LSH

Normale Version: Kaiserclub in KL!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Männers,

war schonmal jemand im Kaiserclub KL??

Zum Eselsbachtal 2, ehemals Stella`s paradies!!

Haben im Moment ein angebot zwei Fraun für 80 Teuros`!!!

http://www.kaiserclub.ladies24.de/ hier mal der Link für den den es interessiert!!

Werde wahrscheinlich die Woche mal dort aufschlagen!!!

Cee Ya

Breaker, Breaker
hallo,

wollte auch einmal dort hin, bin aber immer wieder gescheitert auf grund der zeit.
also leg mal los.

gruss
erkunden
was in der Galerie so an Frauenemateriel zu sehen ist, macht aber nicht sooo wirklich viel her Unglücklich
Stimme dir zu Lustwandel!!

Das einzig annehmbare ist die gute Carolina, un für en Dreier würde ich noch die mit den Riesentitten mitnehmen VANESSA oder so!!

Hoff das ichs zeitlich schaff, mich mal dort entsaften zu lassen!!

cee Ya

Breaker, Breaker

fredy

war mal da und habe ein doppel gebucht. klarer reinfall. alles mit gummi.
eine bläst und die andere streckt dir die pussy ins gesicht. dann reiten und dann wecheln die damen und das selbe kommt noch mal.
eine hatte wohl probleme mit der seife.
fazit:
langweilig und teilweise ekel.
Hey,

war vor einiger Zeit auch mal dort, habe es aber verdränkt.
Den Namen des Mädels habe ich vergessen, war aber eh ihr letzter Tag.
Das war 08/15 Service inkl. FM und GV ohne Lecken 100€ habe ich gelöhnt
für diese Einschlafnummer. In 25 Min. war ich wieder im Auto und hab mich geärgert.

gruß
Frodo
tja, nachdem das mit pamela nix war im anabella-haus, wollte ich zur larissa im kaiserclub.

aber auch da das gleiche spiel, sie war nicht da und kommt auch erst irgendwann mal wieder. Unglücklich

also fragte ich nach, wer den da sei. aber außer alexa und carolyn (sagen mir aber leider beide nicht so zu) war von den auf der homepage beworbenen frauen auch keine da bzw die, die da waren, nicht auf der seite vom kaiserclub vorgestellt. Unglücklich

also nicht hingefahren und die kohle für den nächsten besuch aufgehoben für...ich weiß noch nicht wen (vielleicht alicia+cora)