LSH

Normale Version: Filo aka Filou, Rosi in Dortmund, Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Dieser Tage hat es mich nach LU an den CWP verschlagen. Eigentlich wollte ich zu Betta im 5.OG. Ihre Tür war zu, dafür winkte mich am Ende des Ganges Filo zu sich. Sie wollte zunächst 50 "für alles was du willst". Ich wollte nur FO bis zum Finale, und wir einigten uns auf 30 Teuros. Drinnen selbst gewaschen, sie hat sich schon mal ausgezogen. Was dabei zu Tage kam war erwartungsgemäß kein Optikfick. Sie hat, wie ich meine ein hübsches Gesicht, aber reichlich Rundungen, Pölsterchen und Röllchen, dennoch alles überraschend fest einen knackigen Arsch und gute handvoll hängende Titten mit schönen Nippeln. (Hier ein paar Fotos)

Zuerst hat sie ihren Arsch an meinem besten Stück gerieben, dann gabs unter heftigem gegenseitigen Streicheln unaufgefordert feine ZK. Auf dem Bett dann FO vom feinsten, ohne Hand- und Zahneinsatz, Eierlecken und immer wieder ZK. Sie legte sich willig so dass ich ihre Muschi tief fingern konnte, war überraschend eng. Zwischendurch spielte sie selbst an ihrer Mumu und zeigte mir dabei ihr rosa Fleisch. Irgendwann lud ich in ihrem Mund ab und sie saugte bis zum letzten Tropfen alles aus mir raus. Entsorgt hat sie im Bad, kam nach einer Mundspülung noch zu einer kurzen Kuschelrunde wieder mit ZK aufs Lotterbett. Danach wieder Waschen , beim Anziehen noch etwas Smalltalk und ich zog hoch zufrieden von dannen.

Fazit: Für den gezahlten Preis ein erstklassiger Service, für den Stecher, der mit der Optik klar kommt ein absoluter Tip. Bei mir besteht Wiederholungsgefahr.

Manix
Ja, das genau ist Filo für alle FO Liebhaber das non plus ultra in Lu
8) Bobby
glückwunsch, hört sich ja sehr sehr schön an... blos ne frage... wo find ich die dame (das haus). wie ist die anschrift?

thx
Zitat:wo find ich die dame (das haus). wie ist die anschrift?

LU, Carl-Wurster-Platz 2 - 5. OG App. 37 Tel: 06 21 - 52 06 40

Hier ist der Stadtplan: http://www.stadtplan.net/
Heute war ich im Rathauscenter einkaufen, als ich plötzlich und unerwartet von einem lustvollen Gefühl im Unterleib überrascht wurde, was in der Regel auf einen akuten Samenstau hindeutet. Damit ich davon keine Migräne bekomme, habe ich so schnell wie möglich den CWP 2 angesteuert.

Leider waren im 3. OG bei den Thais alle Türen geschlossen. Ebenso im 4. OG.

Lediglich im 5. OG hat Filo gelauert. Da ich aber keine Lust auf einen Fick mit einem Fleischklops hatte, habe ich das Passiv-Programm gebucht: Anal bei mir mit gleichzeitigem FO (natürlich mit Aufnahme) für 50 €.

Filo hat sich auch alle Mühe gegeben. Mit einem kleinen Dildo meinen Hinterausgang verwöhnt und dabei geblasen was das Zeug hält. Dann von der Horizontalen in die Vertikale gewechselt: Filo auf dem Bett gesessen, ich vor ihr gestanden. Habe sie blasen lassen bis zum Finale, das sich in ihren Mund und über ihre Titten ergossen hat.

Sehe ich immer wieder gerne: Sperma auf dunkler Haut.

PS: Der Aufgang ins 6. OG war wieder durch die blöde Gittertür verbaut.
Wie sieht das aktuell aus? Gibt es da noch ein Angebot für uns?
Zitat:Original von Horst N


PS: Der Aufgang ins 6. OG war wieder durch die blöde Gittertür verbaut.
Wie sieht das aktuell aus? Gibt es da noch ein Angebot für uns?


Kann mich irren, aber im 6.OG ist derzeit wohl nix vorzufinden, zumindest
hab ich letzte Woche dort niemanden angetroffen.

Bei den Thais im 3. OG wird es in nächster Zeit wohl einen
Personalwechsel geben, näheres erfahre ich aber erst noch.

