LSH

Normale Version: Daniela, PH, 5. OG (Ganz oben), Zimmer hinten Links (2. Zimmer von links)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eins vorweg : an der Frau ist nix mehr wie der liebe Gott es sich mal vorgestelt hat, sie ist generalüberholt, allerdings ist der Arzt gut, verdammt gut.

Sie wird so die üblichen 165 haben, kein hungerhaken sondern eigebntlich ganz nett geformt, hübsche beine, ich denke mal latine, das gesicht ist leider schon ein bischen älter, dazu hat sie zahnspangen. Die brüste sind C oder D, generalüberholt - das merkt man aber nur wenn man ganz genau nachschaut, auf den ersten blick sind die hupen perfekt und haben ziemlich lange treckerventiele,also sehr ausgeprägte nippel, rumspielen ist kein problem, und die titten fühlen sich echt gut an.

Nach dem ausziehen fallen einem zusätzlich die gepiercte vagina auf, welche auch ein traum ist, ihr kennt diese bestimmt, diese nach aussenstehenden vaginas ?.

Der rest des körpers ist gut erhalten.

Ihr französisch ist im oberen bereich anzusiedeln, echt überzeugend nicht zu sanft, nicht zu fest, mit gutem gripp und toller vibration.

Der Reiter - auch eine paradeposition, die (nachgezogene?) muschie hat einen super innerndruck, und sie reitet sehr gut. Im Missio weis sie auch zu überzeugen, keinen scheu vor körperkontakt und gutes, bzw sehr gutes dagegenhalten.
Doggystyle war wie zu erwarten auch überzeugend, klasse arsch übrigends.

Die Frau ist von der technick her einen einzige wucht.

Übrigends : kein zeitdruck, das ganze hat 25 Eur gekostet.
Wiederholung : 200%
geiler Bericht, wie sind denn so ihre Mösenöffnungszeiten ?

wawi, der mal wieder in der BG einlochen sollte ;RR
Das ist das problem, ich habe sie gerade gesucht und nicht mehr gefunden knallkop knallkop knallkop knallkop
Falls Sie jemand wiederfinden sollte, währe ich über eine info ziemlich glücklich ...
Daniela, BG27, 5.OG, Zimmer 55, Spätschicht

Beschreibung:
- geschätztes Alter vom Aussehen her 30 Jahre, müssten aber mindestens 8 Jahre mehr sein
- Zahnspange
- weiße Hautfarbe
- weiße Baseballkappe, die sie auch beim Arbeiten anbehält
- durchschnittlich attraktives Gesicht mit erstaunlich viel Ähnlichkeiten von Maria und Rosa, auch beim Temperament, vermutlich sogar Verwandte
- pechschwarze, lange, glatte Haare
- Tattoo Fisch auf linker Pobacke
- weißer BH und sehr knapper, weißer Slip
- Bauchnabelpiercing
- Intimpiercing im Bereich der Klitoris
- unten komplett rasiert
- ca. 1,65m
- Kf 38
- relativ straffes Gewebe an Bauch, Hintern und Oberschenkeln (nicht so durchtrainiert wie Aerobicqueen Brenda in Zimmer 51, aber immer noch in Ordnung)
- mittelgroße Brüste mit Silikon in gut-gemachter Qualität
- Medellin/Kolumbien

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- zu Beginn hielt sie mir ihre Brüste zum Lecken hin
- rieb mit den Brüsten über meinen Schwanz
- ausdauerndes Blasen mit Variationen, teils bis zum Anschlag in ihrem Rachen, teilweise nur am Schaft entlang, zeitweise nur an der Spitze und wieder bis zum Anschlag mit Zungenspiel
- Reiten, sie auf mir liegend
- Reiten, sie dabei vorgebeugt sitzend
- Missionar mit verschiedenem Tempo, dabei stützte sie sich mit einem Bein an der schrägen Decke ab
- 270°-Rundsicht durch die ganzen Spiegel beim Ficken
- Doggy, hinter ihr kniend (Vorsicht niedrige Decke!)
- Doggy auf ihr liegend bis zum Finale

Negativ:
- selbstständiges Waschen vor-und nachher

Subjektive Bewertung:
Ich habe sie heute zum ersten Mal dort gesehen und bin ohne lange zu überlegen einfach rein. Sie zieht eine fast vergleichbare, professionelle Show ab wie Rosa. Mir hat es so gut gefallen, dass ich sämtliche Frauen der letzten Wochen zunächst auf Warteliste setzte und verstärkt die BG27 ansteuern werde.

MfG D.K.
auch an Dich die Frage nach ihrer zeitlichen Verfügbarkeit gD

wawi, der am WE endlich mal wieder in der BG einlochen will :evil:
Heute war sie NICHT dort (ca. 14:00), sattdesen war Kati drin ) ;(
Zitat:Original von Lustwandel
Heute war sie NICHT dort (ca. 14:00), sattdesen war Kati drin ) ;(
Nun ja, D.K. schreibt ja auch von Spätschicht Wink Ist das auch am WE so ? Smile)
Kati IST spätschicht, und sie sagte das sie dort ein paar tage drin bleiben würde.
Ich denke mal Daniela ist nur 1-2x die Woche dort :-(
Die Stammbesetztung in der E43, 2.OG, Zimmer 9, Tagschicht, klein, etwas kräftiger (nicht die Sekretärin Marta) ist eine gute Freundin von ihr. Dort könnte man bei Gelegenheit mal nachhaken.

MfG D.K.
Zitat:Original von Dennis King
Die Stammbesetztung in der E43, 2.OG, Zimmer 9, Tagschicht, klein, etwas kräftiger (nicht die Sekretärin Marta) ist eine gute Freundin von ihr. Dort könnte man bei Gelegenheit mal nachhaken.

MfG D.K.

fickt die auch sehr gut ? Wink Sonst ist mir das, ehrlich geagt, zu umstädlich ;(

wawi, der schnell vom Suchen müde wird gD
Keine Ahnung wie die arbeitet, sie ist mir vorher nie aufgefallen. Sie ist im 1.OG, Zimmer 4 und meinte ab Montag könnte man mit Daniela in ihrem alten Zimmer rechnen.

MfG D.K.
Zitat:Original von Dennis King
Keine Ahnung wie die arbeitet, sie ist mir vorher nie aufgefallen. Sie ist im 1.OG, Zimmer 4 und meinte ab Montag könnte man mit Daniela in ihrem alten Zimmer rechnen.

MfG D.K.
Danke sehr.
Daniela war heute abend um 19:00 Uhr in Ihrem Zimme (5:55) und ist folgerichtig von mir begattet worden, bzw Sie hat mich durchgevögelt, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Lt. Ihrer Ausage ist Sie jetz immer ab 11:00 (am) dort anzutreffen.
Macht sie ZK und FO?

MfG D.K.
keine ahnung.
Kennt jemand neue Details zu ihren Arbeitszeiten, welche Tage, wann immer frei, Uhrzeiten?

DK
ne, leider nicht, ihr aussagen scheien auch nicht zuverlässig zu sein ;(

Falls Du was rausbekommst, wärs nett wenn du mich nicht vergisst...

gruß
lw
BG 1, 1. OG, links rum. 2. Zimmer links!
angeblich übrigends für 3 monate ihr festes zimmer.
angetroffen habe ich sie gestern abend um 19:15.
Seiten: 1 2