LSH

Normale Version: Faa aka Net Thai, - Paulusstr. 39 - vorher Neustadt/W., KL, M
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs......hat evtl. schonmal wer die kleine Net gepimpert???
Find ich geil die Kleine, evtl. kann ja jemand berichten..

Zitat:Achtung: NEU in Kaiserslautern!
Nur von 27.8. bis 2.9. erreichbar!

Asia Dreamgirl NET

Endlich wieder in Deutschland!

Hallo liebe Männer!
Ich bin Net, eine zuckersüße kleine Thaimaus
mit langen schwarzen Haaren und einer schönen OW.
Ich bin sehr zierlich (KF 32/34), 22 Jahre jung,
Studentin aus Thailand und ganz alleine hier in
Deutschland.

Besonders liebe ich zärtliche Küsse, Franz., sehr sinnliche
erotische Thai-Massagen, ...

Eine angenehme Atmosphäre und absolute
Diskretion sind selbstverständlich!

0176-35417040 + 0162-8038194


http://www.kaiserslauternladies.de/Aktue...100-1.html

theman1978

Habe dieses sogenannte Asia Drreamgirl mitte letzten Jahres besucht. Damals war sie in Frankfurt. Preis war standard. 150 € für die Stunde. Ich muss sagen, dass war eine glatte Fehlinvestition süß und hübsch mag Net ja sein... ABER wer glaubt, dass er nur EINEN Kuss von dieser Dame bekommt (sie schreibt ja selbst, dass sie gerne küsst Verwirrt), der hat sich getäuscht. Ich habe Sie expliziet nach einer Weile danach gefragt. Da antwortete sie, sie küsse nicht bei der Arbeit. Nun der Rest war auch nicht sehr toll... Franz. nur mit Gummi, ausserdem wartet Sie mit fast allem bis man es ihr sagt... mir kam sie teilweise vor wie eine Marionette. Wem das gefällt... gut. Für mich war es jedenfalls nichts. Zitat von ihr: Wir machen was du möchtest. Was sie dabei vergessen hat, war der Zusatz... aber NUR wenn SIE will. Wie so viele Thais, kann diese es auch nicht lassen wärent dem Sex ans Telefon zu gehen... da unterbricht sie halt einfach bis sie fertig ist (was ein Lust-KillerVerärgert). Für das gebotene ist der Preis den sie verlangt sehr happig. Das einzig positive war, dass sie nicht sonderlich stark auf die Uhr schaut. Mein Tipp an diejenigen die sie trotzdem besuchen wollen... macht erst mal ne halbe Stunde... zum testen. Sie ist der typische optik-fick... sieht geil aus... aber die performence ist schlecht. Ach so... die Thai-Massagen hab ich vergessen.. die macht sie wirklich.... aber vorsicht... Kopf flach aufs Bett bevor es losgeht, denn Sie macht die Massage mit den Füßen... sprich sie steht mit ihren 42 kg (Thai eben) auf euren Schultern. Da kann einem schonmal die Luft wegbleiben Eek, wenn der Kopf zu hoch liegt.

So bevor jetzt die älteren Forums-Mitglieder über mich herfallen, weil ich noch keinen Bericht darüber geschrieben habe (genau genommen habe ich bis jetzt nur mitgelesen). Damals war ich noch nicht Mitglied hier im Forum.
theman1978 schrieb:...genau genommen habe ich bis jetzt nur mitgelesen...
Dann mal hier ein "Herzliches Willkommen im Kreis der Schreibenden!" von mir :wow:

Ali Winke
Besser spät als nie!!!!! Und mich haste grade vor nem griff ins Klo bewahrt!!!
DANKE HIERFÜR!!!!!!!!!!!!
Habe eine interessante Anzeige bei ladies gesehen und die Dame ist bei mir um die Ecke. Leider wirft die SuFu nichts aus:

Zitat:Achtung: NEU in Frankfurt
Ab 21.12. bis 3.1. mittags erreichbar!

Asia Dreamgirl NET

Endlich wieder in Deutschland!

Hallo liebe Männer!
Ich bin Net, eine zuckersüße kleine Thaimaus
mit langen schwarzen Haaren und einer schönen OW.
Ich bin sehr zierlich (KF 32/34), 22 Jahre jung,
Studentin aus Thailand und ganz alleine hier in
Deutschland.

Besonders liebe ich zärtliche Küsse, Franz., sehr sinnliche
erotische Thai-Massagen, ...

Eine angenehme Atmosphäre und absolute
Diskretion sind selbstverständlich!

0176-35417040 + 0162 -8038194

[Bild: 2682788-F1.JPG]

Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar !
(28.12.2009, 21:41)revol69 schrieb: [ -> ]Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar !

