LSH

Normale Version: Polin Nelly T36 3. OG Zi 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder ein Reinfall:

Ich sollte mich endlich mal auf meinen Verstand und nicht auf meinen Schwanz verlassen knallkop

Wieder mal eine kleine Polin, etwa 20 Jahre, diesmal mit glattem halblangem schwarzen Haar und KF 34. Sie daß etwas zurückgezogen auf ihrem Barhocker und lächtelte etwas arrogant in Richtung der Dreibeinerprozession (Tatzeit etwa 17 Uhr, Sonntag).

Mein Kopf sagte: faules Stück, mein Schwanz sagte: ficken.
OK, es kam, wie es kommen musste: 25€, Eigenwaschung, Gummierung in schlaffem Zustand, lustloser BJ ohne Anfassen, Verweigerung zu Reiten...

Besonders war eigentlich nur der Abschluß: ich war so abgenervt, daß ich schon wieder ganz schlapp wurde und einfach ohne Abschuß die Nummer abbrach. Wie das halt so ist: das Gummi hing ganz schlaff als Zipfel herunter. Sie fing an zu keifen: "Kapppppuuuuuut Heul" Ich: "klar kaputt, so wild, wie du mitgegangen bist Big Grin"

Natürlich war alles noch heile und einfach nur schlapp, aber so blieb ich wenigstens in ihrem Gedächtnis und kann jetzt ganz schnell dieses unrühmliche Intermezzo vergessen :]

kleiner_wichser, der jetzt erstmal wieder zu Thais und Latinas zurückkehrt...