LSH

Normale Version: T32 (AO) 5og. Zimmer 52 - Meinung-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
weis nicht ob der Bericht so erwünscht ist aber brauche unbedingt eure Meinungen!
Also war am 18.03 bei der Dame im Zimmer.Dachte sei eine Thai oder so aber war eine Brasailanerin.Da ich schon ziemlich fertig war vom ganzen Treppensteigen hatte ich keine Lust mehr rumzusuchen und vereinbarte mit der Dame 20€.Schätze sie so auf ca 45?!?
Sie strengte sich wirklich an doch wegen der Hitze hats bei mir nicht ganz geklappt.(In der MISIO).Dann sagte ich soll mich entspannen und zog mir das Gummi ab.Dachte es gibt ne Handmasage auf ihren Bauch.Aber nein sie nahm ihn und schob in sich ohne rein und sagte sie will meine sauce spüren.Ich glaube es dauerte keine halbe Minute und ich kam in ihr.Er war noch nicht mal hart?.Das ging so schnell.Was hab ich gemacht?!?! knallkop Mein Kopf wurde abgeschaltet.Hey Scheiße.Habe jetzt voll Schiss vor HIV oder so.Sie cremte sich vorm Ficken mit ner Salbe unten ein.Keine Ahnung.Hey ich kann nicht mehr schlafen.Hab jetzt echt voll schiess.Ich weis es ist meine Schuld doch das scheiss geile " Gefühl ".Ist mir danach natürlich echt vergangen.Kennt jemand die Dame oder hat selbst schon solche Erfahrungen gemacht?
Bitte,wirklcih bitte brauche eure Meinung dazu.!!!
Tja, so ists halt. Ich habe inzwischen die eigentschaft bei ner proffesionellen keinen hochzubekommen wenn ich "ohne" rein soll - vieleicht auch besser so.

Das schlechte gefühl dannach ist mir auch wohlbekannt und hindert mich an weiteren erlebnissen dieser art Wink

Gruß
Lustwandel, der dir viel glück wünscht - und nen negativen test
Hey danke.
Wann hast du den Test danach gemacht?
Na willkommen im Club , Saftschwager !Die tante hat mich vor 6-7 Monaten auch blank besprungen . Mir ist der Name entfallen .... Augen Roll

Ihre Dienstleistung würde ich als bemüht bezeichnen , mehr aber net .

Mein HIV-Test war im Übrigen negativ . Mach in zukunft einen Bogen um das AO-Haus... da sind die meisten Frauen nämlich schräg drauf .
Hey danke für die schnellen Antworten.
Was meinst du mit schräg.Machen alles mit Geld, dementsprechend auch häufig Krank???
Wann hast du den Test danach gemacht?
6 Wochen später, es kann sein das der test erst nach 6 Monaten ein resultat zeigt, 96% zeigen aber innerhalt 2-12 Wochen ein "echtes" ergebniss.

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....light=AIDS
Gruß
Lustwandel
Was Du berichtest ist natürlich schon ganz schön heftig. Und das Du dich sorgst ist auch korrekt. Wenn die Dame HIV positiv ist besteht natürlich ein Risiko. Aber die Wahrscheinllichkeit, dass Du dich angesteckt hast ist nicht die höchste. Im Gewerbe sind die HIV-Raten nicht wesentlich höher,als wo anders, da normalerweise ja mit gepoppt wird. Da diese Dame sich aber nicht daran hält, besteht natürlich Grund zur Sorge. Was allerdings die Ansteckung auch nicht so wahrscheinlich macht, ist, dass die empfindliche Vorhaut nicht sichtbare Risse haben muss, damit sich das Virus übertragen kann. Diese entstehen beim vögel natürlich, je heftiger und je länger, desto eher. da es nur ne kruze nummer war und dein Ding nicht gerade unter Spannung stand ist also die Sachlage entspannt. Es gibt auch einige Untersuchungen von Päarchen, bei denen sie positiv ist und er nicht, die aber ungeschütz mit einander schlafen, z.B. um ein Kind zu bekommen. Der Mann ist danach nicht automatisch infiziert. Nur wenn sie es oft machen, ist die wahrscheinlichkeit groß bis absolut.
Also beruhige dich jetzt mal.
Allerdings gibt es die möglichkeit, einer profilaxe, wenns also passiert ist , die die ansteckung verhindern kann. ----> sofort ein Krankenhaus/Gesundheitsamt kontaktieren. Sehr günstig wäre die Dame mal nach nem Test zu fragen und am besten gleich zum testen mitzunehmen.
Die Profilaxe muss so schnell wie möglich begonnen werden, spätestens nach 3 Tagen bringt sie nix mehr.
Ansonsten drei Monate später Testen.
Die Dame insofern auch Dingfest machen, da es im Falle des Falles Körperverletzung ist, wenn sie es weiss.

