LSH

Normale Version: Yvonne! Yvonne! Yvonne! Sympathisches Bulgari-Girl im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im März 2009 einfach mal auf Verdacht, ohne große Vorplanung, in S Halensee ausgestiegen und den Weg ins Prestige genommen um mal wieder eigenäugig zu sehen, was da so unbekanntes Neues oder auch unbekanntes Altes zu gange ist. :p

Mich beim Line-Up dann für eine junge Chica entschieden, YVONNE. Hier der Link und die Stellenbeschreibung, Pics sind unten angehängt:

http://www.top-prestige.de/yvonne.htm

Zitat:Yvonne: rassiger Teenyspaß, 175 cm, kurze schwarze Haare, KG 34, 20 Jahre, unbehaart
Mein Service: Französisch pur, Küssen, Vibratorspiele, Busen- & Fußerotik, Duette, Massagen

Ich habe sie mir also für 30 Minuten á 60 Taler gebucht und es hat dann soviel Spaß mit ihr gemacht, daß ich doch tatsächlich vergessen habe (!) auf 'ne volle Fick-Stunde zu verlängern - tja, Sachen gibt's! Weia

Die Süße ist Bulgarin, ihr Deutsch ist super und sie hat etwas unglaublich süßes und Geil-frech-durchtriebenes. Solche Bulgarinnen hat man doch gerne länger in deutschen Landen. Sie ist sehr versaut und macht jeden coolen Scheiß gerne mit, lacht super und das alles heizt den Onkel Polo super auf. Also nix mit abtörnendem Ostblock-Muränen-Charme. Big Grin

Ihre Frisur paßt super auf ihren Typ und schon beim Gang zum Bad konnte man(n)die Stilaugen nicht von ihrem Schultertatto, ihrem süßen Arsch und pantherartig-verlockendem Gang lassen, habe gleich im Gang angefangen mit ihr rumzuspielen, was ihr gefallen hat und die Stimmung schonmal auflockerte. Es versprach eine wirklich geile Zeit zu werden...

Dann im Zimmer ohne viel doofes Gelaber gleich ran an die Buletten: fummeln, streicheln, sie abknutschen.... mmmmh, die Frau ist ja sahnelecker! Geht super mit, gibt alle Sympathie auch zurück, ihre Haut fühlt sich super an. Für die Küßchen nix bezahlt, die gab's wohl aus Sympathie umsonst und mein Schwanz natürlich gleich auf 180 bei der Kleinen. :knuddel Also Conti drüber und dann meinen Schwengel geblasen - super gut! Blowjob Die Frau hat's mal drauf, sie hat ihr Französisch mal wirklich gelernt. Nicht maschinell, aber doch bestimmt, ihre Zunge hat sie auch nicht vergessen. Sogar mit den Kronjuwelen kann sie dabei gut umgehen... tiptop! Wage nicht zu vermute, wie geil erstmal ihr FO sein würde... :love:

Ich dann zum Dank dann erstmal die Pussy begutachtet: und auch hier taufrische, bulgarische Qualität vom Feinsten. Ich hab zwar nicht gefingert (was ich immer auszureizen versuche), aber das fehlte mir irgendwie gar nicht. Sie raucht zwar etwas, aber der junge Mösensaft gibt uns darüber keinerlei Auskunft. Alles sehr lecker, schöne Schamlippen, natürlich totalrasiert das Ganze, wie sich's gehört. Hat die Behandlung sichtlich genossen und wurde naturfeucht - na also. :floet

Hätt' ich 'ne Stunde gebucht, wäre noch mehr Zeit für all die kleinen Bequemlichkeiten drin gewesen, aber genagelt werden mußte der Teenie dann ja doch auch mal. Fuckin Und auch hier in jeder Stellung absolut 1a! Big Grin Die Frau geht ab wie'n Zäpfchen und hat echt ihren versauten Spaß an der Sache, liebt die harten aber auch die geheimnisvollen weichen Stöße, läßt sich gern beim Ficken am Kitzler rummachen, oder im Doggie an die Tittchen grapschen. Geht super mit und gibt auch gut Contra. Hat einfach Spaß am Sex, saugeil das Teil! Aber alles hat ein Ende und irgendwann wurde dann auch eingetütet, AST in der gleichen sympathtischen Atmosphäre weiter. Laut ihrer Auskunft ist sie nicht der einzige sexfreudige Teenie aus bulgarischen Landen, was sofort meine Phantasie angekurbelt hat... ;RR

Diese kleine, durchtrieben Jungfotze müsste man mal auch anal rannehmen, aber leider macht sie das gemäß ihrer Stellenbeschreibung nicht. Jedenfalls nicht OFFIZIELL - aber man kann ja bei einem nächsten Mal sehen, was da noch evtl. so Schönes geht. :banger:

Alles in allem supi gelaufen bei Yvonne. Die Frau ist schon eher ein Profi, aber doch gleichzeitig so frisch und einfach nur geil-durchtrieben. Starkes Gerät! Wahrlich ein "echter Teenyspaß" Cool


ZUSAMMENFASSUNG YVONNE/PRESTIGE:

GEBUCHT FÜR: 30 min á 60 Tacken (keine Extras) => GF6, FM, Stellungskrieg, aber ZK Big Grin Big Grin Big Grin
WEBINFOS & PICS: korrekt und zutreffend, das Alter stimmt auch => 1
BODY: Hammerteenie-geile KG 34, süßes Schultertatoo => 1-2
TITTEN: leckere kleine Teenie-B's => 1-2
PUSSY: enge rasierte, verlockende Teeniemöse, lecker Big Grin => 1-2
ARSCH: teeniesüß, wie's sein soll => 1-
GESICHTSFASSADE: sehr geil, paßt zu ihr, tolles Lachen, geile Augen Big Grin => 1-
BLASEKÜNSTE: dit hat 'se jut jemacht => 1-2
FICKTALENT: einfach 'ne geile bulgarische Ficksau => 1-
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 80% (schade, daß sie gerade Urlaub macht!)
GESAMTNOTE: tataaa, eine sehr souveräne 1- (1,39).
FAZIT: "Ich glaube, ich mache nächstens echt noch mal eine Vögelreise ins gelobte Bulgari-Land, wenn da noch mehr durchtriebene junge Schnallen von ihrem Schlag rumspatzieren..."
Hier noch die Bilder gesichert von der Süßen Big Grin

[Bild: th_37516_Yvonne_01_123_244lo.jpg][Bild: th_37516_Yvonne_02_123_391lo.jpg][Bild: th_37517_Yvonne_03_123_1102lo.jpg][Bild: th_37519_Yvonne_04_123_16lo.jpg]
[Bild: th_37519_Yvonne_05_123_250lo.jpg][Bild: th_37520_Yvonne_06_123_426lo.jpg][Bild: th_37521_Yvonne_07_123_352lo.jpg]
[Bild: th_37522_Yvonne_08_123_341lo.jpg][Bild: th_37525_Yvonne-Beschreibung_123_112lo.jpg]