Gruß
OL_ways
Hallo
Ich kann das nur bestätigen,die gut filo macht es mittlerweile für 30€ so oft man kann oder will.Zumindest hab ich bei ihr diesen Service.Sie isst zwar nicht grad schön aber um mal geil zu ficken bzw blasen lassen mit Poloch lecken ist sie die gönnung schlechthin.
Die saugt dir ja fast das Rückenmark raus wenn man sie anfeuert


Casanova
Horst: hast Du bei der Tel.-Nummer nicht 'ne 0 vergessen (5206040). Und ich erreiche da seit Wochen immer nur eine Deutsche, die nicht wirklich nach Profi klingt.

Weiß einer, ob Filo das Telefon abgemeldet hat?

Und wie kommt man eigentlich abends in den CWP2? Auf Klingeln reagiert keine Sau!
Zitat:hast Du bei der Tel.-Nummer nicht 'ne 0 vergessen (5206040).

Ja, könnte sein, ich habe Filko schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerufen. Leider habe ich beim meinem letzten Besuch auch nicht nach der Phon-Nr. gefragt....
Hallo,
letzets Jahr , so im Frühling/ Sommer war ich öfters bei Filo. Plötzlich war sie längere Zeit nicht mehr da. Statt dessen, fand ich in der selben Wohnung eine andere schwarze Dame vor. Ihr Name war Susi. Wir hatten schönen geilen Sex zusammen, sie war ein sehr liebes Ding. FO mit Aufnahme, Verkehr in allen Stellungen, mit viel Geduld. Obendrein ließ sie sich noch mit dem Foto ablichten, und das in allen möglichen Positionen. Auf einmal war auch sie weg.
Ich würde sie gerne wieder besuchen, wenn ich nur wüsste wo sie abgeblieben ist. Jertzt ist ja Filo wieder am werkeln, bei der war ich auch schon öfters, aber sie verrät mir nicht wo die kleine abgeblieben ist. Klar, sie will die Kohle selber verdienen.
Kennt jemand von Euch diese Rosi, und kann mir evtl. einen Tip geben wo ich sie finden kann? Besten Dank auch vorab!
Gruß michel
eigentlich wollte ich ja zu betta, aber da es mir nur um die saugleistung geht, hab ich mir den fleischklops mal angetan, kam wohl grad aus der pause und während ich mich auszog, zog sie sich schnell was geileres an. man mus bezüglich der optik schon einiges gewohnt, aber ein tolles engagement, sehr gepflegte haut und lässt wahrscheinlich alles mit sich machen, hatte für 30 den tabulosen blowjob gebucht und bekma eine tolle leistung, mit tiefen zungenküssen, beidseitigem nippellecken und lecken lassen, die eier wurden gut bearbeitet und ein paar finger hatte ich bei ihr auch drin, für das geld echt gut dabei, aber die fleischberge muss man mögen, ich werde auf jeden fall wieder hingehen, das war die beste sparentsaftung die ich in der regin erhalten habe.

euer irru
Irgendwann werde ich an Betta vorbei gehen und die Filo buchen. Die Leistung scheint ja immer zu stimmen zu einem sehr guten Preis dazu.
ja da geh mal hin. Ok, sie ist sehr korpulent, die Titten sind auch nix, aber sie geht dir an deine Nudel und die Eier, dass es dir ganz anderst wird. Vor allem, nachdem du ihr in den Mund gespritzt hast, saugt sie weiter, bis zum letzten Tropfen.Manchmal schluckt sie auch alles :].

Auf verlangen, schiebt sie dir auch ihren kleinen Dildo hinten rein, bzw. nimmt ihren Finger, ( ich ließ das Ding aber vorher gummieren). Mir hat sie jedenfalls schön hinten rein gefickt, und schön geblasen dabei, bis ich in ihren Mund ablud. Danach isse noch schön mit dem kleinen Dildo hinten drinn so lange hin u. her gefahren, bis es mir unangenehm war. Und dabei hat sie als weiter gesaugt u. gesaugt, bis gar nix mehr kam.

Sie lässt sich auch lecken (naja, ich machs bei ihr nicht mehr), sie riecht sehr herb, und sie zeigt dir auf Wunsch breitbeinig ihre Muschi, oder ihren Hintereingang. WOW das alles kann sich sehen lassen.

