LSH

Normale Version: Alicia (Lauras Girls) jetzt in der Saarlandstr. 136
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für alle Fans vonr Alicia (Lauras Girls), habe ich jetzt in der Sternstr. 55a entdeckt.
Einfach bei "Stern" klingeln. Tel: 0621/6369528.
Sie ist echt ein Highlight, wer genaueres lesen will, schaut im Forum unter Speyer.
Sie ist laut eigener Aussage Mo - Fr tagsüber dort.

Gruß

Jumper

Hab mal wegen der Suchfunktion die Überschrift verbessert. Aragorn
Wo war sie denn?
Ich war am Freitag nachmittags dort.
Habe sie nicht gesehen. Vielleicht war sie auch besetzt?
Na ja, habe die Eva genommen, war auch ganz ok!
Meinst Du vielleicht die Sternstr. 22? ?(

Dort ist jede Woche ne andere Dame, zumeist aus dem Laura-Girls-Stall
zu finden, die Alicia war auch schon mal dort.

Link
Nachsehen, wer aktuell da anzutreffen ist.
Nein, Alicia ist absofort Mo-Fr. in der Sternstr. 55a, kannst du mir glauben. Manchmal auch nur Mo bis Mi. Hat Sie mir selbst gesagt. Ruf doch mal an und frag ob Sie da ist, wirst du dann ja sehen.

Gruß

Jumper
Ich bezweifle Deine Angaben ja nicht, war mir nur neu und ne
Verwechslung wäre auch möglich gewesen!

Gruß
OL_ways, der das auch ohne Überprüfung glaubt
Hey, das ist ja interessant, das sich die Laura Mädels nun in LU "selbständig" machen.
Oder hat Laura (bzw. Ihr Chef) mit diesem Haus auch die Finger mit im Spiel?

Gruß, CHRIS
Nach einem frustrierenden Erlebnis fuhr ich nach LU, zunächst ohne Ziel, aber in der Nähe der BASF erinnerte ich mich an die Bemerkungen über Sternstraße 55a und an die Anzeige von Alicia, Ula und Eva. Daher fuhr ich hin und hatte Glück: es ward mir aufgetan von einer etwas üppigen Frau namens Eva. Gleich danach kam in das Zimmer auch eine schlanke dunkelhaarige, wohlproportionierte Frau mit freundlichem Gesicht und blauen Augen, die sich als Alicia vorstellte. Nach dem was ich über CEF über sie gelesen hatte, doch noch ein Glückstag für mich? Sie schien sich wirklich zu freuen mich zu sehen, und ich war sofort hin und weg. Was für eine schöne, warme, duftende, herzliche Frau! Über die Begleitumstände der Lokalität konnte ich leicht hinwegsehen: Eine Zwezimmerwohnung, etwas klein für 3 anschaffende Frauen, noch dazu wenn der Zugang zur Küche durch das eine Fickzimmer geht, enges aber sauberes Bad, etwas durchgelegenes Bett, Beleuchtung etwas trübe. Alles das wurd wettgemacht durch Alicia und ihre natürliche Persönlichkeit. Übliches Programm für 100 Euro, war sehr schön, wenn ich auch am Ende etwas zu früh schlaff wurde und dann nur per Handeinsatz kommen konnte. Alicia war mit Eifer und Freude bei der Sache, hat im richtigen Moment das Richtige gesagt, anfeuernd und stimulierende, hat von sich aus den Stellungswechsel genau richtig angeregt, dann auch genügend Zeit zum Erholen gegeben, alles was ich von einer Professionellen erwarte, die daran interessiert ist, ihren Kunden zufrieden zu stellen. Mir ist klar geworden, dass für mich über die Befriedigung durch den Orgasmus hinaus aus der Summe der Begleitumstände die persönliche Zufriedenheit ensteht, die auch eine positive Erinnerung hinterläßt.
Facit: Schöne Erinnerung, hohes Wiederholungsrisiko Big Grin
Anmerkung: Es wird schon Glücksache sein, Alicia wieder anzutreffen, denn sie wird wohl nur Mo-Mi da sein und vielleicht auch nicht jede Woche. Und weiterhin Glücksache, sie frei zu finden, denn es findet wohl ein regelrechter Ansturm auf die Wohnung statt, wie ich im Flur feststellen mußte.
Soweit für heute Smile)
Hallo fröhlich,

danke für's aktuelle posting zu Alicia! Schön zu hören, daß Sie nach wie vor einen guten und korrekten Service anbietet. Wie Du schon sagtest, "die Summe der Begleitumstände" ist oftmals der Kick bei nem Mädel, das es letztlich dann so bringt, wie wir es gerne haben.

