LSH

Normale Version: Brunnenstr.: Lilli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hat es mich mal wieder auf einen kurzen Abstecher in die Brunnenstr. gezogen. Im ersten Laufhaus auf der linken Seite vom Durlacher Tor kommend, müsste Hausnummer 7 sein, traf ich Lilli aus Venezuela. Sie arbeitet im zweiten Stock auf der rechten Seite, Zimmer 7.

Südländischer Typ, braune lockige Haare, Brille, "gebährfreudiges" Becken, und ordentliche Handvoll Naturtitten. KF 36/38. Sie trug schwarze Strapse und Plateau High-Heels, dazu knallgelben Slip und BH. Insgesamt sehr ansprechende Erscheinung.

Zum Testen entschied ich mich für das 30 Euro Programm. Dafür habe ich sie zuerst vor dem Spiegel, mit viel streicheln und abgreifen, von den Klamotten befreit. Die Strapse und die High-Heels blieben an. Dann gabs französisch mit und danach GV in Missio, wo sie richtig geil mitging, die Beine weit spreizte und mich richtig hart und tief ran liess. Danach in der Doggy ihren Prachtarsch vor Augen die Nummer beendet.

Sie ist sehr nett, mit ordentlicher Peformance. Für die Brunnenstr. oberes Niveau.
Einzig das etwas gekünstelte Stöhnen war etwas nervig. Keine Spur von Abzocke, daher für die Brunnenstr. sehr empfehlenswert.

Gruß,
Torsion
Schön freut mich für dich !So wie ich das beobachte hört man zur zeit öfter wieder was Gutes aus der Brunnenstrasse. Ich hoffe das es weiter so geht vielleicht werde ich auch mal wieder einen Versuch wagen bei gelegenheit.Aber davor werde ich erst mal ein paar Berichte studieren welches Girl auch sein Geld wert ist.
Hallo Mitstecher,

ich dachte, ich hätte bei meinem letzten Besuch in der Brunnenstraße Neuland betreten... wohl aber nicht, wie ich beim Recherchieren feststellte. Kollege Torsions Beschreibung paßt fast 100% , und so hebe ich diesen Thread nach 3 Jahren aus der Versenkung...

Es war letzten Sonntag Abend, war wenig los in der Straße, viele Damen räkelten sich gelangweilt auf ihren Lagern. Da derartiges Auftreten normalerweise eng mit der sonstigen Leistung verknüpft ist, machte ich einen große Bogen um die meisten... bis ich am genannten Ort auf Lili traf.
Sie zeigte sich freundlich und aufgeschlossen, und so trat ich ein, obwohl sie nicht ganz in mein Beuteschema passt...

Wie schon beschrieben, ist sie eine typische Latina, aus Kolumbien (nicht Venezuela?!), mit etwas brav-mütterliche Erscheinung und weiblicher Figur (nicht fett!), schwarzen lockigen Haaren, gebärfreudigem :p Becken und ganz schön Holz vor der Hütte (naturbelassen!), sehr gepflegt, Alter so etwa Anfang 30.
Sie trug ein türkisfarbenes Etwas und eine schwarze Netzstrumpfhose (ausgespart an wichtiger Stelle Big Grin)

Ich vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde für 50€(!), während der Verhandlung rieb sie ihren Prachtarsch an meinem Kleinen, wobei ich gleichzeitig ihre beachtlichen Tittengenauer erkunden konnte Wink
Dann wurde zur Waschung gebeten, mit viel Wasser, Waschlotion und einem Schuss Sterilium (einem medizinischen Händedesinfektionsmittel!!) wurde Klein barnyman auf Hochglanz gebracht.
Derart biozid behandelt war mein Schniedelwutz nun wirklich nicht mehr gefahrbringend, und so begann sie ihn ohne Gummierung französisch zu behandeln. Das verfehlte seine Wirkung nicht, und ich ging nun auch auf Höhlenforschung. Das ließ sie gerne zu, nachdem sie meine Finger in ein rotes Töpfchen mit Schmierstoff tauchte.
Keine Ahnung, was das für ein Zeug war, es wäre jedenfalls gut für "Penis, Muschi, Hände und Gesicht Laut Lach", so ihre Worte. Und aus der Apotheke...

Nachdem sie blies und leckte, während ich sie tief fingerte, dann wurde es Zeit für den Ritt. Sie sattelte auf, und während sie auf meinem Kleinen auf und abgleitete, konnte ich mich ausgiebig mit ihrem griffigen Vorbau beschäftigen. Dann Stellungswechsel, und nochmal von hinten richtig bis zum Finale durchgevögelt.
Nach etwas Smalltalk und Waschung, dann zog ich nach einer netten Verabschiedung von dannen.

Im Wesentlichen kann ich mich Torsions Urteil anschließen, das Äußere ist halt Geschmackssache, von der Performance ganz klar eine der besseren Empfehlungen in der Straße. Und ihr Schmiermittel ist wirklich für alle Körperteile gut. Lachen

Gruß,
barnyman
WoW, Barnyman

gibt ja doch noch was vernünftiges in KA. Super dass mal wieder was positives zu berichten ist.

Werd mir das Objekt beim nächsten KA-Turn mal anschauen.

_________________________________________________

KA, die Stadt des Fächers und der hochgeklappten Gehwege.Big Grin