Sie lässt sich auch gebückt im Stehen vögeln, man da haste aber nen breiten Arsch vor dir,kann ich nur sagen, und der ist nichtmal so übel.

Naja ich könnt noch einiges mehr berichten, von den ca. 20x wo ich schon bei ihr war. Man kann auch die Betta dazu kommen lassen.Beide machen einen Dreier mit.

Viel Spaß wünsch ich jetzt noch----Gruß michel54
hhmmmm,

das hört sich ja noch besser an, ich würde gerne mehr erfahren, auch zu dem dreier, das ist etwas was ich mir demnächst gerne gönnen möchte

die beiden sind zwar gewiss keine optikgranaten, scheinen aber für schweinereien die besten zu sein

der irru
Herrje......irgendwann geh ich auch rechts rum....und nicht zu Betta auf der linken Seite.....

@Michel54 Läßt sie sich auch anal nehmen?


okok....und noch ne dumme Frage hinterher:Bei käuflichen Damen hab ich bisher noch nicht anal eingelocht,,,,hmm,,,,aber wie isn das:reinigen die sich vorher den Darm....nicht,dass ich Dreck am (gummierten) Stecken habe :kotz
Hallo lighters!

denke mal Darmreinigung kannste vergessen. Analverkehr? mußt halt mal fragen.

Gruß michel54
hat sich deine „private“ Anal Dame vorher einer Darmreinigung unterzogen? ?(
Ich glaube doch wohl nicht oder?

Ich bin zwar kein Fachmann aber unter Darmreinigung versteh ich einen Einlauf. Unglücklich
Zitat:Original von Chris01
hat sich deine „private“ Anal Dame vorher einer Darmreinigung unterzogen? ?(
Ich glaube doch wohl nicht oder?

Ich bin zwar kein Fachmann aber unter Darmreinigung versteh ich einen Einlauf. Unglücklich


Naja, wenn ich privat anal veranstalte dann unterziehe ich meiner lady einer darmreinigung, das ist auch ein geiles vorspiel, eine professionelle die diesen service anbietet unterzieht sich eigentlich regelmässig einer solchen prozedur, die aber nich unangenehm ist.

Fall du das nicht macht, kann sowohl zu hause als auch draussen ein rest mit rauskommen, da ich der analverkehr als risikoreicher angesehen asls der vaginale, mache ich den auf jeden fall immer gummiert, und das gummi schmeisse ich danch weg, also was solls,

denke das ich es diese woche noch schaffe die dicke mal zu besuchen und dann ist auch anal dran, mit dem finger war ich da schon drin, der rest dürfte kein problem sein.

der irru
Zitat:Original von irrumator
Zitat:Original von Chris01
hat sich deine „private“ Anal Dame vorher einer Darmreinigung unterzogen? ?(
Ich glaube doch wohl nicht oder?

Ich bin zwar kein Fachmann aber unter Darmreinigung versteh ich einen Einlauf. Unglücklich


Naja, wenn ich privat anal veranstalte dann unterziehe ich meiner lady einer darmreinigung, das ist auch ein geiles vorspiel, eine professionelle die diesen service anbietet unterzieht sich eigentlich regelmässig einer solchen prozedur, die aber nich unangenehm ist.

Fall du das nicht macht, kann sowohl zu hause als auch draussen ein rest mit rauskommen, da ich der analverkehr als risikoreicher angesehen asls der vaginale, mache ich den auf jeden fall immer gummiert, und das gummi schmeisse ich danch weg, also was solls,

denke das ich es diese woche noch schaffe die dicke mal zu besuchen und dann ist auch anal dran, mit dem finger war ich da schon drin (und es war sauber), der rest dürfte kein problem sein.

denbke aber das professionelle die sowas zulassen grundsätzlich sauberer sind als private

der irru

wollte eigentlich ein edit machen, sieht irgendwie komisch aus, aber irgendwann lerne ich auch das
[quote]Original von irrumator
[
.

Fall du das nicht macht, kann sowohl zu hause als auch draussen ein rest mit rauskommen, da ich der analverkehr als risikoreicher angesehen asls der vaginale, mache ich den auf jeden fall immer gummiert, und das gummi schmeisse ich danch weg, also was solls,

Hey, irrumator !!

Benützt Du die contis ansonsten zweimal ???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15