LSH

Normale Version: E43 4.OG,Zi.18 Galina/Carla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Halsschmerzen , Gliederschmerzen und eine Rotznase - meinte heute trotzdem ficken zu müssen . Nach einer kompletten leerlutschung meines besten Stückes wobei Sie hinterher erstmal Ihren Arsch eine halbe Minute unter kaltes Wasser hielt meinte ich nochmal vögeln zu müssen .
E43 Zi 3 sieht aus wie ne Transe , Zi 10 die kleine Latina hat seit Freitag 5 € aufgeschlagen , darauf angesprochen Gesicht verzogen , wieder in 1. Stock da läuft eine kleine geile Maus mit einem Fickarsch und einem Kaffee in der Hand die Treppe hoch . Verfolgung aufgenommen . Im Zi 18 (Vivianas letztes Zimmer) war sie gerade am ausziehen . Sagte 25€ ficken,blasen .........
Kleiner Teeniekörper naja könnte meine Tochter sein . Name wie Carla , nach 2 maligem nachfragen jedoch mit G (Gala,Garla ....?)
Keine Waschung , Sie gleich aufs Bett ganz nackt kleine schöne Brüste schön an mich geschmiegt , tolles Parfum gehabt klein Hugo bisschen hochgewichst . Sagte Ihr das Ihr Bauch schön ist und zeigte auf meinen und sie sagte - für Dein Alter nicht schlecht . knallkop Frühe Contimontage und Frage willst Du blasen - Ja . Nicht der knaller aber ging . Missioniert mit Gleitcreme - habe gedacht ich werfe eine Salami in den Hausflur . Sie immer wieder Blickkontakt und gelacht . Dann Frage andere Position - Ja . Mein Wunsch seitliches eindringen . Da kann man die Frauen schön abgreifen . Jetzt kam was kommen musste . Es kam nichts . Ich fragte ob Sie mit Hand fertig machen will - warum besser für dich die Antwort . Sie sich so positioniert das man Krabben Puhlen konnte . Nach 3-4 Minuten von mir Abbruch . Sie fragte ein paarmal ob ich trotzdem zufrieden . Sagte nächtes mal mehr Zeit und dann klappt es . :tongue: Beim Anziehen wollte ich doch nicht ohne Orgasmus gehen - gab Ihr 30€ und fragte nochmal ? Sie Ja. Wieder ausgezogen aufs Bett sich positioniert zum puhlen und gefragt blasen ? Sie blies und wichste und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und steckte meine Zunge in Ihre Muschi .Ich leckte und leckte und .............dann der Sex sie sich auf Bauch gelegt und sie von hinten gestopft . Nach ca. 4 Minuten die Erlösung . Entsorgen selbst .
Zu Ihr noch : ca 160 gross , schöne Figur , sehr dunkle Augen , 20 Jahre alt , Haare fast schwarz mit rötlichen Strähnen .
Wiederholung 60 % (sollte meine Stammchica nicht zuvor durchvögeln aber die geht ja ab wie nachbars Lumpi)
Ach ja ist seit 1 Monat in D .
War letzten Freitag bei der bildhübschen kleine Polin in der E43 Zi18 Big Grin

- ca. Anfang 20
- ca. 1.60 m
- schwarze Haare mit rötlichen Strähnen
- sehr hübsches Gesicht
- ansprechende, schlanke Figur

nach den Formalitäten (Lecken bei Ihr (+15 Euro) und Körperküsse waren vereinbart) ging´s ins Zimmer.
Nach eigenständiger Waschung lag sie schon nackt auf dem Bett und ließ sich dann von mir verwöhnen.
Durfte ihren hübschen Körper in aller Ruhe erkunden und Küssen (Mund war leider tabu) und mich ihrer frisch duftenden, komplett rasierten, aber leicht stoppeligen Spalte widmen.
Dabei kam das Gefühl auf, daß es ihr wirklich Spaß macht gD, ihre Knospen wurden wunderbar hart. Immer wieder Augenkontakt und nettes Lächeln Ihrerseits.
Dann gings nach Kontimontage in der Missio los, wobei Sie sehr schnell auf eigenen Wunsch in den Reiter wechselte. Dort schmiegte sie sich richtig an mich und ich konnte Sie in vollen Zügen genießen (und ihr duftendes Parfum)
Danach Wechsel in den Doggy, hielt schön dagegen und stöhnte ungekünstelt und unregelmäßig (schien mir nicht gestellt) Wink
In der Stellung wurde sie auch klatschnaß Big Grin
Ein Rausrutschen beim Kolben meinerseits ;( wurde von Ihr mit einem leicht enttäuschen Murren quittiert (ob sie kurz vor ihrem "kleinen Tod" war??)
Sie hat es dann mit der Hand beendet (war meine 2. Nr. an dem Tag), wobei ich sie dabei wunderbar streicheln konnte.
War gefühlt mind. ca. eine halbe Stunde bei Ihr, es kam eigentlich nie das Gefühl von Zeitdruck auf.
Danach noch Waschung alleine (wobei ich Sie beim Duschen genießen konnte) und mit Küsschen verabschiedet :knuddel

Dies war mit Abstand mein schönstes professionelles Erlebnis bisher (von Wenigen Augen Roll ), ist eine sehr Nette, Süße.

