen ...

das Wortspiel gefällt mir!

Curly, der Euch allen bunte Eier wünscht
Kinners Kinners bin gerade auf diesen Thread gestossen umd muss schon sagen:Selbst wenn mir diese Filo nen hunni geben würde, so besoffen kann Mann doch gar net sein:nein::kotz
misterkevin schrieb:Kinners Kinners bin gerade auf diesen Thread gestossen umd muss schon sagen:Selbst wenn mir diese Filo nen hunni geben würde, so besoffen kann Mann doch gar net sein:nein::kotz

Mit Deinem sinnigen Kommentar, beleidigst du eben gerade alle die schonmal bei der Filo waren. Ich hab sie schon öfters besucht, aber besoffen war ich da nie!
geht dat schon widda loos ? last doch die kleine in ruhe, die is nett und griffig und bläst gut und ist griffig und lässt sich richtig gut rannehmen und ist griffig und hat nen günstigen tarif und ist griffig und was noch ? ach ja, sie ist ein wenig griffig, aber nur um die hüften, am bauch und an den schenkeln, aber sonst absolut ok die figur.
ich war auch schon bei ihr und hab auch nix getrunken, weder vorher noch nachher. die flüssigkeit um die mirs damals ging hatte sie anschliessend in ihrem mund.
die figur ist auch nicht unbedingt mein favorit, aber trotzdem respektier ich das

rob
Jetzt haltet mal den Ball flach, ich denke daß wir in diesem Land immer noch Meinungsfreiheit habenWink , sprich wenn jemand meint er muß da hin dann ist es ok, für mich wärs halt defintiv nix
wofür ich auch noch bezahl, ist das zu akzeptieren?
Klar respektieren wir deine Meinung !
Nur den Zusatz von wegen besoffen sein....der mißfällt Michel 54....ebenso wie mir. :nein:

Von Filo könnten sich manch andere Dienstleisterinnen eine Scheibe abschneiden.
genau!! und zwar eine ganz dicke............Big Grin
..... und das ist durchaus positiv gemeint

rob
ok dann nehm ich das mit dem besoffen weg, hab daß auch mit Michel schon per PN geklärt Friede auf ErdenTeufelEek ist doch Ostern, ok ?!
Bitte zurück zum Thema.
danke & gruß
Lustwandel
vor einiger zeit trieb ich mich in lu herum ( geschäftlich ) und als ich so nach getanem auftrag an mir herunter sah bemerkte ich ein kribbeln in meiner, noch suaberen und glatt gebügelten hose. dann also mal die grauen zellen aktiviert die mich doch glatt auf eine idee brachten: eine geile, versaute nummer. schnell, heftig und billig sollte sie sein.....
hanna? - keine nummer dabei...
betta? - nicht da...
thais? - nee heut`nicht...
mein tel speicher? - die meisten hatt`ich schon mehrmals...
CWP? - aaaah, mal durchschnüffeln.... gaynau!
der war ja nicht weit, konnt hinlaufen die paar meters. unter der woche stand die untere tür ja offen wie der hintern von betta... ( die süsse Lachen )
hoch in den 2ten, dann in den 3ten usw usw. nur langsam machen.
ein älterer herr wie ich kann da leicht die puste verlieren wenn er zu schnell die treppen raufkraxelt. ja, ja genau, ich hätt auch den lift nehmen können.
hab ich aber nicht. wenns beim treppensteigen schon hapert, wie solls dann mit dem poppen klappen...?
hätt ich nur mal den lift genommen ( ich depp ) ich hatte oben fast keine luft mehr um die banane in meinem beutel hochzupumpen Eek
also: den gang auf der entsprechenden ebene durchgelaufen und mutig geklingelt, oder war es geklopft ? weis nicht mehr, zu lange her......
es tat sich die tür auf und vor mir stand....... FILO. ich wusste es ja, hatte aber gehofft das betta doch schon da war, na ja, egal.
"komme rein, ich dir machen gut blasen und figgen, komm, komm"
ja, ja ich komm ja schon..... und trat ein. ein schönes kleines zimmerchen das volkommen mit diere frau ausgefüllt war. "was willd du mache?? blase, figge?"
na wie wärs mit blasen und schluggen meine gude, das war so meine idee was ich gerne hätte. mit diesen gut verteiletn pfunden hatte ich so meine liebe not, mir das figgen mit ihr vorzustellen, das ging garnedd an mich!
also die hose aufmachen lassen und sie sich aufs bett gesetzt. ich stand vor ihr, mein schniedel hing raus. rischdisch!: mein schniedel hing!! Eek
das treppensteigen hatte seinen preis verlangt! ( ich depp, aber das sagte ich ja schon ) "keine prpbleem süsser, ich blase guud, machde nixx"
und sie kann blasen, alter mann des tausend seen landes ( schwede) sie lutschte ihn lang um ihn von ihrer zunge gleiten zu lassen, sog ihn wieder rein nd leckte ihn ab, von ogen bis unten und die eire dazu. das sie mir nicht noch die kimme ausleggte wunderte mich ein bissel....
blasen, blasen, lutschen und der druck stieg, man konnte ihn wahrscheinlich schon in meinen pupillen ablesen, die so stark geweitet waren, das man fast ein weitwinkelobjektiv für ne kamera hötte draus machen können
( froschauge ). und dann endlich, dir rohre offnete sich und der druck in meinem kopf ( das blut war ja schon draussen,im schwellkörper ) liess schlagartig nach. alles spritze ich ihr in den rachen und auf die zunge und auf die lippen und einen teil noch aufs kinn und die wange. es war ein geiler anblick als sie das sperma noch mit meiner eichel auf ihrem mund verrieb. leider hat sie das meiste mit einem tuch weggewischt, schade, schade.
aber wie auch immer, für die 30 euronen war das allemal ein geiler mundfigg und immer wiederholenswert.

