LSH

Normale Version: Bine - SB, ehemals Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte Euch noch vor Bine in Mannheim warnen.

Ich hatte Sie eigentlich schon vergessen aber nach einer Lobeshymne im FC wurden mir wieder ein solala Date bewust.

Ich hatte recht ansprechende Bilder einer Bine im FC aus Mannheim gesehen. Nach einem Telefonate willigte Sie ein vorbei zu schauen.

Aus der Jungen hübschen wurde eine weniger junge hübsche. Leider hat die Dame durch eine Krankheit erheblich zu gelegt und ihr Bauch wurde durch Op Narben verunstaltet.
Ist nicht einzuwenden, wen mein Vorschreiber nicht über diesen "tollen Sportlichen Körper" geschwärmt hätte.

Der Service war Mittelprächtig, 120 von 180 Euros /H würde ich glatt bewerten.

WHF 0%

Ich würde ja gerne noch aus dem FC, die beleidigende Antwort von Bine auf meine zurecht Rückung des Berichtes meines Vorschreibers Posten, leider weis ich nicht ob das hier erlaubt ist.

Gruß
Pet
hi pet.

was für ne Bine meinst du denn? Also ich z.B. habe keinen FC zugang und lege da auch keinen Wert drauf. Mir eigentlich auch wurscht was da irgendjemand schreibt entscheidend ist was du hier schreibst. Ich persönlich glaube auch nicht, daß es Sinn macht Berichte aus einem anderen Forum zu kopieren.
So wie ich dich verstehe hat da jemand einen positiven Bericht geschrieben aufgrund dessen du das Mädel gebucht hast und enttäuscht warst ob ihres Aussehens, wofür sie ja nix kann.
Da hast du wohl was anders erwartet, das kann nerven, verstehe ich.

kurzum..wer ist das Mädel und was hast du genau erlebt ,alles andere ist eigentlich müßig Untergang.
Daß der FC eher ein Zuhälterforum als ein Freierforum ist, ist so ja nicht unbekannt.

gruß

zap
.pet. schrieb:...120 von 180 Euros /H würde ich glatt bewerten...

...würde ja gerne noch aus dem FC, die beleidigende Antwort von Bine auf meine zurecht Rückung des Berichtes meines Vorschreibers Posten, leider weis ich nicht ob das hier erlaubt ist...
Hä? Verwirrt
Hallo Jungs,

es geht um folgende Bine:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...521-1.html

Im FC gibt es den Bericht von .pet und die Erwiderung von Bine. Ich will mir nicht anmassen zu richten, aber eine beleidigende Antwort hat Bine aus meiner Sicht nicht gegeben. Sie hat ihre Sicht dargestellt und fertig! Nachdenklich stimmt mich der Hinweis von Bine, dass der Kollege es doch eher mit einer Domina hätte versuchen sollen - aufgrund seines extremen Bereichs.

Ich finde, dass der Kollege .pet nicht viel über sein Date mit Bine berichtet hat und stattdessen auf Aussagen in Foren und Lobeshymnen anderer Schreiben eingeht. Mit einem aussagefähigen Bericht zu seinem eigenen Erlebnis wäre uns mehr geholfen. Wenn er sich wenigstens die Mühe gemacht hätte, die Bine mittels eines Links genauer zu identifzieren, dann könnten andere Jungs auch ihre Erlebnisse zu ihr aufschreiben und wir würden mit der Zeit ein rundes Bild von Bine bekommen. Gerade fällt mir ein, dass wir ja genau dazu das Forum erfunden haben. Big Grin

LG Hans
...und können die Saarländer denn nun auch sehen welche der 5 Damen gerade anwesend ist oder ist das so eine Art Überraschungspaket???

Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
... hier haben wir die Lady:

[Bild: th_69176_Bine_123_202lo.JPG]
... ansonsten kann ich Hans nur zustimmen. Auseinandersetzungen an anderer Stelle hier fortzuführen ohne aussagefähigen Bericht hilft wenig. Gruß, Lord V.
habe die auseinandersetzung der beiden im fc auch verfolgt und bin der ansicht, dass .pet eine art rache-feldzug betreibt (MEINE MEINUNG). und das finde ich billig.

wenn sich eine dame des gewerbes als abzockerin herausstellt, ist es vollkommen in ordnung wenn ein mitglied uns vor selbiger warnt...

