LSH

Normale Version: Wer kennt xxnettepolinxx bei TG Ladies oder poppen.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat hier schon jemand mit dieser Dame Erfahrungen sammeln können und kann berichten?

hier ihre aktuelle Anzeige bei TGladies.de

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...492-2.html

Hallo liebe Geschäftsmänner / Reisende / Einsame, ist es nicht schön nach einem stressigem Alltag sich mal etwas Entspannung... uvm... zu gönnen ???

Ich besuche Euch sehr gerne am Abend im Hotel / Büro / oder zu Hause ... dann lassen wir den Tag bei einem guten Glas Wein... od. bei einem schönen Dinner... ausklingen... Oder ein Wochenende.... oder oder....
Ich lasse fast keine Wünsche offen.

( ICH BIN NICHT BESUCHBAR "My home is my castle" )

FAIRPLAY ist mein Motto, d.h. Sympathie und der gewisse Optische Reiz sollte bei BEIDEN vorhanden sein.
(Ich liebe Sex & zeig es auch gern wenn die Chemie stimmt)

Zu mir : Bin eine süße Polin 25 J. mit sehr großer echter Oberweite ( 90 DD bzw. E ) und weiblicher Figur 167cm / 76 kg , mit VIEL Stil, Charme, Niveau u. vor allem A n s p r u c h s v o l l .

Gesucht wird ( auch spontan ) Sexkontakte/ Begleitservice / Dinner u.s.w... mit netten, Herren...

Meine Vorlieben:

O*al (Gesundheit + Sauberkeit Vorraussetzung), O*al auch bei mir ( SEHR GERNE :-) ) , Küssen, Zungenküsse, Gesichtsbesa*ung sowie Ganzkörper, Sex (Gential-Verkehr) NUR mit Gummi so oft Du magst und kannst :-) ( Girl Friend Sex ), Spanisch, 69, Face sitting beim Le***** !!!! ;-)

Liebe Grüße, man sieht sich
Kuss SAM

(Anrufe nur mit Rufnummererkennung)



Bilder krieg ich irgendwie nicht rein, vielleicht kann jemand helfen?
Zu der Schnalle gab's doch neulich schon 'ne Nachfrage...
Ist die gelöscht worden? Verwirrt
Bitte keine Bilder posten, Copyright.

Stuart, danke
Und da die Dame momentan nicht aktiv ist, mach ich hier zu. Wenn sie wieder auftaucht und wer war zu berichten hat, PN an einen Mod. Danke.

Stuart, Thread geschlossen