LSH

Normale Version: Lack und Leder Party in Palace am 6.4.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

psychodad

Lack und Leder Party in Palace am 6.4.

Seit Monaten wollte ich immer mal zur L+L Party ins Palace.
Ich war an so einem Motto-Tag noch nie da. Überhaupt bin ich eher selten in so einem Club da ich nun mal in 5 Minuten von meiner Wohnung aus im BHV bin und ich für die 65 Euro Eintritt im BHV halt 3 mal vögeln kann.
Ab und an zieht es mich aber halt doch in einen FKK Club, das Ambiente ist einfach schöner, man schwitzt sich nicht durchs Treppensteigen klatschnass, die Atmosphäre ist relaxter, man kann sich auch mal mit den Mädels nur unterhalten, der Zeitdruck ist nicht so krass und vor allem ist die Leistung meist im guten bis sehr guten Bereich.
Man weiss halt im Vorfeld schon was man für die 50 Euro bekommt und was nicht. Im BHV muss man meist immer verhandeln, fährt dann zwar billiger, aber dadurch das man sich nicht vorher locker mal 15 Minuten an einer Bar unterhalten kann kommt es halt oft vor das man nicht auf einer Wellenlänge liegt und die Leistung dann etwas bescheiden ist.

Im Endeffekt sind die Frauen schliesslich auch Menschen (hey, wirklich !) und bei Sympathie fickt es sich halt einfach besser.
Wenn ich also hier Namen und Performance der Mädels nenne ist das immer subjektiv und hängt letztlich mit der Chemie zwischen ihr und mir zusammen. Das macht nunmal einen großen Teil der Leistung aus. Bei einem anderen Mann kann die Leistung ganz anderst sein.
Ein weiterer Leistungsfaktor ist auch wie lange das Mädel an dem Tag schon durchgerammelt wurde. Am besten vögelt man immer nur die Mädels die neu ankommen, dort sind viele dabei die sogar richtig Bock aufs ficken haben. 6 Stunden später kann die Sache dann schon ganz anderst aussehen.
Letztlich gehts uns Männern ja genauso. Wer bereits 4 mal innerhalb 4 Stunden sein Sperma durch die Luft geschossen hat hat dann auch kein Bock mehr.
Das man ein gepflegtes Äußeres haben und etwas Parfüm benutzten sollte kann weitere Pluspunkte bei den Frauen bringen.
Und wer dann noch ein wenig Konversation beherscht hat eigentlich kaum noch Chancen einen Flop zu landen, sogar mit einer Deutschen (!).

Das erstmal vorweg, den meisten hier werde ich keine Geheimnisse damit verraten haben aber es gibt ja auch den ein oder anderen der vielleicht alle 3 Monate mal in so einen Club geht und der sich wundert warum bei ihm es immer anderst läuft als bei anderen.

Jetzt aber zum eigentlichen Teil:

Ich lief ein gegen 20 Uhr. Es war noch recht wenig los was ich prinzipiel sehr angenehm finde da zwischen den Mädels meist genügend Platz ist um sich zu der zu setzen die man auch haben will.

Erstmal aber die Ernüchterung: Das soll eine L+L Party sein ?

Ich hatte ja sowas befürchtet, bei den Dessouspartys ist auch auch nicht anderst: Die meisten Mädels hatten gerade mal einen Lackslip an, manche nichtmal das. Gähn. Ist aber vielleicht auch kein Wunder, die Mädels müssen ihr eigenes Zeug von zuhause mitbringen und nicht jede hat den Schrank vollhängen mit so einem Zeug.
Wie wäre es liebes Palace, wenn ihr den Mädels mal ein wenig Garderobe zur Verfügung stellt ?
Für mich jedenfalls kein Grund nochmals nur wegen der L+L Party ins Palace zu gehen, aber das war wie gesagt wegen den Dessouspartys auch schon nicht anderst.
Immerhin lief ab und an auch mal eine in hohen Stiefeln vorbei, manch eine auch in Korsage und schwarzen Nylons, aber das waren die Ausnahme.
Mag sein das der ein oder andere lieber die Mädels komplett nackt sieht um ihre Figur besser beurteilen zu können, aber mal ehrlich, die meisten Frauen sehen nunmal angezogen besser aus als ausgezogen.
Aus der Enttäuschung heraus setzte ich mich an der Bar gleich mal zu einer die mit am besten ausstaffiert war:
schwarze Korsage und lange schwarze Fick-mich Stiefel.
Dazu noch lange schwarze Haare, etwa 28 jahre alt und wie sich wenig später herausstellen sollte, Deutsche mit Namen Jasmin.
Ich habe nichts gegen deutsche Frauen, im Gegenteil, im Atlantis habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und Jasmin machte einen sehr sympatischen netten Eindruck und man konnte sich vor allem gut mit ihr unterhalten.