Gruß, CHRIS
Hallo Mitstecher,

ich war heute bei Alicia in der Sternstr. 55a (bei Frühling klingeln)!

Die Alicia ist wirklich ein optischer Leckerbissen. Sie ist 1,70 groß,hat einen schönen Hintern 34Kf und sehr schöne echte C-Cup Titten. Sie hat ein sehr liebes, nettes Lächeln was genau zu der positiven Stimmung passt die sie verbereitet, und dazu noch sehr schöne blaue Augen!

So und das allerbeste ist, das sie das was sie optisch und von ihrer Art verspricht, mit ihrem tollen Service nochmal bestätigt!

Ich wollte sie zuerst mal kennenlernen und habe daher nur für 60€ gebucht, das war ein Fehler da es viel zu schnell vorbei war!! knallkop

Sie hat mich gewaschen und ich habe sie dann langsam ausgezogen und von hinten ihre geilen Titten massiert, dann hat sie sich umgedreht und kurz mit mir geschmust um dann einen Stock tiefer zu gehen und meinen nicht mehr kleinen Freund zu verwöhnen. Das tat sie mit wenig Handeinsatz, zwar etwas feucht aber trotzdem sehr gut. Dann nahme sie ihn kurz zwischen ihre Titten, was von oben schon sehr sehr geil aussah!
Dann gings ab aufs Bett und ich hab sie von hinten genommen, wobei sie mich anfeuerte, aber nicht so ordinär, genau richtig, so dass es mich noch geiler gemacht hat. Als sie merkte das ich bald komme machts sie von sich aus ne Pause und schlug einen Stellungswechsel vor. Was ich aber verneinte da ich wusste das ich das nicht mehr lange aushalte und zwischen ihren Titten kommen wollte!
Was dann auch wieder mit der passenden Anfeuerung sehr bald geschah. Sie nahm ihn in die Hand und rieb ihn an ihren Titten, was die Sache sehr geil beendete!! :bj

Nach kurzem smalltalk bin ich dann gefrustet gegangen! Ich wär ja so gerne noch geblieben! ;(

Sie bleibt noch bis Ende August, da hab ich zum Glück noch genug Zeit das so oft wie möglich zu wiederholen!!
Hi,
was hast du damals bezahlt und durftest du ohne gummi zwischen ihren titten kommen?

Gruss
joe
Hallo Joe,

da steht es, Mister hat 60 Euro bezahlt.

Gruß,

Augusto
Jo ohne Gummi die ganze Soße auf ihre Titten und ihren Hals gespritzt, und wie ich schon geschrieben habe, danach hat sie alles noch schön mit meinem Schwanz verteilt!

Eins muss ich aber noch zu ihr schreiben.

Sie hat doch keine echten Titten glaub ich, ich bin da nicht so der Profi, aber beim 2. Besuch merkte ich das sie wohl doch nicht echt sind. Was aber nichts macht, denn sie sind sehr gut gemacht!

Hoffe geholfen zu haben! Smile
Hallo Gemeinde,

Alicia und Cora sind in der Saarlandstr. 136, bei Frühling.Arbeiten bis 19.00 Uhr
Vielleicht kann einer der Mods die Adresse in der Überschrift korrigieren.