... aber wer so verschwommen schreibt... da glaube ich einfach, dass die chemie nicht gestimmt hat bzw. die vorstellungen der protagonisten nicht kompatibel waren... insofern sollte .pet den ball flach halten!!!
Lobeshymmen meines Vorredners

Ich schätze Sie mal Mitte bis Ende 20, eine tolle Figur und man sieht Ihr schon an dass Sie sich sportlich viel betätigt.
Vor allem ihre schönen langen Beine beeindruckten mich. „Spielt bestimmt Volleyball oder Basketball!“ dachte ich mir. Sie hat blondes langes Haar, lange schlanke Beine und, was man an ihrem engen Top sehen konnte, schöne volle Brüste, echt zum Anbeißen.

Meine Klarstellung

Ich kann die Lobeshümme von Marc nicht ganz nachvollziehen.

Die Dame welche mich im Juli besucht hat, betreibt seit einiger Zeit kein Sport mehr und hat einen recht unansehlichen Bauch. Dieser bedingt durch einen Op. Auch der Po/Oberschenkel sind nicht so in Form wie der einer Sportlerin in den zwanzigern.

Bine hat die 30 schon lange überschritten. KF 42/44 so wie sie mir beichtete.

Vom Service her habe ich nicht alles ausprobiert. Mir wurde ein SpZK angeboten, jedoch dannach im Bad entsorgt.

Das Gesicht hat zu dem Foto im Profil gepasst, aber jedoch der Rest nicht mehr so ganz. Vielelicht war es ja auch eine andere Bine die mich besucht hat.

@ Felix mal den Ball Flachhalten. Wen Du schon kommentierst dann richtig.
Hi .pet.,

es bezweifelt ja keiner, dass es Dir mit Bine (oder Biene) nicht gefallen hat. Und vielleicht hat ja dieser Marc auch eine ganz besondere Wahrnehmung und er hat übertrieben. Ich wollte eigentlich, dass Du hier selbst einen eigenen aussagefähigen Bericht zu Bine schreibst. Aber das einzige, dass Du über Ihren Service schreibst ist,
.pet. schrieb:Vom Service her habe ich nicht alles ausprobiert. Mir wurde ein SpZK angeboten, jedoch dannach im Bad entsorgt
Den Satz verstehe ich nicht. Wenn eine SpZK macht aber nicht schlucken will, ist das doch okay. Im FC steht ja auch nur, dass sie bei Sympathie schluckt. Und Sympathie schien ja auf beiden Seiten nicht da gewesen zu sein. Big Grin

Da Du hier den FC zitierst, solltest Du vielleicht auch erwähnen, dass Bine sagte, sie habe die 30 noch nicht überschritten und ihre Konfektionsgröße wäre 38 (unten) und 36 (oben). Die Narben und ihre Schönheitfehler hat sie eingeräumt. Und dann hat sie noch ausgeführt, dass sie nicht "blank poppt". Ich finde nicht gut, dass Du Deinen Streit hier so austrägst und Deinen Frust hier ausläßt und Dinge aus einem anderen Forum falsch darstellst. Sorry, aber nocheinmal: Gegen einen aussagefähigen Erlebnisbericht - auch wenn er subjektiv ist - habe ich nichts einzuwenden. Ich kenne Bine nicht und habe keinen Grund sie zu verteidigen, aber so wie Du das darstellst, könnten andere Kollegen in Bezug auf Bine ein falsches Bild bekommen. Und nur deshalb mein erneuter Einwand. Ich bin auch überhaupt nicht auf Krach aus. Das kannst Du mir gerne glauben. Smile

LG Hans
Ich beende das Drama hier. Es kommt kein aussagekräftiger Bericht. Unglücklich Die Bezugnahme auf ein anderes Forum, auf das kein freier Zugriff möglich ist, sagt ebenfalls nichts aus.

Persönliche Differenzen, wie sie inzwischen hier ausgetragen werden, bringen auch keine Substanz. Die Differenzen könnt ihr ja gerne per PN ausräumen.

Falls jemand doch noch einen Bericht zu dem Binchen auf Lager hat und ihn loswerden möchte, ein Mod ist gerne behilflich.

Bis dahin :geschlossen: