LSH

Normale Version: E 45 VH 2. OG Zimmer 424 (vor kopf, rechts) Angela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da im ersten stock zuviel los (diese fette alte gretel machte den pausen clown) war bin ich der meinung im 2. stock erfolgreich meine beute erlegen zu können (dem war nicht so) aber lesst selbst.
Die Frau ist schon ein bischen älter, gehört zur ostblockk fraktion. Dunkle gleckte Haare, knapper slip und BH. Versprochen und ausgemacht wurde das standardprogramm Franz (mit), gv und AUSZIEHEN).
Tja die erste ernücterung im bettchen - den BH hat sie nicht ausgezogen Unglücklich
Gummie über den noch nicht einsatzbereiten kämpfer gezogen, und schlechtes französich, ficken war unter aller sau (missio) weshalb ich irgendwann keine lust mehr hatte und meinte das das wohl nix wird, ich habe selten erlebt das eine frau dermassen schnell und loslos wieder aus dem bett geflitzt ist. Nochnichtmal Hurrenehre, der besuch war wohl so 5 minuten kurz.
Hat die kurze schwarze Haare und ein besonderes "Anlockprogramm" auf dem Gang ?
was für nen "anlockprogramm" ?
steht halt da rum, scheint immer in dem zimmer zu sein, wenigstens die 2 mal die ich die woche dort war - sie konnte sich übrigends gestern nicht mehr an mich erinnern und wollte mich wieder zu sich rein locken - und dabei hat sie mich erst anfang der woche abgezockt Unglücklich
Ich glaube die Tante die ich meine ist im 1.OG .
Die läuft immer im Gang herum , fängt die Leute fast schon an der Treppe ab .
Die streckt immer die Zunge heraus , lässt sie dann im Kreis über die Lippen fahren , macht Andeutungen eines Oralverkehrs . Ist nicht gerade so der Bringer . Habe nachgefragt , weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann , das das die "Dame" ist die Du meinst .
Gruß
Hugo der Hurenficker
Zitat:Original von Hurenficker
Habe nachgefragt , weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann , das das die "Dame" ist die Du meinst .
Kann Ich mir auch nicht vorstellen Wink Ich steh nicht auf so ne plumpe anmache.

Gruß
Lustwandel
Wollte eigentlich eine andere Dienstleisterin im Hinterhaus mit meiner Anwesenheit beglücken,da war aber zu.Bin dann im3OG,D(?)bei dieser Angela aus Polen hängengeblieben.Gerade in der höheren Altersklasse bekommt man ja oft einen professionellen Service.Bis nach Polen hat sich das leider noch nicht herumgesprochen.


-ca 40 Jahre,bei 1,55,für ihr Alter gute Figur
-schulterlange schwarze Haare,unten Kahlschlag
-halbhohe,schwarzweiße FIMI -Stiefel,schlechter Zahnstatus
-uninspirierter BJ,nach fünf Hüben fliessender Übergang in den Handbetrieb
-Missio ohne jeden Versuch einer synchronen Bewegung
-doggy mit ständiger Fummelei am Conti
-BH blieb an,kühle Verabschiedung
-Bleibt noch ca 20 Tage,nach FO braucht ihr gar nicht erst zu fragen



Fazit:Wenn sie keinen Bock hat gegen Geld zu vögeln ,so soll sie das dem Kunden bitte vor Übergabe der 20 Euro mitteilen.Für 20 Euro müssen auch Deutsche inzwischen 4 Stunden lang Spargel stechen.Eigentlich gehört da der Daumen im Beitragssymbol nach unten,aber na ja ,hab mich wieder abgeregt.Vielleicht hat ja ein anderer einen besseren Eindruck



syracruz, wieder Richtung Südamerika orientiert
Das war aber in der E 45 (linke seite des hauses).

Die hat mich auch schon mal abgezockt:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3445&sid=
@Lustwandel
Ja ,das war sie!Ich hab mir schon Gedanken gemacht.Rieche ich schlecht,nehme ich das falsche Deo?Also Leute schreibt lieber ein paar Details mehr als nötig,damit wir vor solchen Ausfällen bewahrt bleiben.Bei mir nannte sie sich Angela.
Also an die 424 an der Tür kann ich mich 100%erinnern,ich meine es war im Vorderhaus im Stockwerk über der fetten Gretel

@mods
Vielleicht mal verheiraten und das Beitragssymbol anpassen,danke
Zitat:Original von syracruz
Also Leute schreibt lieber ein paar Details mehr als nötig,damit wir vor solchen Ausfällen bewahrt bleiben.Bei mir nannte sie sich Angela.
Naja, lesen musst Du trotzdem noch 8)
themen zusammengefügt
Verkehrshinweis:Sie werkelt wieder in der E47/VH.Ich meine es war im dritten OG.