rob
War am gestrigen Tage im Rathaus-Center und dachte mir, dass ich hierbei doch gleich das "Angenehme" mit dem "Nützlichen" verbinden könnte und neben an, im CWP, eine Thai ficken könnte. Nach Begehung des 3. Stockes musste ich dann leider die Erfahrung machen, dass die Damen noch nicht an ihrer Arbeitsstätte anzutreffen waren. Ich stieg dann zum 5. Stock empor und traf dort FILOU, welche gerade den Fahrstuhl verließ und in Richtung ihrer Fickstätte ging. Du Ficken????? fragte sie mich und ich folgte ihr in ihre Lusthöhle. Ihre Figur ist nicht gerade der Hit, sie ist etwas rundlich bzw.- üppig gebaut; sie fühlt sich jedoch fest an. Die Schwarze wollte für eine 1/2 Stunde 50.- EUR und versprach mir das "volle Programm". Ich sagte, dass ich nur 30.- EUR zu bieten hätte, womit sie sich auch zufrieden gab. Sie duschte und cremte sich nachher schön ein. Ich wartete derweil auf ihrer Fickmatratze ( nachdem ich mich gewaschen hatte ) und Filou fing schön an zu blasen; die Qualität dieser Maßnahme war nicht schlecht. Sie blies sehr gut und leckte auch schön im Bereich der Riemenwurzel. Ich spielte derweil an ihrer Möse herum; geleckt habe ich sie jedoch nicht. Nach einer Weile der Bläserei und des Gelutsches dann Conti drüber und die Schwarze aufsatteln lassen. Sie begann dann langsam den Fick-Ritt und fühlte sich recht angenehm "eng" an, wobei ich dann ihre Titten bearbeitete. Nach einiger Zeit drehte ich sie auf den Rücken und fickte sie in der Missio. Ich zog meinen "Bösewicht" dann heraus, zog den Conti ab, kniete mich über sie und sie fing wieder schön zu blasen an, wobei sie mir in hervorragender Art und Weise die Eier massierte. Ich trieb ihr meinen Riemen in den Hals hinein, was sie anscheinend überhaupt sich störte. Nach einiger Zeit entsaftete ich explosionsartig in ihrem Mund, denn Restbestand verschleuderte ich über ihren Titten; sie verrieb dieses kostbare Gut dann mit ihren Händen.
O.K. dachte ich, das war es. Für 30.- EUR war die Aktion allemal zufrieden stellend. Ich zog dann gesättigt von dannen und es war auch mal schön, wieder eine Schwarze gefickt und ihr dann zum Abschluss in den Mund gespritzt zu haben.

Carpe Diem
Ich liefer heut nur mal kurz den Wasserstandsbericht:
Laut Aussage von Filo ist sie noch 2 Wochen vor Ort....dann kommt Betta wieder; angeblich wechseln sie nun immer alle 4 Wochen.
Wer da noch durchblickt ?Verwirrt
Also ich war diese Woche bei Filou. Optisch hat sich nix getan...

Da es an dem Tag sehr warm war, hatte ich keine Lust auf ficken und hab sie nur blank blasen lassen. Das Telefon klingelte und sie sprang vom bett und fing an laut zu telefonieren und ich lag da und verlor wieder an Manneskraft. Ich dachte schon, dass es nen rießen flop wird. Aber an dem Tag war sie richtig gut drauf und blies meisterlich. Was ich echt empfehlen kann...eierlecken. Ich hätte nie gedacht, dass sowas so stimulierend wirken kann. Die Thais im 3. OG haben zwar auch schon ma angesetzt an den Juwelen, aber es fühlte sich einfach nach nichts an. Nach gut 10min bin ich dann in ihrem Mund gekommen und sie hat mich mit nem grinsen im Gesicht verabschiedet.

War echt toll...und wenn sie jetzt noch aussehen würde wie ne schwarze Göttin, dann wär ich wohl Stammgast !
Hahaha....MVP !

Mir war es auch zu warm und hab mich daher auch nur FO bedienen lassen
Ist sie auch heute anzutreffen?
bestimmt. Aber am wochenende ist die Tür unten zu. Du musst also hoffen, dass du glück hast und jemand zufällig unten rausläuft.
freddy69 schrieb:Ist sie auch heute anzutreffen?

Hi Leute!

Also das wäre mir neu, wenn Filo auch Sonntags dort anzutreffen wäre.

Ich bin zwar wochentags Patient in der BG Unfallklinik in Ludwigshafen, will mich aber am Montagnachmittag nach meinen Behandlungen oberdringlichst von der Filo absaugen lassen. Mal sehen wie ich den Weg zum CWP mit der Straßenbahn schaffen werde Verwirrt

Bericht folgt frühestens nächstes Wochenende Cool
Gibts eine aktuelle Telefonnummer von Filo?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15