LSH

Normale Version: Schon mal aus Muschi oder Poloch gespeist ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Thai-Freak69

Mache mit meiner Stammfotze ab und zu mal ein paar ausgefallene Spiele. So habe ich ihr letztens mal ein langes Hotdog-Würstchen tief in ihre Fotze gesteckt und Sie mir es weider Stück für Stück in den Mund gepresst, konnte so Häppchen für Häppchen abbeissen, war sehr lecker. Eine geschälte Bannane war auch mit im Spiel, erst wieder schön tief rein, und raus kamm ein schmackhafter Bannanenfotzenbrei. Dann kam die Sache mit der Sprühsahne, wobei das Fotzenloch komplett mit Sprühsahne aufgefüllt wurde und anschliessend wohl dosierend in meinen Schlabbermund gepresst wurde. Der in der Fotze verbliebene Rest habe ich selbstverständlich so gut es ging rausgeleckt. Doch die Krönung war ein Schokoriegel den ich ihr in ihr geiles Arschloch schob, gab übrigens vorher einen reinigenden Einlauf. Nach eine kurzen Wartezeit war der Schokoriegel durch die Arschtemparatur schön Zungenzart und liess sich fast ohne Nachhilfe Ihrerseits aus dem Arschloch wieder rauslecken.
War besser und geiler als jedes 5 Sterne Menü!
Was denkt ihr über so was Abgefahrenes, oder findet ihr so ein Menü garnicht mal so abwägig und würdet auch selbst an so etwas Teilnehmen?

Gruss
Thai-Freak
äh, neeee. das währe nix für mich.
aber interessante ideen hast du schon.

Gruß
Lustwandel
Verzeih mir und sei nicht beleidigt.

Ich bin ein absoluter Französisch Fan.
Aber das beschriebene find ich persönlich einfach nur eklig. Aber es gibt bestimmt auch etwas was ich toll finde und dafür überhaupt nicht auf deiner Wellenlänge liegt.

Aber es freut mich für dich das Du eine „Stammfotze“ hast die deine Vorlieben teilt. Das Glück ist mir nicht ganz so gegeben.
Sorry, wäre mir auch zu extrem. Aber wem es gefällt...
Bist ja wirklich ein Freak! Also das mit Sahne und der Banane hört sich noch halbwegs geil und lecker an. Doch bei dem Schokoriegel hätte ich da so meine bedenken, das da nicht noch ein anderer Schoko(kacka)riegel hinterherkommt, während ich da lecken würde. Obwohl es bestimmt Leute gibt für die die Kackwurst erst die Krönung wäre Unglücklich !

Bleib wohl doch lieber beim Votzenlecken und lass mir ab und zu mal ins Maul pissen!

Gruss, Andy.
...muss wohl so ähnlich ausgesehen haben!

[Bild: perrasalchicha.jpg]

Gruss und guten Appetit, wünscht Andy.
[Bild: perrasalchicha%5B1%5D.jpg]

Gruss und guten Appetit, wünscht Andy.
Zitat:Original von Thai-Freak69
Doch die Krönung war ein Schokoriegel den ich ihr in ihr geiles Arschloch schob, gab übrigens vorher einen reinigenden Einlauf. Nach eine kurzen Wartezeit war der Schokoriegel durch die Arschtemparatur schön Zungenzart und liess sich fast ohne Nachhilfe Ihrerseits aus dem Arschloch wieder rauslecken.
War besser und geiler als jedes 5 Sterne Menü!

Die Geschmacksrichtung der Schokolade dürfte wohl egal sein . Oder ? gD

HURENFICKER der manchmal meint etwas im Leben verpasst zu haben .
...solltest halt keine weiße Schokolade nehmen...

Pater, der auf seine Figur achten muss, aber sonst auch nix dagegen hätte...

DrTachyon

Big Grin

DrTachyon

hmm nee das wär nix für mich das klingt ja schon fast nach nem Vorspiel für die K+U Kunden ohne die damit beleidigen zu wollen. Ich steh total auf :blow aber mit dem LMAA und Inhalt hab ichs nicht so.


Gruß Tachy

jugi

Dann will jugi auch seine Erfahrungen beitragen:

Siehe mein Avatar für einen feucht fröhlichen Umtrunk aus Mutter Natur...

Aber Erdbeeren suchen ist auch ein leckeres Such-Saug-Schmatz-Spiel...

Oder für die Freunde des feuchten Vergnügens, die es mit KV nicht so haben:
Einfach mal ein schokoüberzogenes Tittchen ablecken...

Und ein Schoko-Kitzler mit Muschi-Saft schmeckt einfach herrlich...

Und eine wohlgeformte Lady hat so viele Grübchen und Vertiefungen, aus denen Champus unwiderstehlich schmecken kann...
:kotzNein Danke das ist für mich ekelhaft,sorry :ausr:
Sachen gibts.....

das ist schon eine etwas ungewöhnliche Art, 8o von der Dame einen Schokoriegel oder ein Wiener-Würstchen serviert zu bekommen.

m353xx, der auf derartige Leckereien gerne verzichtet. Unglücklich
@Thai-Freak: Scheinbar ist deine Stammfotze eine Thai. Die können ja alle möglichen Spielchen mit ihrer Möse veranstalten. Hört sich alles sehr interessant an. Aber die Spielchen mit Schokoriegel im Kakaobunker... nee nee. Kolibakterien sollen da bleiben wo sie hingehören: Im Arsch!

Sarado, der gerne eine mit Tiramisu vollgeschmierte Fotze leckt Tongue
also ich rate vor allem an heißen Tagen zur etwas festeren Homigmelone - kann man in jede Form schneiden, was zu zweit sehr lustig ist, sie kühlt, schmeckt und fühlt sich für alle Beteiligten beim Ganzkörpereinsatz sehr lecker an - das beste Obst, das keine Rolle in 91/2 Wochen bekam...

CFS, der kein Kostverächter ist
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Kann Erdbeeren empfehlen, natürlich nur in die Kiki einsortieren, Dann Fuckin gut umrühren u. als Erdbeershake beim 69 genießen. Echt lecker.

Strike

Zitat:Original von Thai-Freak69
...Was denkt ihr über so was Abgefahrenes, oder findet ihr so ein Menü garnicht mal so abwägig und würdet auch selbst an so etwas Teilnehmen?...

Man, da bin ich ja mit Erdbeeren aus der Muschi ein richtiger Vorkonfirmant, allerdings nur mit der LAG - bei Nutten wäre meine Hemmschwelle zu groß.

Aber vielen Dank für die Anregungen Brav

Strike
Die Möse mit Sahen zu füllen und nicht auszulecken sondern so gefüllt zu Fuckin fühlt sich mal super goil an und zum schönen schluss kann sie nicht nur die Sahne vom Stengel runterlutschen sondern auch noch die eigene Sahne raussaugen. Macht wirklich Spaß, nur die Örtlichkeiten sind dann nett mit Sahne verziert.
Na ja man kann eben nicht auf alles abfahren,aber wems gefällt :] :] :].
Seiten: 1 2 3