LSH

Normale Version: T39 zimmer 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bonk

Hallo Mitstecher,

war gerade im besagten Zimmer. Was witziges vorab: Auf dem Flur dahin habe ich meinen Professor (ich bin Student) getroffen. Hat mich wohl erkannt und ist straight an mir vorbeigehetzt. Tja, die Hurerei zieht sich eben durch alle Schichten und Ebenen.

Naja, zum wesentlichen: Es handelt sich um eine ca. 1,70 kleine Latina, schwarzes, schulterlanges Haar, große Brüste, ansonsten einigermaßen schlanke Figur, süßes Gesicht.

Auf die Frage wie sie denn heiße entgegenete sie "Domenicana". Nun ja, ich weiß nicht ob das nun wirklich ihr Name ist oder doch eher das Land aus dem sie kommt, aber auch egal.

Ausgemacht waren: 25€ für blasen, ficken, "positione", nackt mit anfassen, natürlich alles mit Gummi.

Ich ins Zimmer rein, keine Waschung. Sie sich nicht, wie ausgemacht, ganz ausgezogen, sondern nur den Slip. Titten oder Muschi anfassen war auch nicht drin. Das hätte plötzlich 10 € extra gekostet. Durchschnittliches Blasen, dann ist sie geritten. Daraufhin Missio und Doggystyle. Beim Doggystyle hat sie auch immer so eine Art "Katzenbuckel" gemacht, so dass es kaum möglich war, richtig in sie einzudringen.

Gekommen bin ich dann trotzdem irgendwie. Man soll ja das beste aus jeder Situation machen... Wink

Hat sich also nicht an das abgemachte gehalten und außerdem eher schlecht als recht performed.

Deshalb: Wiederholungsgefahr 0%.

Cheers
Leider trifft diese Beschreibung auf 50% der Latinas zu.
Name wäre gut gewesen, aber zumindest ob es Nacht- oder Tagesschicht war.

D.