LSH

Normale Version: BERICHT ASTRID, Lupi Hs. 18, linkes Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe noch einen Bericht nachzuliefern:

ZEIT: Ich war vor Ostern in der Mittagszeit bei ihr. Nach ihrer Aussage ist sie schon länger da. Sie hat ihr Geschäft von morgens um 9 bis nachmittags um 3 Uhr. Deshalb hatte ich sie auch noch nie gesehen.

OPTIK: Sie ist ca. 40 Jahre alt. Also schon ein älteres Semester. Danach stand es mir auch an diesem Tag. Sie hat große Titten (D-Cup), lange blonde Haare und eine "mittelschlanke" Figur. Die gewünschten Primärmerkmale waren also erfüllt.

ATMOSPHÄRE: Sie war die ganze Zeit sehr freundlich, ich habe mich mit ihr gut unterhalten können, hatte gute Laune und zeigte Freude bei der Arbeit.

VERKEHR: Ich hatte streicheln und Tittenfick ohne Kondom gebucht und dafür 50 Euro gezahlt. Sie hat sich gleich komplett ausgezogen, ich habe mich selbst gewaschen und dann zu ihr auf das Bett gelegt. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Wir haben dann gestreichelt, ich konnte dabei schön ihre mächtigen Melonen massieren und kneten, ihre Nippel liebkosen und sie war ebenfalls bei mir recht aktiv. Dabei gönnte sie mir auch mehrmals eine Abklingzeit, da mein Ständer sehr schnell stand. Dann kam der Moment in dem ich meinen Harten zwischen ihre Möpse klemmte. Sie hatte sich auf meine Bitte hin eingeölt. Erst saß ich auf ihr und fickte ihre Titten durch, dann machten wir einen Stellungswechsel. Sie kniete sich zwischen meine Beine ich hob meinen Po auf ihre Knie und sie legte ihre Möpse schön um meine Stange und sie fickte mich mit ihren Titten. Nach dieser herrlichen Erregung kam auch bald der Abschuss auf ihre Titten und meinen Bauch. Nach einer kleinen Verweilzeit machte sie mich schön sauber und ich wusch mich auch noch mal am Waschbecken.

ABSCHIED: Nach einer kurzen Ruhezeit haben wir uns angezogen und sie hat mich lieb verabschiedet.

FAZIT: Wenn ich das nächste Mal mittags Zeit habe werde ich sie mir wieder gönnen, aber dann wird sie durchgekolbt.

Gruß
passat
War jetzt auch schon ein paarmal bei Astrid. Ist wie bereits beschrieben so um die 40. Habe sie immer ihre halterlosen Schwarzen anziehen lassen. Nach einem guten Blowjob habe ich sie missioniert und wurde immer von ihr aufgefordert sie mal wieder richtig durchzuficken. Dieser Aufforderung kam ich immer sehr gerne nach und ich glaube wir waren beide sehr entspannt hinterher.Allerdings habe ich sie in letzter Zeit nicht gesehen. Gruß F46
Frage die Astrid mal ob sie lust hat mich zusammen mit petra zu verwöhnen, wäre bestimmt geil von den zwei drallen weibern gemeinsam einen geblasen zu bekommen und sie beide anschließend einzeln durchzukolben

gruß F46
ist immer ausser SA bis 18.00 im Dienst.
Laut Plan ist das der Platz von Precious, aber tagsüber sei das schon immer ihrer, sagt sie.
Geile MILF, ich schätze mal so um die 45Jahre, deutsche, schönes Gesicht, blonde, lange Haare, dicke Hammertitten, Figur kann ich nicht sagen.
Haben uns ein bisschen am Fenster unterhalten.
Da ich gerade von Monika abgemolken wurde, sagte ich ihr dass das heute nix wird.
Sie ist, so weit ich das beurteilen kann ne Nette, aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.
Denn wenn eine so lange im Gewerbe ist, ist sie mit Sicherheit "durch wie ä Blosrohr"Big Grin
Vielleicht weiss jemand mehr????
... schau mal hier:
[COLOR="Green"]***nicht mehr nötig - ist alles hier versammelt***
[/COLOR]Gruß passat
jepp, super, Danke

so richtig gut besucht wird sie offensichtlich nicht bzw. wird hier nicht darüber berichtet.

In 2005 schreibst Du "mittelschlank"- ich fürchte nur, dass sie da zugelegt hat.
Ich hab mich am Fenster nur nicht "getraut" sie zu bitten aufzustehen, damit ich ihre Figur hätte sehen können.

