LSH

Normale Version: Und noch ein Reinfall, Angela Messe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

molligermann

Und gleich noch einen Beitrag hinterher.
Gestern nacht war ich nach meinen Erfahrungen in Darmstadt wieder mal in Frankfurt auf dem SS. Auch so gegen 1 Uhr. Ist ja wirklich tote Hose. Hab eigentlich Mary (Mery, Veri?) gesucht, bei der ich schon 2 mal war und der beim blasen keine was vormachen kann. Hab sie leider auch schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Also ich fahr meine Tour Runde um Runde und die Gretels waren wirklich nicht der Renner die da herumstanden. Bin dann rüber zur Messe gefahren um mal wieder einen Mundabgang zu haben. Es waren 4 BS dort auf dem Busparkplatz. Eine mit kurzen blonden Haaren, sah recht lecker aus, obwohl schon etwas älter. Hätte mal lieber die mitgenommen. Aber doof wie man ist hab ich dann Angela eingeladen. ca 45 Jahre alt. lange blonde Haare, schwarzer Mantel. Da ich geil war hab ich sie eingeladen. Ausgemacht waren blasen mit einem schönen Milchfluss in den Mund für 50 Tacken. Ist wohl der Messezuschlag...naja. War auch das erste mal dort. Kaum war sie im Auto hat sie mich zugetextet ohne Ende. laber laber laber...Ok, ich dachte mir ist mir eh egal was die mädels so reden solange sie einen guten job machen. Aber davon war die Alte meilenweit entfernt. Vom Abspritzen ins Maul wusste sie nichts mehr als sie angefangen hat. Das wäre wohl ein Missverständnis gewesen, das mache sie nicht. Anstatt da schon abzubrechen ging das Drama weiter. Sie fängt an den Schwanz zu wichsen und ich fordere sie auf ihre Hänger freizulegen. Das war wohl ihr Stichwort. Also mit freilegen könnte ich damit rechnen, wenn ich noch 30 Euro draufpacke. Da könne man auch einen schönen Tittenfick machen. Und während sie anfängt ihn mir hochzuwichsen labert sie weiter. 30 Euro hier, 30 Euro da. langsam wurde ich wütend und hab ihr dann gesagt sie solle erst mal für die 50 zeigen was sie draufhat. Ihr kennt das sicher...die Stimmung ist weg. Nachkobern bis zum abwinken macht einen nicht gerade geil. Geblasen hat sie kaum. Ging auch nicht mehr viel bei mir vor lauter Ärger dass ich die Fotze eingepackt habe. Dann klingelt auch noch ihr Handy und anstatt es einfach klingeln zu lassen labert sie noch mit einem Typen. hab dann einfach meinen Schwanz wieder eingepackt und bin losgefahren. Sie fing dann noch an dass das jedem passieren könne etc etc. Hab dann so gut wie keinWort mehr mit ihr gesprochen und sie wieder an ihrer Bumsstation rausgeschmissen. Als sie noch meinte bis zum nächsten mal fragt ich ob sie das wirklich glaubt dass ich sie nochmal buchen würde. Sie wurde noch etwas pampig. also Tür zu und los.
Ich hatte in Frankfurt schon einige Erlebnisse, aber so eine Abzockfotze wie die ist mir noch nicht untergekommen. Da bekommt man ja bei jeder Junkiebraut für 15 Euro einen besseren Service.
Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für mich? Sauber, blasen bis zum schluß, am besten mit deepthroat und anfassen sollte sie sich auch noch lassen. Vielleicht mal den Finger in den Schokokanal. Gibts sowas noch in Frankfurt? Schön wäre es wenn jemand die Hnadynummer von Mery hätte. Am besten per pm. Die hält wenigstens was sie verspricht.Hab sie leider nie nach ihrer Nummer gefragt und weiss auch nicht ob sie ein handy hat.
Von Angela lasst in eurem eigenen Interesse die Finger. Die Braut zockt euch nur ab, und das zu saftigen Preisen und sieht dabei noch nicht mal annährend gut aus. Immer dasselbe Spiel wenn man geil ist.....zum kotzen.

molligermann