LSH

Normale Version: Wer kennt Edelhure LAURA ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Muchachos

Kann jemand Auskunft über die Dame geben? ?(

[Bild: <a href=www.hobbyedelhure.de]" class="mycode_img" />

Service, Preise etc.

Asta la vista Muchachos
Sorry leider kenne ich Sie nicht aber irgendwie ist ihre HP schon etwas seltsam weis nicht warum aber ich würde die finger weg lassen . aber ist nur so ein Gefühl
Hi,

kann meinem Vorschreiber nur beipflichten...
sieht irgendwie wie Abzocke aus...nur so ein Gefühl...

Pierre.
würde ja mal sagen : wer da hin geht ist selber schuld...
Ich glaube HD Oldie geht heute testen, mal sehen wie der Bericht ausfaellt. Big Grin Big Grin Big Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der net auf ue 40 steht. Big Grin Big Grin Big Grin
Hi CarlosPrimero,

schön ein Neues member begrüßen zu dürfen. Wo warst Du denn bislang so auf Bumstour? Gibt's eventuell auch einen zeitnahen Bericht von Dir?

Gruß, CHRIS
Test nicht stattgefunden, für mich absolut nichts zwingendes.

8)
hi
ich kenne die dame auch nicht ,nur komisch das sie fast die selbe seite wie http://www.schamlappen.de hat.
mfg
Britta???Schamlappen???Ohjeh die hat quillende Lappen,aber ne Optik die nicht in mein Beuteschema passt.Sie ist mir echt etwas zu reif!
Zitat:Original von lauscher67
ich kenne die dame auch nicht ,nur komisch das sie fast die selbe seite wie http://www.schamlappen.de hat.

Naja, das liegt aber eher an der Kreativität des Web-Designers als an der Dame.
Also, dass die Seite einer anderen ähnelt, oder etwas zu professionell wirkt, wäre jetzt kein KO-Kriterium für mich.

Ich habe gestern recht lange mit ihr telefoniert. Sie macht einen sehr netten Eindruck, klingt auch nicht abgezockt oder ähnliches. Ist am Telefon zwar immer schwer einzuschätzen, aber die Unterhaltung mit ihr lief sehr angenehm und nett.

Sie ist in Heidelberg nur im Hotel besuchbar. An ein paar Tagen im Monat, kann man sie in einem Appartment in Dieburg besuchen. Ihr Preise sind 200/1h, 370/2h, irgendwas mit 500/3h, danach jede weitere Stunde 100 Euro. Darin enthalten ist alles was sie anbietet, incl. Faustfick wie auf der Webseite beschrieben. Kein SM/KV/NS. Französich ohne. Abspritzen nicht in den Mund. GV/AV mit Tüte.

Grundsätzlich würde mich die Lady von der Optik und vom Eindruck am Telefon schon interessieren, aber Dieburg ist mir zu weit, und bis das Hotel in Heidelberg noch bezahlt ist, sinds wohl 250 Euro für eine Stunde und das sprengt mein mir selbst gestecktes Limit.

Gruß,
Torsion
@ Torsion

Danke für Deine Infos. War heute mittag auch schon kurz davor den Telefonhörer in die Hand zu nehmen...
Leider übersteigt das geschilderte Preisspektrum auch meine Vorstellungen, so dass ich Laura wohl nie persönlich kennenlernen werde ;o(

Gruss Markus
200 Euroteuronen / h sind heutzutage für die meisten Feen kaum noch zu "erwirtschaften", und das auch trotz Top Optik und - sagen wir es offen - mit wesentlich weniger Betriebsstunden 8)
Nach persönlicher Betrachtung, aus definitiv kurzer Entfernung, würde ich sagen: 120 wären auch genug. Rein persönliche Ansicht ;RR

;eT
War ich bei die dame heute abend...

