LSH

Normale Version: Liliana,BG 1, 2.OG, rechts letztes Zimmer links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lange scwarze Harre, KLeine C-Cups, irgendwo um die 165cm und spanisch sprachig, nationalität habe ich nicht abgefragt. Sie arbeitet schon länger in der bg, aber bis jetzt hatte ich sie nicht gebucht. ZUm ortüblichen 25 Eur Preis wurde normaler service geboten, beim blasen legte sie sich so das sämtliche instrumente in griffweite lagen. Sier hat natur-brüste, welche leichten anzeichen der schwerkraft erkennen lassen, dafür fühlen sie sich gut an und haben ausgeprägte nippel.
Franz war ok, der reiter ein bischen schlapp, war wohl ein harter tag - weshlab ich sie auf den rücken drehte und sie ordentlich ran nahm - was sie auch gut übetr sich ergehen lies, gut gegengehalten, keine kontaktprobleme, so beendete ich hier auch den kurzausflug Smile

Faizt : kann man wohl bedenkenlos buchen - nette frau, ein bischen kitzelig am bauch
Erst mal thanks für den Bericht Beifall
Frage :
Gestern in die 1. Etage,Zi G Cleo/Lena eher zierlich,glatte schwarze Haare,FM -boots,rotes Lackoutfit,nach Dienstschluss mit schwarzer Designerbrille.Kennst du das girl?
ab wann kennt man ne frau ?

gevögelt habe ich sie schon mal - ist aber schon etwas her, ich fands damals nicht schlecht, war aber kein gf6, sie hat temperament, aus meiner sicht kann man dort unbedenklich reingehen, sie ist auf jeden fal sehr nett. Mein Bericht von damals ist mit dem MST versunken Unglücklich

Gruß
Lustwandel
Hallo,

ich war heute bei Liliana. Denke mal das sie die oben beschriebene ist. Äußerlich ist sie ja schon beschrieben worden.. hinzufügen kann ich daß sie ziemlich schlank ist und aus Kolumbien stammt. Arbeitszeiten 11-"abends".

Ausgemacht wurden FO,GVM und leider keine Küsse auf den Mund.
Nach gründlicher Waschung durch sie kam ein nettes FO, wobei man sie ganz gut befingern konnte. Finger in die Muschi stecken durfte ich jedoch nicht. Ein ziemlich gutes Zungenspiel hat sie drauf und nimmt auch die Eier komplett in den Mund, war aber eher ned soo angenehm. Beim Fick (Reiter und Missio) ist sie dann etwas distanziert, hat die Augen entweder geschlossen oder schaut zur Seite.
Sie ist jedoch echt gelenkig sodaß man ihre Beine recht gut in alle Richtungen spreizen kann. Abschuß in der Missio. Dauer der Aktion: etwa 20 Minuten.
Alles in allem war's nicht so sehr berauschend. Wiedeholungsgefahr: 20%
Ach ja: schöne Füße hat sie auch.
Hatte ich vor ca.4 Wochen vor meiner Flinte und auch einen Bericht drüber verfasst.Damals war sie allerdings noch im 3.Stock.
An die Nippel erinnere ich mich gerne hab lange dran rumgesaugt.
Sorry,
muss mich selbst korrigieren habe "Liliana" mit Viviana" verwechselt!!!!!!!!!!