... das unten sind Telefonnummern... anrufen Termin ausmachen ... ausprobieren

Zitat:0176-35417040 + 0162 -8038194

sieht ja, lecker aus Wink

sorry, dass ich dir keine Erfahrungwerte liefern kann und das meine ich ich wirklich echt ehrlich Tongue

... denn die hätte ich wirklich selbst gerne .... sabber Big Grin
also unsere Suchfunktion arbeit nach wie vor:

Lady:
(28.12.2009, 22:20)muggel schrieb: [ -> ]also unsere Suchfunktion arbeit nach wie vor:

Lady:

Na dann gut, dass du mit diesem Dienst, unsere Träume zerstörst... denn das wäre ja wohl voll danebengegangen Augen Roll
Sorry, aber ich bin neu hier und die SuFu war mir auch neu ;-)

Nee, unter "Net" kam: Suchbegriff muss min. 4 Buchstaben haben und unter "Thai Net" im Frankfurt-Forum war zu der Dame Fehlanzeige. Also bitte keine Oberlehrer haften "unsere Suchfunktion arbeitet nach wie vor" Aussagen ! Habe halt nicht Bundesweit gesucht, sondern nur in Hessen.

Aber zu dem Bericht: Schade, es sollte halt nicht sein. Gut das es diesen gibt und ich nicht SwingmanFF super Tipp ausprobiert habe.

Dann werde ich doch wieder zu Susi nach OF gehen.
(29.12.2009, 06:05)revol69 schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich bin neu hier und die SuFu war mir auch neu ;-)
230 Beiträge ... da bist du doch nicht mehr Neu sondern "Eingefahren" Wink

(29.12.2009, 06:05)revol69 schrieb: [ -> ]Nee, unter "Net" kam: Suchbegriff muss min. 4 Buchstaben haben und unter "Thai Net" im Frankfurt-Forum war zu der Dame Fehlanzeige. Also bitte keine Oberlehrer haften "unsere Suchfunktion arbeitet nach wie vor" Aussagen ! Habe halt nicht Bundesweit gesucht, sondern nur in Hessen.
Das war auch mein Problem... Bundesweit hatte ich nicht geschaut

(29.12.2009, 06:05)revol69 schrieb: [ -> ]Aber zu dem Bericht: Schade, es sollte halt nicht sein. Gut das es diesen gibt und ich nicht SwingmanFF super Tipp ausprobiert habe.

Gut, dass es ihn gibt, und der, der ihn geschrieben hat, hat ja meinen Tipp befolgt (auch wenn er zu der Zeit nicht von mir war).
Anders klommen nähmlich solche Berichte nicht zustande.
Immer ein Geben und ein Nehmen. Ab und zu muss man halt auch mal Scouten und sich nicht nur scouten lassen Wink

... und ein nicht so tolles Erlebnis auf 10 oder mehr gute... ist doch zu verkraftenTongue

P.S.
... vielleicht lags beim Kollegen auch nur an der Chemie... vielleicht wär sie ja bei dir anders... uns fehlt ja noch eine zweite Meinung Big Grin
Hallo Jungs,

Finger weg. Super zickig und der Servicebereich ist sehr dünn: keine Küsse, Blasen nur mit Gummi und dafür will sie 150 Euro haben. Ne, ne, ne nicht mit mir.

Wenigstens hat sie dies vorher alles gesagt, so dass ich wieder abhauen konnte. War ihr aber irgendwie auch scheißegal.
Ok, zweiter negativer Bericht - no Go !
Also ich kenne sie noch von Offenbach.
Ok, sie redet sehr viel....kommt sicher auch auf ihre Tagesform an.
Lebte gerade in Scheidung und hatte wohl damals Stress mit dem Ex.
Der Service war aber damals sehr einfühlsam, tiefes blasen und mehrfacher Stellungswechsel war möglich.Verwirrt

Nur war sie sehr ausgebucht. Vor dem Appartement war ein langer Stau

.
Derzeit zu finden

KONTAKT
Im Schelmen 7
Neustadt an der Weinstraße
EG rechts bei Stern/ Einfach hochlaufen
0176-35417040
Hallo, habe sie mal in Kaiserslautern besucht, sehr kühl und geschäftsmäßig, wollte 150 Euro und blasen sollte nur mit Gummi sein. Ich hatte den Eindruck sie ist nicht interessiert. Also bin ich wieder gegangen. Meine Gefühl sagte mir Finger weg.

Marius


ABZOCKE IN NW - die könnt Ihr vergessen.

Ich habe mir gerade wieder überlegt, wie ich die Bilder hier rein setze, was sehe ich - alles schon da.

Mir ging das, wie Mc Hammer im Aug. 2009. Ich habe jetzt tatsächlich fast 10 Tage gewartet und auf einen Bericht gehofft.

Entweder war wirklich noch keiner von Euch bei Ihr, der Weg ist es auch nicht wert, oder es wurde einfach nur vergessen - zu berichten.

