LSH

Normale Version: Aegi Life, Brugg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ca. 30 Autominuten westlich von Zürich liegen drei Clubs nah beieinander:

http://www.aegi-life.ch/home.php
http://www.gebi-wellness.ch/home.php
http://www.club-planb.ch/index.php

Die Clubs haben einen guten Ruf und werden auch von Kollegen, welche ins Globe gehen frequentiert. Der festgelegte Service (FM und keine ZK!!) haben mich immer von einem Besuch abgehalten. Aber die Neugier war halt stärker und ich habe mal das Aegi aufgesucht.

Die Location ist wahrlich nicht gerade diskret gelegen. Aufgepasst, dass man nicht beim Spengler in der Werkstatt landet. Ah endlich Eingang gefunden und sehr nett empfangen. Das Konzept ist da ein wenig anders als in den meisten Clubs. Mit CHF 140.- zahle ich den Eintritt und erhalte ein Papier-Ticket, mit dem ich dann ein Girl 15-20 Minuten bumsen darf. Weitere Tickets kosten 70.-.

OK an der Kasse vorbei und zu den Spinden umziehen. Weiter geht’s zu den Duschen und Saunen, weiter hinten der knallrote Whirlpool. Vom Whirlpool hat man durch die Jalousien einen schönen Blick in die Landschaft. Hin und wieder läuft ne CDL mit unsicheren Schritten über die Umrandung des Pools. Wo gehen die denn alle hin? Warte nur bis mal eine ausrutscht, in den Pool fällt und sich die Frisur ruiniert. Wie ich später rausfinde, gehts da ins Kino, welches sich hinter dem Pool befindet. Und die obligate Bar, wo ist die denn? Am Pool auf der anderen Seite vorbei. Aber da geht’s nur auf den Balkon, wo sich auf einer Couch zwei Schönheiten räkeln. Aha alles wieder zurück zum Empfang und die Wendeltreppe rauf. Und palimpalam da ist sie: Die Bar. Die Zimmer sind auch da. Wieso liegen denn da überall Frauen-Latschen rum? Hinter dem Tresen geht’s eine Treppe runter auf die Terrasse mit Kunstrasenteppich und einigen Liegen. Und das war er dann, der Club. Ziemlich klein, aber alles da. Sehr einfach eingerichtet. Aber doch gemütlich und einladend.

Ca. zehn Mädels anwesend. Insgesamt ganz gute Optik, ca. 3-4 für mich geeignet. Einige Angriffe abgewehrt: Daisy, ein wenig pummeliger bulgarischer Teenager, aber tolle Ausstrahlung, Andrea ein wenig aufdringlich, auch nicht so recht was für mich. Bändle dann mit Brigitta aus Ungarn an. Wirklich bildhübsch und der Rest wohl auch toll. Soweit ich das durch das Kleidchen beurteilen kann. Wieso haben in den Schweizer Clubs die Mädels eigentlich immer diese unmöglichen Fummeln an? Nur nackte Tatsachen zählen! Tja und dann lässt mich die hübsche Brigitta doch einfach sitzen! Verstehe ja schon: So ein alter sabbernder Knacker ist halt nicht jederfraus Sache. Aber Schluck! Gar nicht gut für mein sonst schon arg ramponiertes Selbstbewusstsein.

Bleibe dann bei Angela aus Bukarest hängen, 27 Jahre, ca. 1.65 ??, schöne C-Cups, lange braune Haare mit hellen Streifen drin, KF 36, hmm ein paar Pfunde zuviel. Nicht gerade eine Optikgranate, aber auch nicht übel. Eigentlich auch nicht ganz mein Schema. Aber ihre liebe und nette Art lässt uns auf dem Zimmer landen. Dort geht sie wirklich voll ran. Gibt alles. Geleckt werden mag sie anscheinend auch. Für ein richtig schönes Erlebnis fehlt halt ein wenig das was es da nicht gibt. Die Zeit hat sie aber wirklich grosszügig gemessen. Insgesamt zufrieden das Ticket überreicht. Wie ich nachher in einem Forum herausfinde habe ich gerade einen der Topshots in dem Laden da erwischt.

Ein kleiner gemütlicher Club. Schaut halt alles ein wenig selbstgestrickt aus. Die Mädels insgesamt wirklich recht hübsch. Und der Preis ist interessant.

Ist halt alles Geschmacksache. Aber für mich spielt der Club Swiss, rund 15 Minuten östlich gelegen, halt schon in einer ganz anderen Liga. OK da kostet es mindestens 90.- + 140.- (für 30 Minuten). Dafür geiles Ambiente, wunderschöne Frauen und garantiert FO + ZK.

Sageseam, der wieder mal einen Club auf seiner ToDo Liste abhaken kann.
Schön, wieder Berichte von Dir zu lesen.

Stuart, Big Grin
Stuart schrieb:Schön, wieder Berichte von Dir zu lesen.

Na, na Stuart bin doch fleissig dran! Wollte zwar wirklich aufhören, aber eben ....

Hier noch für die Bildli Fans:

Das müsst die Angela sein:
[ATTACH]5595[/ATTACH] [ATTACH]5596[/ATTACH]