LSH

Normale Version: Polnische Saisonkraft AO-Haus,3OG,Zi 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal bei diesem frischen girl von 22 Jahren aus der Hauptstadt Polens. Sie verfügt über gute körperliche Argumente und feste kleine Apfeltitties bei 1,55 und ca 50Kilo.Wer ihr allerdings zu dieser Perücke in dieser Haarfarbe geraten hat,naja.Obwohl die jetzt auch schon diese "Schatzi-Probieren" Gebaggere übernommen haben, bin ich mal rein.Nach der förmlichen namentlichen Vorstellung bekam ich einen Kaffee angeboten,einen Kleiderhaken an der Tür zugewiesen und über die zeitintensive Zugfahrt in ihre Heimat unterrichtet.
Nach FO hab ich nicht gefragt,sie montierte den Conti recht geschickt mit dem Mund,zur Auflockerung gabs auch ein paar Küsse auf die Brustwarzen.War ganz nett aber etwas kurz.Danach der Reiter,lustig dabei ihre Intimrasur mit einem neckischen "Führerbärtchen",so assozierte ich zumindest bei dem Anblick.Sehr schön dann noch der doggy,kein defensives Gebuckel, da war sie voll dabei.Lang hats dann nicht mehr gedauert und es wurde Licht.Danach noch ein kleiner Plausch mit Händen und Füssen,viel Vokabular ist da nicht vorhanden.Aber schon sympathisch das Mädel,schläft wohl auch in dem Zimmer.Ach ja,während der Nummer waren einige derbe Beschimpfungen auf dem Flur zu hören,pflegen schon einen rauen Umgangston auf der Etage.Aber meine Anita war ganz nett für 20 Euro.Im gleichen Stockwerk arbeitet noch eine mit dem Namen,da gabs auch irgendwo einen Bericht.


syracruz,der die neue Ostfront im AO-Haus im Auge behält Wink
Scheint sich um die gleiche Braut zu handeln:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3325&sid=


Aber ein Haarteil oder Perücke war das schon,da geh ich nicht von ab.
Habe mir neulich mal die Etage mit den Osteuropäerinnen angesehen. Manche von denen wirkten auf Droge. Die Blonde im 3. OG gleich das Zimmer auf das man zukommt, wirkte als hätte Sie die ganze letzte Woche nicht geschlafen. Neben mir liefen unzählige andere Dreibeiner an ihrer Tür vorbei, sie reagierte weder mit einem Lächeln noch sonst irgendwie, sondern geisterte nur irgendwie benommen durch ihr Zimmer. Für mich ausgeschlossen....

Gruß,
Dieter
[quote]Original von syracruz
Scheint sich um die gleiche Braut zu handeln:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread¨åÅOAqckO;c
¨òÐ9Ǩ$Ϛb¼A&sid=


Aber ein Haarteil oder Perücke war das schon,da geh ich nicht von ab.
[url]

Ne, ne, ich habe sie gestern mal besichtigt: das ist definitiv eine andere

kleiner_wichser, der die Fluktuation unter den Ostladies doch etwas zu hoch findet...