Ich habe mich mal die Tage um die Ecke gemacht, zuvor angerufen und den Vorabcheck vorgenommen. Alles okay, sie spricht passabel deutsch, am Telefon ist alles möglich. Vor Ort sieht das anders aus.

Im Schelmen 7 in NW ist eine bekannte "Thai-Straße", zuvor auf der linken Seite befindet sich das "Asienteam-NW" und in dieser Adresse im Kellergeschoß sind zwei Mini-Appartements untergebracht. Die hier beschriebene Net hat ihr kleines Etablissement im EG, gleich rechts, Gang nach hinten, rechte Tür. Kleine Küche, ungepflegtes Bad mit unsauberen Handtüchern, die alle aus einer verschmutzten Tüte an der Badetür hängen und ein doch recht großes Verrichtezimmer, das einigermaßen thai-typisch nett eingerichtet ist.

NET ist von der Person eine ganz Hübsche, die Bilder sind Original.

Das war´s aber auch schon, ansonsten Abzockf...

15 Min - 50 EUR, 1/2 Std. 100 EUR, ganze Std. ??, sie küsst nicht, fingern sowie Körperküsse bei ihr läßt sie nicht zu. Ein zaghaftes Streicheln ihres schönen Busens (ca. 75A/B) ist das einzige, was sie zuläßt.

Nachdem sie sich so komisch verhielt, arrogant möchte ich meinen, bot sie mir sogar an, daß ich wieder gehen könne. Hätte ich es nur getan.

In der Hoffnung, daß es besser würde, blieb ich für 50 EUR.

Nach einer kurzen Waschung meinerseits auf`s Bett, auf dem sie zuvor ein großes Handtuch gelegt hatte. Vereinbart war blasen (macht sie nur mir Gummi) und Verkehr. Nachdem sie das Gummi montiert hatte, wurde dieses mit Öl und Tüchern gesäubert und gepflegt um mich dann vor mir kniend max. 1 Min. zu verwöhnen. Das war´s dann schon, wir sollten zum Verkehr übergehen, aber nur in der Doggy. Ich wurde böse, was ihre Arroganz nur noch steigerte. Am liebsten wäre ich gegangen, aber einlo.. in ihre enge Mö.. wollte ich dann doch noch.

Denn sie war eine sehr zierliche Erscheinung (ca. KF 32/34) und entsprechend eng gebaut. Nun ich konnte sie davon überzeugen noch zu missionieren, auf was sie sich auch einließ. Ich ließ nicht lange auf mich warten und brach danach gleich ab.

Ihr fiel, bevor sie sich selbst säuberte oder anzog nichts besseres ein, als mit zwei Handys herumzuhantieren und irgendjemanden anzurufen. Ich verstand ihre Sprache nicht, aber es hörte sich nicht gerade positiv an. Ich hatte mich derweil angezogen und ging ohne ein Wort.

Ich verleihe hier mal eine 6 !!!!

Widerholungsfaktor: 0 % und kann auch keine Empfehlung aussprechen.

Die Thai-Fraktion ist für mich "mal vorerst" gestorben.


Gruß und Helau
Euer
Thai-friend
Hallo Thai Friend, tut mir leid für Dich dasses so dumm gelaufen ist, ich hatte sie auch im Auge, is ja optisch wirklich ein Leckerbissen, ( ich war aber so schlau über die SuFu Berichte über sie zu lesen,
was mich dann abgehalten hat, hätte vielleicht schon zum Erscheinen ihrer Anzeige drauf aufmerksam machen sollen, aber es net mein Ding, ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, jemand zu diskreditieren, hätte ja auch sein können dasse was dazu gelernt hat, was dann wohl nicht der Fall war...... )ich habe aber jetzt mehrmals die Erfahrung gemacht, is aber auch schon ne weile her, das die ( meisten ) hübschen Thais meinen, ihr Aussehen würde schon reichen, um die Vögel singen zu hören,;es gehört zwar net in diesen Thread aber um des Themas willen, ich war unlängst bei der Mi, residiert nebenan im Asien Team, optisch auch net das schlechteste, aber das wars dann auch, Service lustlos, mechanisch absolut unbrauchbar, ich bin net mal zum Abschuß gekommen, auch für mich gilt, Finger weg von den hübschen.
(16.02.2010, 18:04)sim schrieb: [ -> ].... auch für mich gilt, Finger weg von den hübschen.

Hi sim,

das kann man so nicht pauschal sagen. Mit sehr hübschen Thais hatte ich schon super Erlebnisse... Hier mal ein paar Belege (nur die mit Bildern):

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5322

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4805

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11489

Also nicht aufgeben. Klar sind immer mal ein paar Nieten dabei - aber: Nach dem Fick ist vor dem Fick! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß vom doc
Hier gehts aber nach wie vor um diese "Net", also bitte auch bei dem Thema bleiben, gelle Wink
Seiten: 1 2 3