Details:
Jasmin, ca. 28, 175 gross, schlank, schwarze lange Haare, Typ 'Demi Moore', Deutsche, Intimpiercing, seit 2 Monaten im Palace, vorher auch schon im Atlantis und anderen Clubs tätig, also Profinutte.


Die Wellenlänge jedenfalls schien zu stimmen und so gingen wir nach ca. 10 Minuten Smalltalk auf eine Couch wo wir ein bischen aneinander rumfummelten umd nach weiteren 10 Minuten in einem Zimmer zu verschwinden.

Was ich sehr gut an ihr fand war das sie sich 'präsentiert', d.h. auf dem Bett kniete sie gleich im Doggie und bewegte sich hin und her während ich noch dastand und die Vorhänge vorschob.
Das Blasen war dann allerdings ziemlich enttäuschend und mein bis dato harter Schwanz verkümmerte immer mehr. Natürlich merkte sie das und brachte mich wieder auf Touren indem sie sich auf mich legte (69er) und mir ihre sauber rasierte Pussie und ihren Arsch vor dem Gesicht hin und herbewegte. Befingern lies sich sich problemlos und sie roch auch sehr gut.
Danach der übliche Stellungskampf, wobei sie beim reiten schon nach 2 Minuten am keuchen war. Da fehlte wohl etwas Kondition oder die Lust sich zu bewegen.
Irgendwie hätte ich noch stundenlang ficken können, doch nach ca. 20 Minuten lief mir dann auch der Schweiss überall. Schon scheisse wenn man(n) die ganze Arbeit selbst machen muss.
Auf die Brust oder ins Gesicht spritzen wollte sie sich nicht, in den Mund schon aber dafür wollte sie Kohle. Nein danke, dann lieber noch 1 Minute weitergefickt und dann wars vorbei.
Bei der Geldübergabe verschenkte sie wertvolle Sympathiepunkte als sie sich ohne Küßchen kurz angebunden verabschiedete.
Fazit:
Stark angefangen und dann stark nachgelassen, letztlich eine gute Nummer, aber nichts woran ich mich in 1 Woche noch erinnern werde.
Wiederholungsgefahr 49%, nett war sie ja und man weiss ja nie.

Zurück aus der Dusche kam ich dann rechtzeitig zum Championsleague Spiel zwischen Chelsea und Bayern das ich an der Bar verfolgte. Ab und zu kam auch mal die ein oder andere vorbei die nicht verstand wie man(n) auf einen fernseher starren konnte während 1 Meter weiter an der Stange getanzt wurde.
Tja, hätte die einen Ball dabei gehabt...Smile
Je länger der Spiel dauerte desto mehr wanderte dann aber schon mein Blick zu der Stange, äh, zu dem Mädel an der Stange natürlich, da die Hormonproduktion langsam wieder anlief.
Nach den Spiel dann gegen 22.45 am Buffet vorbei und welch wunder, es gab sogar noch genügend Auswahl.

Mein nächstes Opfer hatte ich auch schon erspäht, nämlich eine blonde kleine Teenymaus aus Osteuropa die sehr gut gelaunt war. Von der Optik her eigentlich nicht so ganz mein Typ aber wie gesagt die gute Laune lies auf eine gute Leistung schliessen.
Tanzmäßig jedenfalls erste Sahne, brasilianisch fast schon wie sie mit ihrem Arsch wackelte.


Details:
?? (Name vergessen, sorry), ca. 22, 165 gross, schlank, blonde lange Haare, Teeniefigur, Typ Christina Aquilera allerdings nicht so hübsch vom Gesicht, Osteuropäerin, spricht kein Deutsch.