hohe Wiederholungsgefahr
tagschicht oder nachtschicht?

l.g.,
doug
Tagschicht .
Ab 21.00 Uhr hast Du vielleicht schon schlechte Karten !
Gruß
Hugo

und gut Fick
Bin Samstag 9. April im BHV gewesen. Erst ein wenig durch die Häuser gestreift, um meine Liste zu kontrollieren, wer alles von den Girls anwesend ist.
Carla oder so war da und so bin ich nach Absprache für FM und GV für 25 EUR zu ihr rein. Waschen war nicht und sie gleich nackig aufs Bett. Ich mich auch nackig gemacht und ab zu ihr. Sie dann etwas abgegriffen. und sie mir auf den schlaffen Schwanz das gummi montiert. Sie dann ganz o.k. geblasen, aber leider viel zu kurz. Dann habe ich sie in Missionar genommen. Dabei kann man toll ihren zierlichen Body bewundern. sie hat schon die Beine nach oben uns sich schön tief stoßen lassen.
Da es meine erste Nummer heute war, habe ich so auch in das gummi entleert.
Fazit: Tolle Optik, zierlich Body (meine Vorliebe), daher auch eine Wiederholung möglich.
ich bin heute nachmittag bei galina aus polen in o.g. location eingekehrt.
sie werkelt dort schon seit längerem in der tagschicht und fiel mir schon
desöfteren durch ihr freundliches lächeln auf. sie ist ca.1,60m groß und hat
schulterlange,schwarze haare.ihre figur ist schlanker gestalt und sie nennt
eine kleine handvoll schöner brüste ihr eigen.ausgemacht war das standardprogramm für die üblichen 25€.sie begann ausgiebig meinen kleinen
doug zu streicheln, während ich sie auch streichelte und mich ihren brüsten widmete.nach erreichen der arbeitsgröße fragte sie, ob sie mit dem blasen beginnen soll, was ich auch bejahte.nach der gummierung blies sie recht ausdauernd und qualitativ auch recht ansprechend.ich bat sie dann aufzusatteln,
was sie auch ohne murren nach zugabe von flutschi tat.dabei ging sie recht gut
mit und ließ sich auch ihre brüste schön dabei küssen und abgreifen.wir wechselten
dann in die gute alte missionarsstellung, wo sie auch gut mitging (abgesehen von einem kurzen "autsch" als ich spürbar am anschlag angekommen war.um blöden kommentaren zuvor zu kommen:ich bin ganz normal gebaut!) und wo ich das ganze
dann auch beendet habe.alles in allem ein nettes mädel und eine nummer ohne zeitdruck!

l.g.,
doug
ich hatte vor dem verfassen meines berichtes die
suchfunktion bemüht, aber mangels namen im
originalbericht von hurenficker natürlich nichts gefunden!
ich mußte aber auch dreimal nachfragen, bis ich ihren
namen richtig verstanden hatte!!!

l.g.,
doug
btw:
damit mich niemand für dämlich hält:
der name steht erst in der überschrift,
seit lustwandel meinen mit hurenfickers
thread verheiratet hat!
dafür auch noch einmal ein dankeschön
an lw Big Grin

l.g.,
doug
Zitat:Original von Hurenficker
Name wie Carla , nach 2 maligem nachfragen jedoch mit G (Gala,Garla ....?)

@ Marty schreibt auch Carla

Zumindest ist es diesselbe Frau .
hab mal beide namen in die überschrift reingesetzt, erhöht wohl die trefferquote.

gruß
lw
@ Lustwandel
Jetzt bin ich auch zufrieden ! gD

HURENFICKER der dankt

Übrigens die habe ich noch nie in einem anderen Zimmer gesehen .
ich hab´sie bis jetzt auch
ausschliesslich in diesem
zimmer gesehen.es gibt
tatsächlich noch konstanten
im laufhaus!

l.g.,
doug
@ Doug
das ist der einzige trost bei einigen Frauen . Versuch mal von einer Beschreibung ohne Bild eine zu finden !

HURENFICKER der Probleme hat nach dem 1.sten Fick eine wiederzuerkennen !
Gerade in der E43 ist im 1.und 2.Stock viel Kuttelmuttel zu verzeichnen in letzter Zeit !
@hurenficker:
hat sich was mit konstante:
sie ist jetzt auch aus dem zimmer verschwunden!!!

l.g.,
doug
Die drei Typen die in Ihrem Gang herumlungerten um Ihre Feierabendzeit sieht man auch nicht mehr .
sie ist wieder am gleichen ort zu finden!

l.g.,
doug
@Doug
höre ich da etwas Erleichterung in Deinem Posting ?

War leider nur 1x bei Ihr . Geil die zu 69
Ist die süße Galina noch in der bekannten Location (E 43, 4. Stock, Zi 18, Tagschicht) anzutreffen im Moment???
Würde Sie gerne in den nächsten Tagen nochmal genießen wollen Wink 69 Fuckin
Gruß
Ich war am Samstag abend, 21. Mai so gegen 19:00 uhr bei ihr. Leider war der Service etwas lasch und sie war gar nicht gesprächig. Hatte villeicht einen nicht so guten Tag, dafür macht es die Optik wett.
Ich hoffe, das sie beim nächsten mal besser gelaunt ist.
Seiten: 1 2