LSH

Normale Version: Denisa - Club Palm Beach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi zusammen
endlich schaffe ich es auch einmal etwas zu schreiben.
ich war am anfang der woche im palm beach.
da ich nicht auf dem laufenden war wer zur zeit da ist,ging ich kurzer hand spontan hin.
(war mein 4 oder 5 besuch als gast)
endlich hatte ich auch mal das vergnügen SANDY kennenzulernen Big Grin
nach einem längeren gespräch,das sehr angenehm war und ich dabei mein getränk schlürfen konnte,kamen wir zum wesentlichen Augen Roll
es waren 4 frauen anwesend.
allesamt interessant,doch als sich zum 4.ten male die türe öffnete,kam denisa herein ;RR- Beifall- Beifall
wow
als sandy wieder den raum betrat und mich fragte ob jemand dabei wäre ,bekam ich ein grinsen auf meinem gesicht fast nicht mehr zum still stand.
also denisa.
diese kam auch gleich und wir unterhielten uns kurz über das wesentliche.halbe stunde mit ns gabucht :]
kurz noch das notwendige übel(geld übergeben) dann ging es auch gleich los.sie hat eine ausstrahlung und einen body,ich sage euch,da ich auf schlanke bzw zierliche frauen stehe,lag ich bei ihr genau richtig.auch mit der oberweite.sie fragte ob wir erst in den w pool wollten und da das ns machen oder erst auf die liege wiese.
ich entschied mich für pool-ns und dann bett.
ich sage euch ,diese frau hat was drauf,und ne geile muschi die ich ausreichend geleckt habe.
auf dem bett ging sie wirklich klasse zur sache,sie knapperte an meinem piercing und leckte mich ab ,von oben bis zu meinem betsen frund.
unten angekommen kam dann das conti drüber und sie blies wie ne mein staubsauger auf stufe 8 Blowjob
ich leckte sie in der 69 ausgiebig,bis ich ihr ein zeichen gab das ich jetzt gerne wollte.sie fragte welche stellung ich am liebsten mag,darufhin haben wir einige ausprobiert.(ich lege mich da nicht fest)
zum schluß nahm ich doch die missio,da ich am besten stoßen
und dabei ihren arsch hochheben kann.ich machte das conti voll zu meinem eigenen erstaunen.wow.wir kuschelten noch etwas und gingen dann aus dem bett,wo sie mich fragte ob ich nochmal duschen wollte.nach einer erholungs zigarette,schaute ich auf die uhr,oh man ,es war fast ne stunde.ich hatte glück da an diesem tag nicht soviel los war.denisa ist ein wiederholungsfaktor mit 100 %
da ich hier einige details nicht geschrieben habe liegt daran das ich jetzt etwas unter zeitdruck(samenstau)stehe,und gleich wieder hinfahre.ich hoffe das denisa oder janine frei ist.also bis dann,liebe mitstreiter.
Glückwunsch Beifallzu deinem Guten Stich und herzlich willkommen !

Wollt schon oft mal in den Laden hat aber nie hingehauen aber ich glaube langsam muss ich doch mal hin. was hat den der Spass gekostet?
hi ich habe 150 hingelegt.muss aber sagen,der spaß war jeder cent wert.
Danke weist du was FO und Verkehr kostet wenn es nicht die Welt ist fahr ich jetzt noch hin!
8) Beifall also ne halbe stunde kostet 100 .
da ist schon einiges dabei.
wenn es klappt,bin ich auch in 30 -45 min dort. Big Grin
Danke dann wünsch ich dir gut stich! Fuckin
ach ja,schau mal auf die HP.
;RR Beifall tagesaktion 2 mädels zum preis von einem gD Beifall ;RR
Habe ich gerade gesehen jetzt werd noch duschen und dann sturm ich mal rein und schau mirl mal die Girls mal an wenn was dabei ist geh ich aufs zimmer wenn nicht spar ich das geld fürs WE.
Berichte posten nicht vergessen Kollegen, gelle. Big Grin


Gruß Loki, der euch Good Vibrations wünscht
Hi,

na endlich 'mal ein richtig goiler Bericht aus dem Palm Beach...ich sollte wohl auch 'mal 'nen Test wagen... Big Grin

Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
na endlich 'mal ein richtig goiler Bericht aus dem Palm Beach...ich sollte wohl auch 'mal 'nen Test wagen... Big Grin

Ja, was soll ich denn dazu sagen, finde ich auch prima, das mal wieder was lso geht betr. dem Palm-Beach. Ich hatte auch mal ein Faible für das Palm Beach, habe auch ausführlich berichtet, dann waren alle Berichte auf einmal weg in die Abstellkammer. Nicht nur meine.
(Wegen irgendeinem Streß mit dem Palm-Beach laut gum) Nun stehen hier wieder Palm Beach Berichte, einige sind aber nach wie vor verschwunden. Kommen die bitte zur Info für die Leute wieder rein? Wie sieht's denn nun aktuell aus? Kann man zum Palm Beach
und den Mädels generell wieder posten? Oder herscht weiterhin "stillschweigende Zensur" quest

Gruß, CHRIS
hi
wie gesagt ich war jetzt ca 4- 5 mal drin im palm beach.da ich auch einer bin der auf optik steht,bin ich immer am überlegen ob ich zu engel/angelina fahre oder ins palm beach.bei engel und angelina habe ich auch ne bonus karte:-) ,muss aber sagen das es mir da zu professionell zugeht.zb. es wurde auf die uhr geschaut-69 mag ich nicht-etc. da ich doch noch ein recht ansehnliches männliches wesen bin und auch gepflegt sowie vorher geduscht,was wohl selbstverständlich sein sollte,wurde und werde ich im palm empfangen und ---bedient---blödes wort,als wäre man der freund der ausgesuchten frau.und nicht irgendein zahlender freier. Big Grinda ich nur aus meiner erfahrung spreche und keinerlei (schade)provision erhalte,werde ich weiterhin das schreiben was ich erlebte im palm.
schade wie gesagt das caro nicht mehr da ist.habe erfahren das es unter den mädchen reibereien gab.tina ist leider auch nicht mehr da,mit der war ich sehr zufrieden.schade Heul
trotzdem habe ich vor heute rein zu gehen,sofern mich meine bessere hälfte zuhause entbehren kann knallkop
Zitat:Original von lauscher67

trotzdem habe ich vor heute rein zu gehen,sofern mich meine bessere hälfte zuhause entbehren kann knallkop

Heute ist der 14.03., und wir würden doch allzu gerne erfahren, ob es denn nun
zu einem weiteren schönen Treffen mit nen netten Girl im Palm-Beach kam quest

Gruß, CHRIS
Also ich bin leider nicht hingefahren denn meine Freundin kam leider früher nach Hause als erwartet aber ich hole es nach und IHR seit die ersten die es erfahren wie es war.
Big GrinEs ist schon lustig hier zu lesen,das auch andere hier das Problem der Terminlegung und verplanen der Frauenlosen Zeiten! Smile)
Zitat:Original von 6-Optiker
Also ich bin leider nicht hingefahren denn meine Freundin kam leider früher nach Hause als erwartet...

Schade, hatte mich schon auf einen Bericht von Dir gefreut. Deine Freundin hätte dich doch aber gleich mal hinfahren können? :tongue:

Gruß, CHRIS
Stimmt auf die idee bin ich gar nicht gekommen frag sie mal beim nächsten mal wenn sie schon früher kommt dann soll sie mich fahren.
Hi,

oder einfach gleich mit rein gehen und für den Dreier mit Dir die passende Gretel für die Bi-Spiele mit aussuchen... Big Grin

Pierre.
Stimmt eigendlich dann habe ich einen Dreier und muss nur für eine bezahlen.
oder sie soll zuschauen das sie weis wie es geht.
Zitat:Original von RMN-Dater
oder einfach gleich mit rein gehen und für den Dreier mit Dir die passende Gretel für die Bi-Spiele mit aussuchen... Big Grin

Hey Hey, auf was für schlimme Gedanken kommen die members hier denn....??
Also, wir könnten uns ja mal gleich mal zum Gruppentreffen verabreden..... gD

Gruß, CHRIS
Seiten: 1 2