LSH

Normale Version: Miracle im FKKW: geile Fickaction mit solider Karibik-KE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich war ich auch mal im FKKW (und bleibe somit Wanderer zwischen Stuart' und wawis Welten gD ) und habe dort witzigerweise zwischen den ganzen schlanken Ostblock-Schönheiten ausgerechnet eine leicht übergewichtige Jamaicanerin gevögelt - und es nicht bereut. Es begann, als ich ganz harmlos auf dem Sofa saß und die Aussicht auf allerlei nette Sachen genoß. Miracle grinste mich mit weißen Zähnen zwischen schwarzen Lippen an, verkündete "Ich bin geil!" und langte auch gleich beherzt unter mein Handtuch. Geil war ich dann merkwürdigerweise auch, obwohl doch Angriffe dieser Art bei mir sonst eher das Gegenteil auslösen.
Optisch entspricht sie eher dem karibischen als dem deutschen Schönheitsideal, nicht dick aber auf allen Seiten gut gerundet, was für mich zu einer schwarzen auch irgendwie dazugehört. Dazu ein hübsches Gesicht und eine lange, dunkle Lockenmähne. Wir haben dann von Deutsch recht schnell zu Englisch und von der Halle ins Zimmer gewechselt. Ihr FO war nicht übermäßig intensiv, dafür widmete sich ausgiebig den Eierchen und ließ sich nicht nur gut sondern auch gerne be-greifen. Zwischen ihren Beinen wurde es auch etwas feucht, also langte ich mal ordentlich rein... ups, Hausflur.
Als sie mich aber gut verpackt hatte und aufsaß, zeigte sich, daß sich der Hausflur beim richtigen Gast durchaus zu einer ganz schönen Engstelle entwickeln kann - da war kaum ein Reinkommen. Nachdem sie das Schlachtschiff dann doch vollständig versenkt hatte, ritt sie eine furiose Attacke. Vom Rhythmus eher Salsa als Reggae, somit für mich etwas zu schnell, sonst hätte ich an der Stelle schon 50 Euro gespart. So habe ich sie dann in den Dog gedreht und festgestellt, dieses Wunder geht bei schnellem Stoßen so geil ab, die kann man gar nicht langsam ficken. Also habe ich mich ordentlich ins Zeug gelegt; der Hase wäre stolz auf mich gewesen. Das Finale erfolgte dann aber doch in ihrem schwarzen Schleckermäulchen, wobei ihre sanfte Oraltechnik nun wieder sehr angenehm war. Sehr sehr schöne Nummer insgesamt, gut angelegte 100 Geldeinheiten. :]
Jaja, Miracle ist servicetechnisch vollkommen in Ordnung. Sie kann allerdings (wenn sie Dich erst mal in ihren Fängen hatte) bei weiteren Besuchen auf eine ziemlich aggressive und penetrante Weise auf weitere Buchungen drängen. Böse

Stuart, der lange nicht mehr im World war - aber der Sommer kommt bestimmt :]
Zitat:Original von Stuart
Stuart, der lange nicht mehr im World war - aber der Sommer kommt bestimmt :]
Augen Roll Augen Roll

Rory, wohl ne Spur früher dort Big Grin