@lauscher67, sie ist gar nichts die gitta (schamlappen.de jezt lappenlust.de)..
@torsion... SIE bezahlt das hotel.

wegen die bericht.....oh mein Gott.... was fuer ein abend... 50 minuten nonstop blasen ficken lecken kommen .... muss ich sagen dass ich war "rode hard and put away wet!" Big Grin

sie is zehr gut aussehend, sehr sportlich, tittchen B- and sehr sehr nett...

ins zimmer, gruessungs kuss, ganz heiss von anfang an...
bissle reden, kassieren, sie hat mir erklaert dass sie kann nicht mehr fisting machen, aber mir egal..

dann los...ich setze an der stuhl, kussen, schoene tittchen saugen, sie war dann ganz heiss, kniet vor mir and hose runter, geile geblasen..
wie von HP, sie ist leicht bis zum mittel devot.. genau mein geschmack

ins bett, die schamlippen sind gross, aber geil (!!!) , und beim lecken und auspressen die schamlippen war sie zum wilden, wie von HP, sie ist eine spritzerin..... (so meine traumfrau.... Big Grin ).. 6 or 7 mal ausgestossen..

zusammen fingeren, lecken, kussen, und dann macht sie der Conti an, und so einer ausritt das ich hab nicht oft gehabt...

dann wir stehen und Fuckin und sie muss eine tuche ans boden werfen wegen ihr orgasmus..

zuruck ins bett und dildospiele vag+anal...

dann in missio. beine hoch und tief und hart

fertig mit KB und dann schoene :knuddel und reden

zusammen, 90 min

fazit: eine ganz nette, klasse dame dass tut was macht ihr spass... Respekt...

wiederholungsfaktor: so schnell wie moeglich..!!
aber sie macht ins HD nur on Mi. ;(

EarthDog
wer geht ins bett ganz erschöpft, aber Big Grin

chris77

Hi EarthDog,

Dein Bericht klingt ganz lecker. Wieviel hast du denn für dieses Meeting berappen müssen? UND: Gibt es dazu eine Homepage, bzw. Kontaktdaten?

Alle zuvor geposteten Links sind nämlich nicht mehr erreichbar.


gruß,
chris
Hallo,

jetzt wollte ich mir mal die feisten Lippen/Lappen anschauen - aber beide Links funzen nicht. Bei dem einen kommt nur eine Linkliste, beim anderen geht gar nichts. ?(

Wie sieht es bei Euch aus?

WS
@chris77, @Wieselschweif


von die Britte weiss ich nicht, hab nix probiert...

abier hier die link von laura, es funzt...
@chris.. Sie macht 200 fuer der termin.. aber muss ich sage, es wert.

und bin ich morgen bei ihr....
8) Big Grin

(hoffentlich unter Aragon's Smilie steuer grenze :-)

die Laura.. WOOF!! WOOF!!
Zitat:Original von EarthDog
@chris77, @Wieselschweif


von die Britte weiss ich nicht, hab nix probiert...

abier hier die link von laura, es funzt...
@chris.. Sie macht 200 fuer der termin.. aber muss ich sage, es wert.

und bin ich morgen bei ihr....
8) Big Grin

(hoffentlich unter Aragon's Smilie steuer grenze :-)

die Laura.. WOOF!! WOOF!!

Ja ist noch im Steuerfreien Bereich. Tongue

Aragorn, der gegen Smilies nichts hat. Big Grin
Hallo,

ja ich gebe dir gerne recht. Sie ist es wert.
Für mich war das schön abgerundet. Freundlich, sympathisch waren wir uns beide und ich war rundum zufrieden. Und da ich auch ganz gerne ältere Damen mag und bevorzuge, auch wenn ich dann 10 Jahre jünger bin.
Sicher sind "200 Boppen " nicht wenig für ein Date und ich kann es sogar nachvollziehen ( aber nicht verstehen) das jemand sagt 120 würden es bei dem Alter auch tun.
Jeder soll entscheiden was es ihm wert ist. Und meine persönliche Erfahrung mit jüngeren ist, wenn sie schon mit dem Alter sehr weit von der wirklichkeit abweichen, was ja nicht gerade selten ist, dann kannst du oft extreme Preis/Leistung Schwankungen in Kauf nehmen.


Gruß
Anskar
bietet Laura Zungenküsse bei der Orgie oder nur "kussen auf die Lippe?"
sonst guter Bericht von earth dog, thanks. Hatte mit Laura telefoniert wegen Date, war leider ausgebucht, hatte vergessen zu fragen wg Zungenküsse. Sie ist schwer errreichbar und ruft zurück.
MIG

miger

Zitat:bietet Laura Zungenküsse bei der Orgie oder nur "kussen auf die Lippe?"
würde mich auch interessieren
miger
Seiten: 1 2