LSH

Normale Version: Michelle LH20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich Milena durchgezogen hatte, bin ich erstmal ne Runde spazieren gegangen, etwas erholt und dachte mir, jetzt lass ich mir noch von einer bildhübschen Blondine einen blasen...

Bin direkt in LH20 und hab erstmal die ganzen Mädels gecheckt... die lassen sich ja echt nicht von den 30E für Französisch downgraden... egal ich hab dann eine sehr hübsche, große, schlanke Blondine im 2. OG, rechter Gang, 1. Zimmer lins gesehen... verhandeln ging ja echt nicht... also 30 für FM.

Ich machs kurz, hab auf ihrer kleinen Couch gesessen, sie hat überhaupt kein Teil ausgezogen, mehr gewichst als geblasen... kann ich nicht empfehlen, wenn ich das mal mit dem Programm von Milena vergeleiche für gerade mal 10E mehr... sie konnte fast perfekt deutsch... kann das sein dass die Mädels, um so schlechter die sprachlichen Fähigkeiten sind, der Service dafür um so besser ist!?

naja ein Versuchs wars wert...steh eh nicht auf Blondinen Big Grin

bin dann aber gut befriedigt wieder in Richtung Rhein-Main-Gebiet gefahren...
Müsste diese Frau sein . Habe Sie diese Woche in dem Zimmer gesehen . Lag gelangweilt auf dem Bett und telefonierte .
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....iefelpolin
ah ja, genau die beschreibung passt zu ihr, sie hatte diese leoparden stiefel an und ich meine mich auch an ein piercing zu erinnern...

seltsam, die scheint ja echt den ganzen tag am telefonieren zu sein, bevor ich zu ihr bin hab ich sie schon am telefon gesehen und als ich dann zu ihr rein bin hing sie immer noch am telefon, und beendete das gespräch dann um mich "abzufertigen"!

... kann ja sein dass sie erst richtig net wird wenn man ordentlich was hinlegt!?
Bei der hab ich mich nie so richtig getraut . Eine Granate ist Sie schon optisch .
Hi,

bei der könnte man sagen, je hübscher eine Gretel ist, desto schlechter ihr Service ist.

Augusto, der sie gebucht hätte, wenn sie nicht die ganze Zeit am Telefon wäre. knallkop
8)Wenn ne Gretel auf dem Bett liegt und lieber telefoniert als sich um Kunden zu kümmern,dann sollte sie sich nicht wundern wenn sie nix verdient knallkop
Diese Mädels bekommen von mir auch kein Geld.Die merke ich mir und laufe das nächste Mal schweigend und abwertend vorbei.
Irgendwie muss man die ja erziehen Smile)
Tja, die "Stiefelpolin" – sie sieht schon geil aus! Ein Bericht positiv, der andere negativ – was jetzt tun??? ?(

latinalover, momentan in FFM stark aktiv...Fuckin
Hi,

@latinalover: ganzz einfach: Hingehen, selbst das :blow und Fuckin testen und dann hier posten... gD

Pierre.
Zitat:Original von latinalover
Tja, die "Stiefelpolin" – sie sieht schon geil aus! Ein Bericht positiv, der andere negativ – was jetzt tun??? ?(

latinalover, momentan in FFM stark aktiv...Fuckin

Wenn die Chemie stimmt wirst Du etwas positives erleben , wenn nicht ...

HURENFICKER ebenfalls wieder verstärkt in FFM im Einsatz 8)
hi,

ich bin mir nicht ganz sicher,ob wir hier von der gleichen puppe sprechen,mit der ich gepunktet habe,

da ich im haus mit der nummer 20,gestern abend im ersten obergeschoß in das zimmer direkt gegenüber

den letzten treppenabsatz,druckbetankt eingefallen bin.

die puppe nannte sich michelle,die beschreibungen passen,also hänge ich meinen minibericht an diesen

thread an.

ich löhnte 50.-eurodollar,leckte ihre zur gänze rasierte muschi,verschonte ihre rosette nicht,sie blies mich

in einem höllentempo,verminderte ihre geschwindigkeit beim ficken um keinen kilometer,und feuerte mich

verbal mit wüsten ausdrücken an.

kein witz.

sie hatte,neben lisette,diese unterschwellig aggressive art zu ficken,also wer tempoficken bei

mörderischen außentemperaturen mag,ist bei ihr genau richtig.

gruss,chinanski,der durch seinen komafick sich nicht einmal mehr sicher ist,ob er ins conti gefeuert hat,

der auf jeden fall in der gasse noch auf zap warten mußte,der im nebenzimmer eine für ihn sehr

erfolgreiche performance erleben durfte,so hat er es mir erzählt.

so long.
brothers in arms.
...könnte sein,daß es die michelle war,also 2.stock, gegenüber der treppe..

wirkte mir etwas zu direkt ...

allerdings hast du chinanski mirgesagt, daß du dich an nichts erinnern konntest , aber immerhin wußtest, daß du wenigstens gespritzt hattest

soweit so bier

zap, so langsam wieder klar nach dem vielem wein heute
hi zap,
jaa,mit soviel bier im unterleib fliegen die stockwerke nur so an einem vorbei,

hätte schwören können,daß es im ersten obergeschoß war,egal.

die puppe ist extrem direkt und punktet mit verbalen sauereien,war schon beim ankobern so,vermutet ne neue werbemethode.

gruss,chinanski,der dank zap jetzt weiß,daß er ins conti gefeuert hat.

so long.
brothers in arms.