LSH

Normale Version: Kashia, LH Ritz - EG Zi. 05 (Im Bastelzimmer...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dann war ich mal bei der Kashia "rein" (siehe lupirundgangthread)

SIe ist 20, aus Ukraine, lange helle Brünette Haare und im Ritz Erdgeschoss ganz rechtes Zimmer.

Sie wirkt sehr selbstbewusst, energisch usw...Für 40 GV, FM nackt mit Anfassen ausgemacht. Hat laute Rapmusik an ihrem Ghettoblaster angemacht und los gings aufs solide Bettchen (whoa beste Qualität der Lupi bisher die Matraze !). Blasen war ok, bis sie auf die Uhr schaute und sagte 3 minuten noch, was ich nicht genau verstanden habe, sie meinte wohl noch 3 Minuten blasen dann war Ficken dran. Und so war es auch... Dann allerdings wollte sie weder Doggy noch Reiten (verdammt, hätte ich an der Tür alles klarmachen sollen *selbsthau*). Also gut, dann halt missioniert, und weils mir irgendwann zu anstrengend wurde liess ich sie mir zum Schluss einen runterholen, durfte dabei ihre Brüste schön durchkneten und sie schaute recht heiss zu mir.

Ansätze zu Topniveau (Aussehen (bis auf die Zähne), Anfassen lassen) sind definitiv da, aber Zeitdruck und nur eine Stellung bei 40 Teuros ist mir dann doch etwas zu abgezoggt. Genaugenommen war es das sogar Teufel

Wiederholungsfaktor nicht sehr hoch, da gibs Netteres in der Lupi, wenn auch optisch nicht so gut.
Hi tomi,

danke für den aktuellen Input !

Auch ich kann das nur soweit bestätigen, das Mädel kann man unter Qualitäts / Preisgesichtspunkten absolut vergessen. Vor allem in der LUPI im Vergleich mit Anderen.
Sie ist übrigens nicht Neu im Ritz! Ich war auch schon mal bei Ihr als Sie noch oben war
im 2. OG, gleich rechts in Front die Tür wo man draufschaut.

War ebenfalls ne recht abgezockte Nummer, für 30 Euro wollte Sie letztlich nicht mal richtig bumsen. Und für nackt mit anfassen und bumsen wollte Sie mir auf dem Zimmer sogar 50 Mäuse rausleiern. Da hab ich es Ihr eben mal auf die Schnelle gegeben. gD

Schade um das Mädel, Sie sieht ansonsten ganz passabel aus und ist auch immer sehr freundlich vor der Tür. Aber leider unehrlich. Also abhaken die Gretel :ausr:
Die Kashia ist ausgeflogen, derzeit weg aus der LUPI.
Wie ich es mir gedacht habe, mit so ner luschen Leistung machen es die Mädels nicht lange. Das spricht sich schnell rum, und wird von uns Männern nicht honoriert. Gut so!
Die Angelegenheit mit der Gretel hat sich also erledigt.
Habe mich gewundert, aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht.

Die Kashia ist wieder im Ritz eingerückt, nun im EG links, Zimmer 05.
Nur damit Sie da keiner mit nem interessanten Neuzugang verwechselt.
hm...
der treat chin chin und der hier machen mich etwas stuzig.
die einen sagen beim treat chin chin das sie hammer ist und FT macht.
hier sagt man sie ist scheiße.
ist es nun die selbe person?

a.
Zitat:Original von menace001
hm...
der treat chin chin und der hier machen mich etwas stuzig.
die einen sagen beim treat chin chin das sie hammer ist und FT macht.

Nein menace001, natürlich ist das nicht dasselbe Mädel!
Die Chin Chin hat nen eigen thread und ist in Zimmer 03 im Ritz. Die Kleine Maus
(KF32, ein hyper zierlicher Mini Hüpfer) arbeitet korrekt und kommt aus Zagreb.

Und die Kashia ist genau die von hier, wo Du Dir das Geld auch sparen kannst.

Gruß, CHRIS
Und die wäre uns auch erspart geblieben, wenn joschka nicht so freizügig gewesen wäre, kennt der eigentlich unseren thread??? gD oder sollten wir unsere Erkenntnise noch dem Untersuchungsausschuss zuleiten?

gruss
catwazle
Zitat:Original von catweazle
Und die wäre uns auch erspart geblieben, wenn joschka nicht so freizügig gewesen wäre, kennt der eigentlich unseren thread???

Nun, da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob der Joschka auch regelmäßig hier im lsh mitliest, aber im >offtopic<, da haben wir members zumindest mal an Ihn gedacht. Wink

Gruß, CHRIS
Die Kashia ist wieder im Ritz eingerückt, wieder im EG links, Zimmer 05.
Nur damit Sie da keiner mit nem interessanten Neuzugang verwechselt.

Gruß, CHRIS
da ich gestern abend notgeil war, habe ich nach langem Suchen mich für Kashia entschieden. Für € 40,-- nackt mit GV und Blasen. War 'ne schnelle Nummer, für mich kommt aber keine WH in Frage.
Zitat:Original von hooli2001
da ich gestern abend notgeil war, habe ich nach langem Suchen mich für Kashia entschieden. Für € 40,-- nackt mit GV und Blasen. War 'ne schnelle Nummer, für mich kommt aber keine WH in Frage.

Danke für den aktuellen Bericht hooli, ich kenne solche Tage...., wo einfach irgendwie nix anderes Dolles zu finden ist. Dennoch, gerade bei Druck, hätte ich es der Kashia für höchstens 30 Euro!, mal so richtig feste besorgt. gD Mehr gäb es da nicht von mir.

Gruß, CHRIS
Das Mädel ist wieder im Zimmer 5 am werkeln. Ihr Service wurde wohl kaum besser, es
gab aktuell ne Menge Beschwerden von Gästen vor Ort. Nun rennt Sie öfters auf die Straße raus, um dort ein paar Jungs abzufangen. Kein Gag, ist echt so!

Gruß, CHRIS