LSH

Normale Version: Straßenstrich Cheb - ein reiner Reinfall hoch 10!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Straßenstrich Cheb - ein reiner Reinfall hoch 10!
N´Abend liebe Mitstecher!
Auf ein neues, diesmal aber in gekürzter Fassung versuche ich nun meine Erlebnisse vom Straßenstrich Cheb hier kund zu tun.
Es ist alles genau so passiert, und nicht anders.
Es war Mittwoch der 26. August 2009, als ich einen Abstecher nach Cheb (Tschechien) machte, um auf der dortigen Asia bazar ein bisschen einzukaufen.
Mein geplantes Reiseziel war Wien (Österreich).
Der bazar war ansich okay, konnte ein paar Schnäppchen machen, so war es bereits auch shcon 21 Uhr, als ich die Weiterreise antreten wollte, doch laut Navi wäre ich viel zu früh zum einchecken ins Hotel angekommen, also beschloss ich mich, noch ein klein wenig die Ortschaft Cheb zu erkunden.
Bei der Fahrt in die Stadt sind mir sofort die vielen (ca. 5-8) Nutten am Straßenrand ins Auge gestochen, 2 Hammer leckerbissen waren dabei, der Rest zum in die Tonne kloppen, hatte das Fenster nur halb auf, und schon bekam ich *Heyyyy, Heyyy Duuu!!!* Geschreie zu hören. Ich ignorierte diese, und fuhr weiter hinein in die Ortschaft, ehe ich bei einem Norma (Lebensmittelhandel), zum stehen kam, und auch dort parkte, da der Parkplatz gut besucht war, und auch beleuchtet. Ich machte mich zu fuß auf den Weg um die vielen Häuserschluchten, mal auf, mal ab, mal durch dunkle Gassen usw... Prompt wurde ich von wahrscheinlich dort lebenden Kindern oder Jugendlichen angebettelt, 2 Euro, oder auch Zigaretten, mehr konnten die nich sagen, ich hab mich nicht als Tourist zu erkennen gegeben, die werden aber wahrscheinlich so ein Gespür dafür haben. Ich ließ mich auf keine Diskussion ein, und ging weiter. Prompt kam ich an einer Straßenecke an (vom Norma, links den Hügel hinauf zum Einkaufszentrum), und da sah ich eine wirklich hübsche anfang 20, vieleicht auch mitte 20er, brav im Jeansrock, und Bluse bekleidet, da lehnend an so ner Mauer, und drehte Däumchen um diese Zeit. Auf wen die wohl wartet, auf den Bus ganz bestimmt nciht. Ich beobachtete aus kurzer Distanz das Geschechen rund um diese Kreuzung, und wieder wurde ich angesprochen, wegen Geld. Mir wurde es zu blöd, also ging ich wieder, und entdeckte unten beim Norma, direkt hinter dem Asia Gasthaus, eine längere Straße ebenfalls gut bestückt mit etwa 5-6 Nutten. Ich lief auf und ab, beim nächsten mal hielt ich an, und versuchte auf Englisch mein Glück, ich hatte noch mehr Glück sie konnten beide deutsch, eine leicht mollig, blond, etwa 165groß, rief auf 25 euro halbe stunde alles was ich will, ja ihr habt richtig gelesen, alles was ich wolle. Die andere anfang, oder auch mitte 30, guter Optikfick, gepflegt, etwa 165-168groß, schlank, rief auf 20 Euro halbe stunde auf ihrem Zimmer, alles was ich will, FO wäre selbstverständlich. Okay, ich noch eine Runde gedreht zum Hügel rauf, die brave blonde anfang 20er war nicht mehr da. Also wieder retour, und da sah ich sie durch den Park laufen. Ich Verfolgung aufgenommen, und eingeholt, und auch gleich angesprochen, sie konnte zu meinem Glück auch deutsch. Sie rief kleines Programm auch mini genannt, für 20 Euro auf, GV+FM+Schmusen, da will ich garnich wissen was beim großen Programm läuft, für 40 euro.
Okay, ich nahm die 20er Nummer, 10 Euro musste ich als wir oben beim Hügel (Einkaufszentrum) waren, beim dort ansässigen Fitschi Zimmer-Verleiher abdrücken, und schon hatten wir ne Bude für uns. Sie fragte mich noch, ob ich keine angst hätte alleine durch dieses Viertel zu laufen, ehrlich gesagt dachte ich mir nix bei. Als ich mich wusch, zog sie sich aus, sehr schönes gesicht, mit einem süßen lächeln, die Titten waren mörder riesig, mindestens Größe D, hingen aber ziemlich, die Muschi war strak behaart, und jetz der Hammer der Körper war mit Narben und blau-grünen Flecken übersäht, als wär sie aus nem Flugzeug gefallen, sah echt sehr schlimm aus. Komischerweise wusch sie sich garnicht. Als sie mir das Durex Hütchen anlegen wollte, bekam ich zuerst vor lauter Graus keinen hoch, und sie stinkte, echt abnormal, als hätte sie wochenlang nicht mehr geduscht. Ich ließ mir einen blasen, das konnte sie so lala, wollte diese Session nur noch beenden, hab mich echt mega geekelt, also ging ich in die Missio über, aber halbsteif ging einfach nix, sie war so eklig, das Loch groß, als hätte man sie schon 10fach penetriert, also in den Doggy, ich musste echt an was anderes denken, so langsam aber sicher war er klein wneig auf Betriebsgröße, und ich verpasste ihr den Schuss in die Höhle, Loch war des keines mehr. Schnell sauber gemacht, und nix wie weg, draussen auf der Straße pfiff mir so ein vermutlich Tscheche hinterher, ich blieb stehen, und fragte was los sei, dann wusste er sofort ich sei Deutscher bin ich nicht, ich bin Österreicher! Er meinte, das Mädchen (Name Monica, 27, laut ihr) sei nich ausreichend bezahlt worden, ich müsste noch 30 Euro drauflegen, ich fragte, was er sei, Zuhälter oder sowas in der art? Ich machte ein paar große Schritte in eine vermeintlich sichere Bar gleich neben dem Zimmer Heini, da drinn waren auch nur solche Landsleute anzutreffen und böse guckende finstere Gestalten. Er drängte mich immer mehr und mehr, ich sagte ihm, er soll schnell raus um die Ecke zum Zimmer Heini gehn, mein Kolleg würde gleich rauskommen, der hat mein Geld eingesteckt. Der Tscheche nur noch raus, zum Zimmer Heini, ich raus aus der Bar, mit großen Schritten, und dann sah ich ihn nur noch auf mich zeigen, und ich rannte plötzlich um mein Leben, ich rannte schneller als ich rennen konnte, ich hatte echt Todesangst, mein Speichel war komplett weg, hatte nicht mal mehr Spucke im Mund, vor lauter Angst. Nach paar Minuten hatte ich durch Zufall den Parkplatz mit meinem Auto wiedergefunden, ich ins Auto rein, und vollgas weg. Nach gut 20 Minuten war ich aus diesem Kaff draußen, und überglücklich. Was da alles hätte passieren können, ich wäre ausgliefert gewesen.
Fazit: Reiner Reinfall hoch 10, nie wieder da hin!
Falls sich paar leute fragen bezüglich den restlichen Berichten, einer kommt noch, dann is schluss, Geld war alle, deshalb hab ich leider nicht mehr.
Gute nacht!
Na da haste aber Glück gehabt. Meistens kommt man(n) garnicht aus dem Schuppen wo man das Zimmer gebucht hat mehr raus. Die Jungs stehen dann vor der Tür und nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans.

