LSH

Normale Version: Black Yvonne, BG 5-7, 4.OG, rechts, letzter raum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stiefelknecht

Yvonne ist eine Farbige, ca. 30, mit einem Spektrum von zart bis hart, ... ein ultimativ explosives Sexpaket Big Grin. Sicher ist sie äußerlich keine „Miss World“, sondern schon etwas kräftig, aber sicher nicht dick. Wer mag schon Hungerhaken? Mit ihrer extrem ausgeprägten Oberweite ist Yvonne ein echt saugeiler Titten-Bomber. Und wenn sie im Lackbody mit den schwarzen Overknee-Lackstiefeln dasteht mE eine recht attraktive Erscheinung – mit Sicherheit eine der Besten, die Du in der Breiten Gasse finden wirst. Ihre Anmache ist schön direkt, verbal tabulos versaut und auch recht handgreiflich, besonders spät in der Nacht, wenn sie schon genügend Sprit intus hat - damit schafft sie es locker jeden Mann um den Verstand zu bringen, bei dem sie das will. Jedenfalls ist Yvonne seht nett, unterhaltsam und stets an den Wünschen des Kunden orientiert und das bei bescheidenen Preisen. Nicht umsonst hält sich die Lady schon seit über 10 Jahren in der BG, was wohl kaum der Fall wäre, wenn sie nicht jede Menge zufriedene Stammkunden hätte. Ich schätze an ihr die Flexibilität: sie kann eine echte zärtliche Geliebte bis hin zum Zungenkuss sein – insbesondere auch bei Ausserhausbesuchen mit denen sie zumeist die Wochenenden bestreitet – eine charmante attraktive Reisebegleiterin mit Stil die problemlos als Chef-Sekretärin (spricht perfekt Franzöisch, hatte sie selber mal als Dolmetscher mit bei einem Kunden in Marseille) durchgeht wobei sie in der Lage ist jeden Mann unter den Tisch zu saufen oder sexgeile Partnerin auf privaten Sexpartys bis hin zur knallharten Domina, der keine noch so perverse SM Spielart fremd ist, die nicht nur ihre zahlreichen Spielsachen konsequent einzusetzen weiss sowie es liebt ihre Opfer anzupissen und zuzukacken. Habe öfters bei ihr in der BG übernachtet und auch schon einige Wochenendausflüge in Hotels mit ihr verbracht und es war immer besonders reizvoll zu welch unvermittelbarem Übergang von zart zu hart und umgekehrt sie fähig ist. Wenn man(n) auf Yvonne eingeht, sie als Frau und nicht als Hure behandelt – egal ob für den Quickie oder das Wochenende – auch ein bisschen um sie wirbt und ihre Vorlieben befriedigt – sie talkt gern, liebt Prosecco und hat ein Faible für ausführliche Rückenmassagen sowie ausgedehnte Leck-(diener-)spiele – dann wird sie den Spitzenservice ohne Zeitdruck zum kleinen Preis bieten.
Für Stammfreier kann Yvonner fast so was wie eine unproblematische ! Freundin sein, mit der man auch über anderes als Sex plaudern kann. Besuche sie immer wieder gern und geniesse das gekonnte Spiel dieser raffinierten Raubkatze.
Hi. Danke Dir für den netten ausführlichen Bericht. Werde da demnächst mal einlaufen und berichten. Wir haben scheinbar den gleichen Geschmack... Smile
... noch ne Frage, das mit der Rückenmassage, die sie mag. Bei ihr oder beim Kunden?? ;-)

Wann findet man den die Gute dort? Tages- oder Nachtschicht? Weekend? Oder Fulltime?
Hallo Leselicht!
Hoffenlich bist du nicht enttäuscht vor Ort. Ist schon ein ziemlich robuster Typ diese Yvonne,da mußt du auch optisch was ertragen können.In dem Raum arbeiten verschiedene Doms,auch schon mal ältere Latinas.

stiefelknecht

@Leselicht - natürlich liebt sie es den rücken eingeölt zu bekommen, sie selbst massiert gekonnt bei dir andere körperteile ausgiebigst :fuck
anzutreffen ist sie eigentlich von mo-fr ganztägig, nicht sa/so

@cryacruz: nun lass mal den scheiss: sicher ist sie keine monroe und schon etwas kräftig, aber nicht dick und nicht unattraktiv. vor allem hat sie xxxl beine und xxxl busen gepaart mit einem netten gesicht und einer freundlichen art. also vor yvonne zu warnen ist schwachsinn, wenn du nicht gleich vor allen nutten in bg und bhv warnen willst. ausserdem noch mal, aussehen ohne können finde ich scheisse - und yvonne ist eine perfekte könnerin ! Blowjob LMAA Beifall
@stiefelknecht:

Also ich kann syracruz schon verstehen.

Ich war auch mal bei ihr gewesen: Wiederholungsgefahr = 0%

Performance OK, aber die Optik leider nicht mehr so (hatte Angst um mein Becken).

Aber das ist nun mal der persönliche Eindruck und der ist subjektiv.
Es ist wohl die BG 7-9 gemeint, oder ?
Zitat:Original von wawi
Es ist wohl die BG 7-9 gemeint, oder ?
Jo.

caxaquerido

Weiss jemand ob Yvonne noch an selber Stelle tätig ist? War jetzt mehrere Male dort, aber entweder war die Türe verschlossen oder irgendeine andere Latina war dort am werkeln.
Da hier so kontrovers über Yvonne berichtet wurde, würde ich mir gerne selbst ein Bild machen und selbstredend meine Erfahrungen hier posten.