LSH

Normale Version: Besuch im Partytreff Münster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die Tage mal im Partytreff Münster aufgeschlagen. Hierbei handelt es sich um einen Pauschalclub, d.h. man zahlt in diesem Falle 95€ und darf dafür sooft mit jeder Braut in dem Club ficken. Leider hatte ich nicht solange Zeit, so daß es bei 2 Ficks blieb. Der Club ist eigentlich ein ganz normales Wohnhaus, indem auf drei Etagen verteilt die Verrichtungszimmer liegen. in der mittleren Etage ist ein grosser Aufenthaltsraum mit Bar. Empfang war nett, und es wurde ständig im Aufenthaltsraum aufgeräumt, Gläser weg, Acher leer etc.

Fick 1:

Maria aus Ungarn, eine etwa 25 Jährige Schönheit, schwarze Haare, echt geiler Arsch. Leider legte sie es drauf an mich möglichst schnell zum spritzen zu bekommen. Deshalb war die erste Nummer nur Blasen und lecken. FO geht in diesem Club wohl nicht.

Fick 2:
Name leider vergessen, eine blonde Deutsche mit kurzen Haaren und schönem Vorbau. Nett unterhalten, lange gestreichelt und gekuschelt. Dann Conti drüber und tief geblasen. Lies sie dann noch zum finalen Ritt aufsatteln, und wurde gut gemolken.

Leider reichte die Zeit nicht mehr um länger zu verweilen, zwei weitere Optikficks wären zu verbuchen gewesen. Insgesamt waren 6 oder 7 Damen anwesend, und etwa 15 Männer, also ein ganz gesundes Verhältnis.

Kontaktdaten:
Partytreff Münster
Warendorferstr. 215
48145 Münster
Tel.: 0251-9730839

Öffnungzeiten:
Mo-Fr 11.00 - 23.00 Uhr
Sa 11.00 - 24.00 Uhr
So 11.00 - 22.00 Uhr

http://www.partytreff-muenster.de

Fazit:
Optik der Mädels: von Super bis naja alles dabei
Alter der Mädels: zwischen 25 und 40
Service: einmal 2, einmal 4-
Sauberkeit des Clubs: 1-2
Wiederholungsgefahr: hmm, kann schon sein, obwohl ich FO vermisst habe.

maithai

Hallo Genossen!

Weiß irgendwer, was aus dem Partytreff in der Warendorferstr. 215 geworden ist?

Ich stand vor kurzem vor einem dunklen Haus und auch unter http://www.partytreffmuenster.de/ findet man nicht mehr das, was man dort bisher vorfand. Es meldet sich dort nun eine gewisse Love Fucktory (Oststraße 30, 48301 Nottuln, Tel.: 02502-9011050).

Sind das die gleichen Betreiber wie bisher? Weiß da jemand bereits genaueres?

Wäre recht bedauerlich, wenn der alte Partytreff ohne Ersatz verschwunden sein sollte. :wein
Hallo Maithai,
der Partytreff ist Anfang dieses Jahres nach Nottuln umgezogen.

Hier mal ein Kurzbericht von meinem 3. Besuch:
Es hat mich mal wieder nach Nottuln gezogen.

Auf telefonische Anfrage und vor-Ort bestätigt waren 4 Damen anwesend.
-Viktoria 20+
-Monika 30+
-Sarah 30+
-n.n. 30+
Aus guter Erfahrung mit Viktoria bin ich deshalb auch geblieben.
1.&5. Runde: mit Monika, schönes Blasen, fingern erlaubt, ZK
2.&3. Runde: mit Viktoria, feinster GF6, Note 1 http://www.lovefucktory.de/girls.html ; 2. Bild linke Seite von oben
4. Runde: mit Sarah, gutes Blasen, mit Zwischenhängern aber trotzdem zum Abschluss gebracht.
Allein wegen Viktoria hat sich der Besuch wieder gelohnt.

Pos. die offene Kommunikation wegen der Anzahl der Damen und Alter
Neg. mehr Damen wären schön gewesen, ich hoffe einige Damen kehren aus ihrem Urlaub wieder zurück.

Gruß
Cuntlicker
Aha, dann weiß ich welche Adresse ich ins Navi eingeben muss.

Hier für alle noch einmal zum nachlesen.

Kontaktdaten:
Love Fucktory
Oststraße 30
48301 Nottuln
Tel.: 02502-9011050
www.lovefucktory.de

Öffnungzeiten:
Mo-Fr 11.00 - 24.00 Uhr
Sa 11.00 - 24.00 Uhr
So 11.00 - 22.00 Uhr


carolusMAGNUS

maithai

cuntlicker schrieb:Hallo Maithai,
der Partytreff ist Anfang dieses Jahres nach Nottuln umgezogen.

Pos. die offene Kommunikation wegen der Anzahl der Damen und Alter

Na, das klingt doch ganz so, als könne man mal wieder ganz entspannt die eine oder andere Nummer schieben. Smile

Danke für die Info.

Gruss, maithai

maithai

Hallo.

Ich hab's selber zwar immer noch nicht nach Nottuln geschafft, aber ich weiß jetzt, weshalb hier so wenig über die Love Fucktory berichtet wird:

Deren Besucher tummeln sich offenbar alle hier:

http://www.owlforum.com/forum/showthread.php?t=17034

Wer also Infos braucht ...

Gruss, maithai
(hoffend, dass es dem MOD nun genehm ist Wink)