Ich möchte dir wirklich nicht so nahe treten, aber die Geflogenheiten auf dem SS in CZ sind dir nicht geläufig, ansonsten wäre dir dieses Erlebnis erspart geblieben.
Hy, du hast natürlich recht, ich wusste zuvor rein garnichts vom SS in Cheb oder generell Tschechien. Hatte echt Glück ohne ende. Da werd ich bestimmt kein zweites mal hinfahren, sicher nicht.

Kann von Glück sprechen, dass ich 3 mal die Woche joggen geh, sonst hätte ich die lange strecke wohl nich durchgehaltenBig Grin
Zitat:Da werd ich bestimmt kein zweites mal hinfahren, sicher nicht.
So schlimm ist es dort nicht. Ich mußte mal einen ganzen Tag in Cheb zubringen, wenn man bestimmte Typen und Frauen meidet, hält man es ganz gut aus.
Merill schrieb:Fazit: Reiner Reinfall hoch 10, nie wieder da hin!
Falls sich paar leute fragen bezüglich den restlichen Berichten, einer kommt noch, dann is schluss, Geld war alle, deshalb hab ich leider nicht mehr.
Gute nacht!

@Merill, danke erstmal für den Bericht, auch wenn das ziemlich übel war was du da erlebt hast. Schade dass da keine weiteren Berichte kommen...

Für alle die die auch mal in CZ auf dem SS Beute machen wollen hier noch ein paar nützliche Tipps: http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...ssenstrich ; die Seite ist übrigens empfehlenswert für PL/CZ-Interessierte, nur leider nicht immer aktuell.

Gruß lexx23
Was die in Cheb bieten bekommst du hier in jedem Laufhaus besser und billiger,
und um dein Leben rennen mußt du auch nicht.
Die, die was taugen, arbeiten eh jenseits der Grenze.
Das war zumindest mein Eindruck, ist allerdings schon eine ganze Weile her, daß ich dort war.
Den Grund kannst du dir ja denken......


Gruß Sloopy. Smile
Danke euch. Es ist generell in meinem Urlaub vieles nich so wie geplant gelaufen, hätte eigentlich ne Woche früher fahren wollen, durch Auto kauf, und verkauf musste ich noch was abdrücken, so blieben mir am schluss grad noch 350 Euro, ich war mit denen in stuggi, Cheb, Wien, Budapest, und wieder nach haus, und musste es ziemliche einsparungen treffen.

Werde die Wochen wieder mal in FFM vorbeischauen, dann gibts noch einen bericht, und spätestens ab November dann wieder mal richtig wegfahren, ich habe noch viel nachzufikken, aber leider gehts nur so wie´s geht, bin ja kein großverdiener!Big Grin