LSH

Normale Version: E44 Zi 12 Barbara und Cousine? Nicole?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Robocop

Mir ist da letztens was zu Ohren gekommen, war selbst natürlich nicht vor Ort: :tongue: Unglücklich

Barbara und Ihre ? Cousine Nicole ? haben irgendwann letzte Woche (Mo. od. Di.) den Dreier für 50 Euronen feilgeboten, was augenscheinlich auch rege genutzt wurde, da die Türe immer nur mal kurz geöffnet war. Kann da jemand von berichten?

Also Barbara ist ja nicht mehr die jüngste und über die Leistungen muß hier an der Stelle Augen Roll Unglücklich ja nicht diskutiert werden (da sie ja eh unter aller Sau :tongue: Big Grin und für den LMAA ist ;cryb ; Abzocke wird dort wohl groß geschrieben :tongue: ) :tongue: , aber diese Nicole war doch schon sehr übergrenzwertig: Die Haare auf dem Kopfe alle ergraut und das geschätze Alter dürfte weit über 50 liegen.

R., der bei Nicole - auch wenn Sie den besten Service des BHV bieten und selbst wenn er dafür bezahlt werden würde - dort aufgrund der abgrundschlechten Optik niemals tätig werden würde :kotz .
Zitat:Mir ist da letztens was zu Ohren gekommen, war selbst natürlich nicht vor Ort:

Wann war das,Anfang April?

Nicole?Ergraut?
Mir fällt bei Barbara und Cousine nur Rafaela"the tongue" aus dem 3OG ein Big Grin

Der Robocop

die Raffaela wars mit 100000%iger Sicherheit nicht.

Für die Intressierten / Suchenden unter Euch: Vor ca. nem Monat suchte sie neben ihrem angetrautem Macker noch was für privat für nebenher und machte mir das Angebot diese Stelle anzunehmen. Mußte ihr meinen ablehnenden Bescheid mehrfach in deutlichster - auch nachdem klargemacht worden ist, daß ich als Geldquelle/Sponsor nicht nutzbar sein werde, ließ sie nicht locker - Form verbalisieren.

Von so Geschichten habe ich aufgrund dieser problematikbehafteten Konstellation die Schnauze voll und außerdem ist sie mit ihren min. 38 Lenzen nicht mehr meine Alterklasse.

Ja, war Anfang April (am Osterdienstag, wenns so was gibt Augen Roll ) und die Gespielin :kotz (bestimmt 10 Jahre älter als babs, aber keine FM-Stiefel) hatte graue Haare in so ner Art Bob- /Rundhaarschnitt bis zu den Schultern und zwei nicht ungewichtige Oschies, kann natürlich auch ein Push-Up gewesen sein. Blond konnte man die Farbe nicht mehr nennen, wenns doch blond war, sollte ich mal über einen Besuch beim Augenarzt nachdenken Augen Roll

Gruß

R.
Mir hat sie sie vor 4 Wochen als ihre Schwester vorgestellt. Hatte aber auch keine Lust auf einen dreier mit ihr und habe lieber Babs alleine genommen.

Wenn es dabei bleibt, was mir Babs vor 2 Wochen gesagt hat, dann ist sie demnächst für 6 Monate außer Landes.

Bert
Zitat:Original von Bert
Wenn es dabei bleibt, was mir Babs vor 2 Wochen gesagt hat, dann ist sie demnächst für 6 Monate außer Landes.

Wiedermal Brasilienurlaub mit nem Freier ? :tongue:

Mir machte sie mal vor 1-2 Jahren das Angebot (als ich andeutete das ich mir Urlaub in Brasilien vorstellen könnte), das sie mit mir mitkommt... ich müsse nur ihre Unkosten zahlen, dafür stünde sie mir jederzeit als willige Bettgefährtin und Dolmetscherin zur Verfügung... :tongue:

Der Service von Barbara ist nicht schlecht, aber ich denke die Frau wird immer... weltfremder....
Barbaras Cousine heisst nicht Nicole und steht im VIP. gD gD. Ansonsten wurden Dir wohl richtige Infos zugetragen. Tongue

wawi, der den 3er auch schon genossen hat Beifall
Zitat:Original von GrisuMZ
ich müsse nur ihre Unkosten zahlen

Hahahaaaaaaaaaaaaa... Eulen nach Athen tragen.

ROTFL,

D.

Der Robocop

Ja, schon klar wer die Cousine ist und wie sie heisst.

War nur etwas schockiert wegen der grauhaarigen Oma :tongue: Augen Roll

So was habe ich noch nicht so oft an solchen Lokationen erwartet und gesehen. Auch so ein Extrem: Christa in der BG 7-9. Kannte mal eine Domrapperin ganz gut, die - nachdem Christa abens immer zurück ins Altersheim gebracht worden ist - das Zimmer gewerblich genutzt hat. Sonst hätte ich da keinen Einblick bekommen: Lack, Latex, auch Gesichtsmasken etc. echt krass was und in welcher Anzahl da alles an den Wänden hängt; fast wie im Museem und auch das Bett in der Nische: richtig kuschelig Fuckin .

Naja, Thema abgehandelt und ad acta gelegt.

Zitat:wawi, der den 3er auch schon genossen hat
Aber doch nicht mit der Oma, die am 29.03. - zumindest um die Mittagszeit herum - zu gegen war? ?( Augen Roll

R., der nur den 3er mit B. und R. praktizieren und kein Beiwohnen einer Oma dulden oder gar entlohnen würde :cuss
Zitat:Original von GrisuMZ
Zitat:Original von Bert
Wenn es dabei bleibt, was mir Babs vor 2 Wochen gesagt hat, dann ist sie demnächst für 6 Monate außer Landes.

Wiedermal Brasilienurlaub mit nem Freier ? :tongue:

Angeblich, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand die Summe, die sie mir genannt hat, dafür bezahlt. Naja, ich werde es ja merken, ob sie demnächst im BHV anzutreffen ist oder nicht.

Bert
Zitat:wawi, der den 3er auch schon genossen hat Beifall
Ich habe kürzlich den Dreier ebenfalls genossen, nachdem ich viele Wochen lang abgelehnt hatte, für 40 Euro bei R. und Nicole. Letztere ist nicht mehr taufrisch, aber ich geh selber stramm auf die 50 zu *g*. Und mit ihren langen blondierten Haaren und langen Beinen sieht man noch die Schönheit, die sie vor einigen Jahren sicher war. Ich fands geil.