Viel Glück

Alle Angaben nach bestem Wissen, aber ohne Anspruch auf 100% genauigkeit.
he, ihr helft mir wirklch mit den schnellen Antworten.
Jeden der das noch nicht durchgemacht hat...
Bitte macht es mit!!!
Werde mal beim Gesundheitsamt anrufen und mich erkundigen was die Medikamenten zur Propyhlaxe kosten.Das Problem ist das das niemand erfahren darf da ich in einer Beziehung lebe und sie die nächsten 4Wochen erst mal nicht sehe.Werde in 2Wochen einen Test machen
Das Gesundheitsamt ist wohl der einzige, der dir genau sagen kann, wie du dich verhalten musst. Sollten die gerade nicht aufhaben DRINGEND die aids-beratung anrufen oder ein krankenhaus oder irgendeinen arzt. das muss SCHNELL gehen!
@Sperminator80: Der Zimmernummer nach und den asiatischen Aussehen nach müsstest du bei Yolanda gelandet sein. Ich will dich ja nicht in Panik versetzen 8o aber die gute Yolanda ist als AO-Fickerin bekannt, da du definitiv nicht der erste Freier bist der ihr den Dödel blank reingesteckt hat würde ich dir raten mal einen Test zu machen. Zumal die Freieer im AO-Haus überwiegend aus komischen Gestalten bestehen (Asis, Säufer, Banker, Fixer und jede menge Kameltreiber) . Früher als die Huren noch regelmäßig auf AIDS überprüft werden mussten hättest du dir nicht so viele Gedanken machen müssen heute schon...

Hab früher auch ab und an AO gefickt und ist immer gut gegangen, aber das ist natürlich keine Garantie. Mitlerweile mache ich das nicht mehr, da liiert.

PS: Muß ja nicht gleich Aids sein, du kannst di auch Triper, irgendwelche Pilze und sonstigen Mül bei der kleinen Yolanda eingefangen haben, deswegen solltest du unbedingt zum Doc. Wenn du ne Freundin oder Frau hast wäre es mitfühlend von dir wenn du mal ne Zeit auf die Besteigung deiner Stute verzichtest. Sie wird es dir danken
Hallo Sperminator ,

ich habe den Test nach knappen 4 Monaten gemacht .
Yolanda ( danke für den namen ) ist eine sehr saubere Hure , wie ich bei meinem einzigen Besuch feststellen konnte . Sie hat auch sofort nach dem Abspritzen eine ordentliche Mösenwäsche vorgenommen und sich ihr Mäulchen ausgespült .

Also , wie gesagt , lass dich jetzt nicht verrückt machen . Am besten gehst du zu Deinem Hausarzt , lässt Dir ein Antibiotikum verschreiben , erkläre ihm dass Du beim Harnlassen ein brennen spürst und Dir die Blase weh tust und glaubst dich unterkühlt zu haben . So kannst du auch Deiner Freundin erklären dass Du für 4 Wochen nur mit Gummi mit ihr vögelst , es sei denn sie möchte eine Blasenentzündung Big Grin .


Mit schräg meine ich dass sie , wenn sie dich nett finden oder dir eine gute Performance bieten wollen einfach mal blank auf dir herumhockeln Fuckin . Gerade derzeit durch die EU-Erweiterung im AO-Haus gibt es sehr viel Konkurrenz .


