LSH

Normale Version: Suche ne Vollbusige in der Lupi ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi "Kollegen",
wer kann mir sagen ob es auch empfehlenswerte Vollbusige in der Lupi gibt ?(
Ich hab bisher noch keine angetroffen. In den Berichte les ich auch nur bis höchstens mal Cup C. Heul.
Das was dann auch schon.
Kann mir jemand mehr bieten?

Micha - who loves big boobs
Big GrinIch habe eine Gretel gesehen die doch echt grosse Titten hat. Tongue
Jedoch weiss ich nicht mehr an welchem Fenster ich die sah.Sie schien doch aus Osteuropa zu kommen und drückte die Glocken aus dem Fenster das man automatisch geil wurde bei dem Anblick. Tongue

Ca.17Uhr Freitag.
Ich hatte die Qual der Wahl und dann keine Zeit mehr knallkop
Das Angebot war eigentlich gut und der Schichtwechsel zwischen 17 und 18Uhr brachte immer geilere Mädels. :]
Hallo,

ich sah letzte Woche eine attraktive blonde Maus mit dem Namen Susana im Haus 10 (Fenster in der Mitte). Sie ist schlank KF36 und ihre Brüste sind sehr groß (75D/E). Sie arbeitet nur abends. Bin ich aber zu Nora im Haus 10a gegangen, Berichte folgt...

Gruß,

Augusto
Na augusto,

dann tu uns doch allen den gefallen und nimm dir mal die susanna vor dein rohr!! :]
und berichte uns dann was so geht wie sie so is und ob alles echt is!

Gruss
Joe
da kann ich dir princess aus jamaika haus 9 links neben dem eingang nur empfehlen
riesen dinger
Ja wennn Du denn bei der warst kannst Du sie sicher nit nur emnpfehlen - sondern auch berichten. Also nun mal los.
@ Pat :ausr:

genauso sehe ich das auch.....

dann mal los wir sind schon gespannt uns sitzen da :bj und warten Big Grin

gruss
joe
Na pat Bateman,

dann beschreib mal deine Princess :]
Was nützen mir die Riesen Oschis, wenn der Service scheisse ist.
Wie sieht sie sonst aus, wie sind ihre Arbeitszeiten?
Dann laß mal was von dir hören

Danke

Micha - der Riesentitten liebt :]
Hallo Leute,

Hier ist der Link und Bericht zu Princess=Vivian!!

Sie ist im Moment nicht in der Lupi. Wollte aber Ende der Woche wieder in MA arbeiten.

Die Dinger und der Service sind bei Ihr Klasse!!!

Gruß Drago
Hi,

dann aber bitte schnell bescheid geben wenn sie da is!

gruss
joe

der sich die hupen dann mal anschauen wird :]
Hallo Leute,

hab Vivian heute abend gesehen, allerdings in Zivil...sie ist gerade in die Lupi gelaufen.....ich denke sie ist zum arbeiten gekommen??? Ich war leider auf dem Weg nach Hause ohne zu Fuckin


Gruß Drago
Hallo drago,
wann beginnt denn Vivians Arbeitszeit?
Ist sie auch noch im gleichen Haus?
Ich war am Di dort, aber wieder weit und breit von ihr nichts zu sehen Böse

Gruß Micha
Hallo Micha,

wie gesagt, ich hab sie gestern mit ner Freundin in Zivil gesehen. Ich weis nicht ob und wann sie arbeitet!.....vielleicht ist sie auch nur auf Besuch???


Gruß Drago