Wie ist das mit den Mädels an den Fenstern?? Kommen die der Bitte nach, oder lassen die einen abfahren??
So kauft man ja fast die Katze (in dem Fall Muschi Big Grin) im Sack- im Laufhaus dagegen sieht man gleich wie eine gebaut ist.
goldstaender schrieb:In 2005 schreibst Du "mittelschlank"- ich fürchte nur, dass sie da zugelegt hat.
Ich hab mich am Fenster nur nicht "getraut" sie zu bitten aufzustehen, damit ich ihre Figur hätte sehen können.

Wie ist das mit den Mädels an den Fenstern?? Kommen die der Bitte nach, oder lassen die einen abfahren??
So kauft man ja fast die Katze (in dem Fall Muschi Big Grin) im Sack- im Laufhaus dagegen sieht man gleich wie eine gebaut ist.

Du bist mir vielleicht einer Goldstaender..
im Haus 18 kannst Dir das das Mädel natürlich anschauen...
musst Sie nur bitten aufzustehen...

wenn ich da nur an Melissa denke...
Sie steht schon von alleine auf...wenn Sie mich in der Lupi sieht.. Wink
aber wohl nur wegen der weissen Schokolade für Sie... Big Grin

Gruß vom Lauser
lauser schrieb:im Haus 18 kannst Dir das das Mädel natürlich anschauen...
musst Sie nur bitten aufzustehen...

das meinte ich ja- und nicht nur auf das Haus 18 bezogen.
Mein Gedanke war halt der, wenn ich ein Mädchen bitte aufzustehen, um ihre Figur zu sehen, dass sie mich dann zum Teufel wünscht.

lauser schrieb:aber wohl nur wegen der weissen Schokolade für Sie...
Du meinst Vanillesosse- oder kommt das Zeug bei dir am Stück ?? Laut Lach
goldstaender schrieb:Du meinst Vanillesosse- oder kommt das Zeug bei dir am Stück ?? Laut Lach

nö. der lauser beschenkt die mädels immer mit schokolade. jedes mädel bekommt ihre lieblingsschokolade. Big Grin
uffbasse- das kann nach hinten losgehen Wink Big Grin

Zitat:Die Hälfte aller Frauen zieht Schokolade dem Sex vor.
Woher kommt die anziehende Wirkung der Schokolade? Der angenehme Geschmack ist das eine. Sie enthält jedoch zusätzlich winzige Mengen eines mit dem Marihuana verwandten Wirkstoffes namens Anandamid, außerdem anregende Alkaloide wie Koffein und Theobromin. Die Kakaobutter und die Glukose – die in der Schokolade enthaltene Form des Zuckers – regen im Gehirn die Produktion von Endorphinen an. Das sind körpereigene Nervenbotenstoffe, sogenannte Glückshormone, die euphorische Gefühle auslösen. Die gekoppelte Wirkung dieser Chemikalien verwandelt einen grauen Alltag in eine gelöste tröstliche Feierabendstimmung.

Quelle http://www.berlinx.de/ego/0499/art3.htm
Das mag ja sein, lieber goldstaender, aber die andere Hälfte ist sicher auch nicht zu verachten. Wo wir jetzt schon mal OT sind: Schon vor 50 Jahren sagte die Frau, die ohne allen Zweifel als der Inbegriff der Erotik gelten darf:

http://www.youtube.com/watch?v=pG7QE13jD_U


Laut LachLaut LachLaut Lach
OT-Modus off...

MfG
PD
Liebes Forum,

als bekenneder Milf-Fan bin ich immer auf der suche nach neuen Milfs. Komme aus Stuttgart, und kenne dort alle. Damit ich nicht umsonst hinfahre wäre ich dankbar wenn mir jemand die geanauen Arbeitszeiten von Astrid sagen kann. Arbeitet Sie auch am WE ?

Und was hat es mit der Petra auf sich die in einem Posting erwähnt wird. Ist die ebenfalls Milf ?

Danke im Voraus für die Antwort, hoffe ich kann mich mit Bericht oder Tipps für Stuttgart revanchieren.

Ciao
lieber toronto62 sieh mal hier

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4 Wink

freue mich auf deinen Bericht
Hallo toronto , Petra entspricht auf keinem Fall dem Type MILF. Dafür ist sie noch zu jung.
Gruss
Kaspar