LSH

Normale Version: Großes Lob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mal ein großes Lob an diejenigen aussprechen, welche sich um dieses Forum kümmern !!
Beifall Beifall Beifall

Macht weiter so !! Ich werde Euch mit Berichten meinerseits unterstützen !

Gruß von
Andy
Ja, dem kann ich nur zustimmen!

Danke auch für die Stunden, die ihr euch am PC um die Ohren haut, damit wir uns hier über unser Hobby austauschen können!

Macht so weiter!
Ich fühle mich hier sehr wohl und das liegt auch an der Art wie die Mods dieses Forum überwachen und leiten . Also weiter so . gD
Da kann ich mich nur allen anderen anschliesen seit ich dieses Forum entdeckt habe , habe ich ein haufen geile erlebnisse gehabt und wir sind bestimmt auch viele entäuschungen erspart geblieben.
Macht weiter so ihr seit SPITZE Beifall
Hi,

könnte alles von mir sein...
Beifall Beifall Beifall

Pierre.
Auf der einen Seite sind es die Moderatoren und Administratoren, die sich hier freiwillig, (wohl) unentgeltlich und kontinuierlich für das Forum einsetzen. Dabei ist ein tolerantes Forum entstanden, das seinen ganz eigenen Charakter herausgebildet hat und dessen Zulauf für sich selbst spricht.

Auf der anderen Seite möchte ich auch einmal ein Lob an die User aussprechen, die in einem nicht allzu fernen Thread einem Moderator ihre volle Unterstützung gegeben haben. Solches Feedback ist manchmal auch wichtig für diejenigen, welche die Hintergrundarbeit hier leisten. Beifall

Gruß von Sir Thomas
@Sir Thomas: Guter Einwurf, ohne User kein Forum. Sollte man sich immer wieder mal laut aufsagen und nicht vergessen. Und bei guten Usern ist das (unentgeltliche wie ich Dir versichern kann Wink ) moderieren eine Freude. Big Grin

Stuart, der die Entwicklung hier sehr positiv sieht - ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch regeln, aber sonst Beifall

Waldgeist

Hallo, ich habe das Forum erst vor kurzer Zeit entdeckt und möchte denn Machern nun auch meinen Dank und Lob aussprechen für die gute Arbeit die Sie hier leisten.

Freue mich über den regen Austausch von Infos.

Grüße vom Waldgeist Beifall Tongue Smile)