LSH

Normale Version: E 44 VH 2. OG Zimmer 21 (ecke,links) Beata wechselnde zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorweg - war nen reinfall
Sie trug ein Netzoberteil welches so aussah als ob es aus metall währe, der grund f+rs reinkommen war für mich das sie drunter nix an hatte, weshlab die glocken ganz hübsch durchschienen, sah eigentlich ganz lecker aus, schlank,BH grosse leicht hängende B oder kleine C's, dunkle lange haare, die wirkte wie einen türkin vom aussehen her, keine ahnung was sie war. Nach dem waschen fing ein ganz ordentliches gebläse an, dannach gins in dien missionar, wo dann das flutschie mal wider zuschlug, nach ner zeit die nummer abgebrochen das kein spass machte, bedauern ihrerseits blieb aus ;(
gibt es dort auch ein HH quest gD.
Wenn ich mich recht entsinne, steht an der Tür von Zimmer 21 "weena". Selbige habe ich allerdings noch nie gesehen, jedoch schon gutes von ihr gelesen, sie soll recht gut sein. Wahrscheinlich arbeitet die am WE nicht und Du warst bei einer der zahlreichen Vertretungen.

wawi, der Weena mal vögeln möchte :evil:
Zitat:Original von wawi
gibt es dort auch ein HH quest gD.
Wenn ich mich recht entsinne, steht an der Tür von Zimmer 21 "weena". Selbige habe ich allerdings noch nie gesehen, jedoch schon gutes von ihr gelesen, sie soll recht gut sein. Wahrscheinlich arbeitet die am WE nicht und Du warst bei einer der zahlreichen Vertretungen.

wawi, der Weena mal vögeln möchte :evil:
ah, kommt davon wenn man berichte in serie schreibt ;(
Nein, das war definitiv nicht die originalbesetzung des Zimmers. Das ganze war übrigends ANFANG der woche (Dienstag)