LSH

Normale Version: Siola
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, muß mich auchmal vorstellenBig Grin, mein Nickname ist Siola, ich bin über 40 J. ,Single und leidenschaftlicher Motorradfahrer, hauptsächlich bin ich im Saarland unterwegs und mag OV, Doggy, Massagen & Spanisch > wobei in meinem Beuteschema > 34 Knackärsche
es den Gretels oft an der dafür notwendigen Oberweite mangelt:wein
Ganz herzlich möchte ich mich schon mal bei den etwas Erfahreneren bedanken für meine freundliche Aufnahme hier im Forum, die echt tollen
Berichte von Matze, Sniper, Horus und vielen anderen, sowie die guten Tipps von euchMr BurnsBeifallBeifall:-D:-D
Willkommen siola hier im Forum und viel Saß hier, wir freuen uns auf Deine Erlebnisse und den Erfahrungsaustausch.

Gruß Cyper ;-)
Hallo Siola,

herzlich willkommen.

Du hast ja die hier gewonnen Info's schon auf dem Saarbrücker SS umgesetzt und die Erlebnisse in einen ausführlichen Bericht verpackt.

Weiter so.

Die 34er Knackärsche passen ja sicher auch zwischen Sitz und Tank deines Motorrads. Laut Lach Wir freuen uns auf weitere Berichte.

Gruß
marakesch
Moin Siola,

viel Spass im LSHSmile

Gruß Friese,mit Grünzeug in deinem KontrollzentrumWink
Servus, und viel Spass hier im Forum


Gruß MC, der auf deine Beteiligung hofft,...Augen Roll Wink
welcum am Board! Winke

greetz >> backstage
Hallo siola,

Willkommen im LSH und viel Spaß Wink


Gruß limbo
Na, herzlich willkommen, auch wenn ich hart an der Grenze wohne...

torino
...ein herzliches WELCOME...Big Grin
marakesch schrieb:Hallo Siola,

herzlich willkommen.

Du hast ja die hier gewonnen Info's schon auf dem Saarbrücker SS umgesetzt und die Erlebnisse in einen ausführlichen Bericht verpackt.

Weiter so.

Da kann ich nur sagen: DITO! Big Grin

Gruß,
m2c
Hallo zusammen!

@ siola

[quote=siola] über 40 J. ,Single und leidenschaftlicher Motorradfahrer und mag OV, Doggy, Massagen & Spanisch > wobei in meinem Beuteschema > 34 Knackärsche
es den Gretels oft an der dafür notwendigen Oberweite mangelt:wein
/QUOTE]

Herzlich Willkommen!
das liest sich gut,könnte fast von mir sein!
ich hoffe du fährst was richtiges und nicht so ne Reisschüssel!
Da ich ebenfalls auf großtittige geile,hübsche Girls abfahre freue ich mich auf deine Berichte.

Also allzeit Gute Fahrt ..............äh Fick!Big Grinleg los!

mfg turbomauser
Herzlich Willkommen im Board und weiter so!

Gruß
Independent
Also herzlich willkommen und hoffentlich viele BerichteBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

@Turbomauser

Ne Reisschuessel waere eh viel zu schnell und zu haltbar fuer so nen schnellen FickerLachenLachenBig GrinBig Grin