LSH

Normale Version: Eva in der Sternstr 55a, bei Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dieser Wohnung waren in der letzten Zeit überwiegend Transen zu finden. Inzwischen sind hier 2 Ostblock-Girls eingezogen (keine Transen). Eine ist sehr schlank, aber schon etwas älter (Ende 30). Die Andere, Eva, dürfte Anfang 30 sein. Die Beiden kommen aus Polen bzw. Ungarn, sprechen aber sehr gut deutsch.

Da mir heute der Sinn nach einer etwas kräftigern Frau stand, habe ich mich für Eva entschieden. Eva ist, wie oben schon gesagt, Anfang 30, ca. 175 groß, hat eine zu dieser Größe passende, kräftigere Figur (ist aber nicht fett), ich schätze mal Konfektion 40/42, schwarze Haare, C-Cup mit Brustwarten-Piercing rechts.

Es gibt eine "Speisekarte" mit den Preisen. Sie fängt bei 50 an und geht bis 150. Bei 150 ist tabuloser Service mit AV dabei. Ich habe mich für den 50 Euro-Service (20 Minuten) entschieden.

Nach der Selbstwaschung habe ich es mir auf dem durchgekolbten Bett gemütlich gemacht. Eva hat sich dazu gelegt und per Handbetrieb Klein-Horst auf Aktionsgröße gebracht. Dann gummiert und geblasen. Blasen war nicht schlecht, habe keine Zähne gespürt, aber sie hat doch mit den Händen etwas nachgeholfen.

Dann hat sie sich auf mich gesetzt und schön geritten. Hat ihre Mum kräftig an meinem Schambein gerieben. Wechsel zur Missionarsstellung. Hat sich schön kolben lassen. Dann nochmaliger Wechsel zum Doggy. Meinen kräftigen Stößen hat sie gut gegen gehalten, so dass ich bald fertig hatte.

Noch etwas Small-Talk dann tschüss.

War ein guter Fick, den ich nicht bereut habe.

Hier noch die Telefon-Nummer: 06 21 - 6 36 95 28