Aufgrund der fast nicht vorhandenen Deutschen Sprache gingen wir deshalb schnell zur Körperspache über. Während ich auf der Couch sass tanzte sie vor mir hin und her und fummelte dazwischen immer an mir rum.
Na, nach der ersten Bewegungsflop-Nummer schien das doch das genaue Gegenteil zu werden.
Die Kleine hat so viel Energie, da stelle ich mich doch gerne zur Verfügung damit sie sie los wird.

Es wurde dann auch die von mir erwartete geile Performance mit einem richtigen Wirbelwind.
Sie hat recht kleine Titten, eine schön rasierte Möse und ist sehr beweglich.
Ich überlies ihr die meiste Arbeit, hatte aber auf der anderen Seite hart damit zu kämpfen nicht schon nach 2 Minuten abzuspritzen, so geil hatte sie mich gemacht.
Ich musste ihre reiterperformance etwas verlangsamen sonst wäre es frühzeitig aus gewesen.
Zum Abschluss spritzte ich ihr auf die Brust, auch hier hätte Mundschuss extra gekostet, soviel verstand ich dann doch.
Für Leute die es ruhiger oder gediegener mögen nicht zu empfehlen, für alle anderen eine Empfehlung.
Wiederholungsgefahr 75%, ist halt nicht ganz mein Typ, hängt halt einfach von der (Hormon) Situation ab.

Mittlerweile war der Laden gerammelt voll, im wahrsten Sinne des Wortes. Ist wohl Messe. Trotzdem genügend Weiblichkeit zur Auswahl anwesend.
Es war dann schon fast 0.00 Uhr als ich ziemlich müde den Heimweg antreten wollte und genau im Gang an den Schliessfächern mir eine alte Atlantisbekannte über den Weg lief die dafür sorgte das ich erst um 1 Uhr nach Hause kam. Über die werde ich hier allerdings nichts weiter ausplaudern.

Fazit:
Langsame aber kontinuierliche Steigerung bei den Frauen ohne echten Flop, dazwischen ein gutes Fussballspiel.

Sorry, ist ein bischen lang geworden das Ganze, werde mich zukünftig auf Details beschränken, falls ich den nochmal was schreibe. Wollte den Bericht hier nur der Ehre halber absetzen.

Heute, Donnerstag gehts mal wieder durchs BHV, Sonntag abend vermutlich ins erneut Palace und da am Dienstag das Rückspiel zwischen Bayern und Chelsea ist ....
Schau mer mal, wie Franz B. so schön zu sagen pflegt.
Fussball und Mädels passen halt einfach viel zu gut zusammen.

PsychoDad
Zitat:Original von psychodad
Lack und Leder Party in Palace am 6.4.


Es war dann schon fast 0.00 Uhr als ich ziemlich müde den Heimweg antreten wollte und genau im Gang an den Schliessfächern mir eine alte Atlantisbekannte über den Weg lief die dafür sorgte das ich erst um 1 Uhr nach Hause kam. Über die werde ich hier allerdings nichts weiter ausplaudern.



PsychoDad

so so, uns im dunklen tappen lassen wollen :cuss das is aber nit lieb Unglücklich ;(

los, verats uns, wir behalten es auch für uns Wink

gruss
joe

Vorderpälzer

Zitat:Original von psychodad
Es war dann schon fast 0.00 Uhr als ich ziemlich müde den Heimweg antreten wollte und genau im Gang an den Schliessfächern mir eine alte Atlantisbekannte über den Weg lief die dafür sorgte das ich erst um 1 Uhr nach Hause kam. Über die werde ich hier allerdings nichts weiter ausplaudern.

Wenn es sich um die Dame handelt, die ich vermute, kann ich das glatt verstehen ! Augen Roll

Zitat:Original von psychodad

Sorry, ist ein bischen lang geworden das Ganze, werde mich zukünftig auf Details beschränken, falls ich den nochmal was schreibe. Wollte den Bericht hier nur der Ehre halber absetzen.

Ich finde Deinen Bericht top ! Weiter so !

Vorderpälzer ;RR

der gleich auch noch nen Bericht absetzt