Ich war letzte Woche bei Cora aus Polen (Alicia hatte schon Feierabend..)
Sie ist ca. 1,70 gross, hat einen kleinen Busen und ein hübsches Gesicht.
Gebuchter Servic: FO, GV u.ZK`s für 80.-€ (ca. 30 Min)
Also die geht ab wie Schmidt`s Katze. FO mit Deepthroat ist absolut championsleaguereif. ZK`s bis ans Zäpfchen :]. Dann hoppe hoppe Reiter von vorn und von hinten, Finale im Doggy. So stelle ich mir eine Nymphomanin vor Big Grin
Wiederholungsfaktor 100%, habe allerdings meinen F***etat für dieses Jahr schon stark überzogen und hoffe auf einen Lottogwinn, ansonsten bleibt die Küche kalt... Heul

So long
Sir Toby

P.S. Alicia will wohl noch bis zum Jahresende dort bleiben.
Adresse geändert.

Aragorn, der heute noch zum Stich kommt. Big Grin
Gestern war ich mal wieder bei ihr!

Hab wieder 60 bezahlt!

Wie immer mit ihr ins Bad und Waschung von ihr!

Danach ins Zimmer und sie dreht mir den Rücken zu und fängt an ihre Träger herunter zu ziehen. Ich hab ihr dann natürlich geholfen und schon von hinten ihre geilen Titten abgegriffen. Sie drückte ihren Arsch richtig geil an meinen Schwanz und kreiste ihr Becken dabei! Dann setzte sie sich ausf Bett und begann zu blasen. Ich war auch mal kurz zw ihren Titten.

Da ärgert es mich immer das sie keine Aufnahme und oder Gesichtsbesamung macht!

Sie sagte dann zu mir: Komm fick mich vor dem Spiegel!!

Das machte ich dann natürlich auch, nachdem sie mich gummiert hatte.

Und es folgte mal wieder ein richtig geiler Fick.

Zuerst stehend vor/an dem Speigel, dann stehend vor dem Bett wobei sie sich auf dem Bett abstütze. Als wir rüber zum Bett gingen drückte sie mit einer Hand meine Hüfte an ihre, mit den Worten: Bitte nicht raus!

Sie versteht es wirklich einen mit Worten richtig geil zu machen.

Also vor dem Bett von hinten weiter gemacht, dann aufs Bett von hinten.
Dann übernahm ich die Führung und nahm sie seitlich, was ich ziemlich geil finde, und ihr hat es wohl auch gefallen, da sie immer lauter wurde und sich selbst heftig am Kitzler gespielt hat bis sie (denke ich) kam.

Dann hab ich sie noch kurz missioniert bis sie sagte komm spritz alles auf mich.
Gesagt getan, ich zog ihn raus (das erstemal übrigens seit wir vor dem Spiegel anfingen Fuckin), dann zog sie den Gummi runter und beendete es mit einem Handjob auf ihre Titten!! Beifall

Sie fragte mich danach ob ich sie kaputt ficken wollte, da ich diesmal so viel Energie hatte. Augen Roll

Naja mal wieder ne ziemlich geile Nummer eben.

Danach haben wir zusammen geduscht, noch schön unterhalten und ich bin nach ca 45min wieder gegangen.

So und jetzt zu euch liebe Mitstecher!!

Warum lese ich hier so wenig über diese Klasse Braut, es gibt glaub ich wenige die so ein Preis/Leistungs Verhältnis haben.
Geht von euch da keiner hin, oder berichtet ihr nur im VIP über sie?
Zitat:Original von MisterMister
Warum lese ich hier so wenig über diese Klasse Braut, es gibt glaub ich wenige die so ein Preis/Leistungs Verhältnis haben.
Geht von euch da keiner hin, oder berichtet ihr nur im VIP über sie?

Muss ich dich enttäuschen über Alicia ist schon geschrieben worden dar war sie noch bei Laura in Speyer.

Aber es freut mich dass Du ein gutes Erlebnis mit ihr hattest. Sie war schon immer ihr Geld wert. Bei mir ist es aber schon eine ganze weile her.

Gruß Chris01
hat schon jemand erfahrungen mit alicia und cora zusammen gemacht?

wird bestimmt nicht ganz billig, beide zusammen, und da möchte ich doch nicht so ganz ohne infos ins kalte wasser springen.