LSH

Normale Version: T36 3.OG Zi 13 Manuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

am 03.04. -So- kurz vor Mitternacht bei Manuela hängengeblieben.
Sie ist ca 30 Jahre alt, kommt lt. eigenen Angaben aus Bilbao, spricht einigermassen Deutsch.

Größe: ca 1,65, kastanienbraune lockige Haare, etwas länger als schulterlang.
Trägt einen BH, Slip und um den Bauch herum noch ein durchsichtiges Teil, das sie auch anbehält. BH und Slip wurden nach einchecken sofort auszuzogen. Ich schätze Konfektionsgrösse 38 - 40. Die Brüste sind offenbar noch Natur und ganz gut in Schuß. Sie bat mich noch, die Hände zu waschen. Auf meinen Wunsch hat sie dann auch das Arbeitsgerät noch mit etwas Wasser und Seife behandelt.

Gebucht war Blasen, Ficken, Anfassen für € 30.
Ohne Conti etwas anwichsen, dann Gummi drüber, das Blasen war recht gut. Sie hat sich leider so positioniert, das das Anfassen nicht so recht funktioniert hat. Anschließend GV, wobei sie dagegenhielt. Kein Zeitdruck.

Sie hat eine sehr nette Art und ist wohl erst seit kurzem auf dem Zimmer, wird aber, so wie ich sie verstanden habe, nur für eine eine Woche dasein.

Fazit: durchschnittliche LH-Leistung
Zitat:Original von m353xx
ist wohl erst seit kurzem auf dem Zimmer, wird aber, so wie ich sie verstanden habe, nur für eine eine Woche dasein.

Das ist das dumme an dem Haus. Dort wechseln die Mädels scheller das Zimmer/Haus, als man gucken kann. 8o

wawi, der dort selten eine 2 Mal angetroffen hat. ;(