Gruss vom hirten , der so schnell nicht mehr im AO-Haus einschlagen wird Brav
info für alle:

um HIV positiv zu werden, braucht man eine gewisse menge an infiziertem sekret, eine körperöffnung (z.b. Schleimhaut, verletzung) und die kontaktzeit muss gegenben sein, damit der erreger in den körper überhaupt gelangen kann.
Je grösser die Kontaktfläche, je grösser die menge und je länger die kontaktzeit, desto eher die gefahr eine infizierung.
gegen eine mini menge HIV viren kann das körpereigene immunsystem gegen vor gehn.

selbst beim ungeschützen oralverkehr ist eine ansteckung praktisch möglich, jedoch sehr sehr gering.
wenn sie z.b zahnfleischbluten hat, muss du das noch lange nicht wissen und sie dir schön lange einen bläst, vielleicht auch mit zuviel zahneinsatz... bekommst du miniatur-risse in deiner schleimhaut und schon ist die möglichkeit gegeben!!! --> und hier macht sich auch nicht jeder gleich gedanken über eine infektion!!!

ich selber hab mich mal mit einer infizierten nadel (beruflich bedingt) von einem HIV positivem beim blutabnehem gestochen.

wichtig ist: nach dem "vermutlichen" kontakt mit HIV sekret (Blut, Scheidenflüssigkeit) SOFORT in Krankenhaus, dort bekommt man fürs erste eine Spritze mit Antibiotika und tabletten. danach ist ein HIV test fällig.

ich war auch negativ obwohl die nadel in meiner hand steckte. aber die menge und die zeit war zu kurz für eine übertragung.

wie schon gesagt, das ganze sollte alles SEHR rasch passieren um eine möglich infektion abzuwenden.

falls jemand mal fragen hat, einfach melden--> hab beruflich mit medizin zu tun ;-)
Zitat:Original von Sperminator80
Hi,
weis nicht ob der Bericht so erwünscht ist aber brauche unbedingt eure Meinungen!
Also war am 18.03 bei der Dame im Zimmer.Dachte sei eine Thai oder so aber war eine Brasailanerin.Da ich schon ziemlich fertig war vom ganzen Treppensteigen hatte ich keine Lust mehr rumzusuchen und vereinbarte mit der Dame 20€.Schätze sie so auf ca 45?!?
Sie strengte sich wirklich an doch wegen der Hitze hats bei mir nicht ganz geklappt.(In der MISIO).Dann sagte ich soll mich entspannen und zog mir das Gummi ab.Dachte es gibt ne Handmasage auf ihren Bauch.Aber nein sie nahm ihn und schob in sich ohne rein und sagte sie will meine sauce spüren.Ich glaube es dauerte keine halbe Minute und ich kam in ihr.Er war noch nicht mal hart?.Das ging so schnell.Was hab ich gemacht?!?! knallkop Mein Kopf wurde abgeschaltet.Hey Scheiße.Habe jetzt voll Schiss vor HIV oder so.Sie cremte sich vorm Ficken mit ner Salbe unten ein.Keine Ahnung.Hey ich kann nicht mehr schlafen.Hab jetzt echt voll schiess.Ich weis es ist meine Schuld doch das scheiss geile " Gefühl ".Ist mir danach natürlich echt vergangen.Kennt jemand die Dame oder hat selbst schon solche Erfahrungen gemacht?
Bitte,wirklcih bitte brauche eure Meinung dazu.!!!

......also ich halte das ganz und gar nicht für unbedenklich.
Hier ist ein schlechtes Gewissen absolut angebracht.

Ok, passiert ist passiert.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, zukünftig Kondome zu benutzen.
Und natürlich frühestens nach 4 Monaten, besser nach 6 Monaten einen HIV-Test machen zu lassen.

Und zwischenzeitlich kein Verkehr ohne Schutz . ist ja logisch.

Gruß

jock, der auch schon mal versehentlich blanko eingelocht hat, ist aber schon lange her, das mit dem versehentlich meine ich. Fuckin