15.03.2005, 18:26
Hallo Mitstecher,
muss meine Wut mal hier rauslassen. War heute Mittag in einer Aldi-Filialle, weil ich mir ein paar Bilderrahmen holen wollte die dort gerade im Angebot sind. Ich also durch den Laden und sehe dort auch zwei Mitarbeiterinen, eine die ein Regal auffüllt und die Filialleiterin, deren Hauptbeschäftigung darin bestannt ihren Schlüsselbund herum wirbeln zulassen. Ich also zu den Damen hin und auch sehr nett gefragt ob den noch Bilderrahmen in der Grösse 20x30cm vorhanden sind. Keine Reaktion, ich schaue die Damen direkter an um festzustellen ob sie mich akkustisch nicht verstanden haben oder ich ohne es zuwissen eine Fremdsprache benutzt habe. Nach 10 Sekunden kamm noch immer keine Reaktion und ich fragte ob sie den auch wirklich hier arbeiten oder aus sozialem Verantwortungsgefühl anderen Gegenüber die Regale auffüllen. Nach weiteren 10 Sekunden erbarmte sich die Regalauffüllerin mir die Auskunft zugeben das sie es nicht weiss!!!!!!! Von der Filialleiterin werde ich während dieser ganzen Zeit mit Nichachtung belegt. Ich frage die Filialleiterin ob jeder Kunde so behandelt wird oder nur ich. Weiterhin nichtachtung ihrerseits. Ich schaue ihr direkt in die Augen und sage ihr das sie so ziemlich das letzte Stück Scheisse ist das ich jemals beim Aldi vors Gesicht bekommen habe. Auf einmal will sie auf meine Äusserung reagieren und ich falle ihr sofort ins Wort das ich eine riesen Szene Machen werde und der Bezirksleitung diesen Vorgang auch schriftlich mitteilen werden. Einzige Reaktion ihrerseits "Machen`s doch". Traurig traurig. Auch wenn der Aldi ein sogenannter Discounter ist sollte man doch ein Mindestmass an Kundenservice bieten.
Aragorn, der sich noch nicht mal bei einer Abzocke von einer Nutte so aufgeregt hat. :middle
muss meine Wut mal hier rauslassen. War heute Mittag in einer Aldi-Filialle, weil ich mir ein paar Bilderrahmen holen wollte die dort gerade im Angebot sind. Ich also durch den Laden und sehe dort auch zwei Mitarbeiterinen, eine die ein Regal auffüllt und die Filialleiterin, deren Hauptbeschäftigung darin bestannt ihren Schlüsselbund herum wirbeln zulassen. Ich also zu den Damen hin und auch sehr nett gefragt ob den noch Bilderrahmen in der Grösse 20x30cm vorhanden sind. Keine Reaktion, ich schaue die Damen direkter an um festzustellen ob sie mich akkustisch nicht verstanden haben oder ich ohne es zuwissen eine Fremdsprache benutzt habe. Nach 10 Sekunden kamm noch immer keine Reaktion und ich fragte ob sie den auch wirklich hier arbeiten oder aus sozialem Verantwortungsgefühl anderen Gegenüber die Regale auffüllen. Nach weiteren 10 Sekunden erbarmte sich die Regalauffüllerin mir die Auskunft zugeben das sie es nicht weiss!!!!!!! Von der Filialleiterin werde ich während dieser ganzen Zeit mit Nichachtung belegt. Ich frage die Filialleiterin ob jeder Kunde so behandelt wird oder nur ich. Weiterhin nichtachtung ihrerseits. Ich schaue ihr direkt in die Augen und sage ihr das sie so ziemlich das letzte Stück Scheisse ist das ich jemals beim Aldi vors Gesicht bekommen habe. Auf einmal will sie auf meine Äusserung reagieren und ich falle ihr sofort ins Wort das ich eine riesen Szene Machen werde und der Bezirksleitung diesen Vorgang auch schriftlich mitteilen werden. Einzige Reaktion ihrerseits "Machen`s doch". Traurig traurig. Auch wenn der Aldi ein sogenannter Discounter ist sollte man doch ein Mindestmass an Kundenservice bieten.
Aragorn, der sich noch nicht mal bei einer Abzocke von einer Nutte so aufgeregt hat. :middle